Leserbriefe 2019



Der Tanz auf dem Vulkan! Das Jahr 2020 wird wegen der chaotischen Politik der Merkel-GroKo mit dem Euro-Crash in einer Katastrophe enden.

Leserbrief vom 31.12.2019 

 

Klima-Debatte darf uns nicht spalten

 

  Kürzlich wurde berichtet, dass Deutschland das einzige Land auf der Welt ist, das ein unsinniges und schädliches Klimapaket beschlossen  hat. " Wer in Deutschland Kinder und Enkel hat, möchte, dass sie lange, gesund und glücklich leben Wer dieses selbstverständliche  Miteinander sabotiert, auch noch mit Gebührengeldern, schadet dem sozialen Frieden in Deutschland ". Darüber hinaus vernichtet dieser Klimawahn, der von den wirklichen Problemen in unserem Land nur ablenkt, auch die Zukunftsaussichten unserer Nachfahren.

Leserbrief  vom 3012.2019

 

 


 

Versagerin Merkel

Finanzexperte Markus Krall: Der volkswirtschaftliche Schaden durch die Merkel-Regierung beträgt täglich 2 Mrd Euro

Zitat:

Markus Krall: Ja, wir sind definitiv zu brav. Der deutsche Michel ist so gepolt, dass man sagen kann, in diesem Land machen 2000 Antifa-Aktivisten mehr Wind als 18 Millionen Leistungsträger, die den ganzen Laden am Laufen halten

 

 

 

 

Sende-Schmutz des WDR 

 

WDR lässt Kinderchor Rentner beleidigen"

Kinder für politische Agitationen zu missbrauchen, ist ein Verbrechen, das sofort bestraft werden muss. Die zwangsweise von unserem Geld finanzierten regierungsgesteuerten öffentlichen Medien müssen endlich aufgelöst werden. Von den dort angestellten rot-grünen Fanatikern werden zu viele Fakes, die niemand sehen will, verbreitet. Faule Entschuldigungen genügen jetzt nicht mehr. Die für die Verbreitung solcher Verleumdungen Verantwortlichen müssen fristlos entlassen werden !

Leserbrief vom 29.12.2019

 

 

 

 

 

Evangelische Kirche

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Frau Annette Melber, Evangelischer Presse-Verband für Bayern e. V., Abteilung Crossmedia CME

Kopien an Multiplikatoren

Sehr geehrte Frau Melber,

Sie haben einen Artikel "Rechtsextremismus: 8 Tipps zum Umgang mit rechten Parolen" verfaßt. Hierzu einige Anmerkungen:

1. Sie müssen erläutern, was Sie mit "Rechtsextremismus" meinen.

2. Der Islam ist grundgesetzwidrig, weil der Koran Körperstrafen fordert, die bei uns verboten sind.

3. Durch die Einwanderung von Moslems ist die innere Sicherheit stark zurückgegangen.

4. Wieviele Morde wurden in den letzten 10 Jahren durch Christen im Sinne der Bibel und wieviele durch Moslems im Sinne des Korans begangen?

5. Die biblische Definition des Antichrists paßt auf den Islam.

6. Wenn Bedford-Strohm flächendeckenden verfassungswidrigen Islamunterricht in Schulen fordert, dient er dem Antichrist.

7. Es ist nicht korrekt, wenn Bedford-Strohm der AfD Nationalsozialismus unterstellt. Islamkritische Politiker sind niemals nationalsozialistisch, weil der Islam mit dem NS-Staat in der Judenvrfolgung zusammengearbeiet hat.

8. Die AfD hat im Gegensatz zu den Regierungsparteien dafür gestimmt, bei UNO-Abstimmungen Israel nicht zu diskriminieren.

9. Die Evangelische Kirche ist keine christliche Kirche, weil sie das Apostolische Glaubensbekenntnis ablehnt und die Tötung ungeborener Kinder fördert.

10. Die Evangelische Kirche ist keine Kirche der Reformation, weil sie das Sola-Scriptura-Prinzip der Reformation ablehnt.

11. Die Evangelische Kirche ist deutschfeindlich, weil sie die katastrophale Klimapolitik der Bundesregierung unterstützt. Verbrennungsabgase haben keine für den Menschen schädliche Wirkung auf das Wetter.

An der Dialogfähigkeit der evangelischen Theologen zweifle ich. Ich bemühe mich um eine Verbreitung dieses Schreibens. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

 

 

 

vangelische

 

Euro-crash

Der Euro kann nicht funktionieren - wir stehen vor dem Währungs-Crash

Euro-Münze

dpa/Karl-Josef Hildenbrand Hat noch knapp drei Jahre: Spätestens 2023 wird der Euro zerbrechen, erwarten die Ökonomen Marc Friedrich und Matthias Weik.

 

 

 

Haben denn alle einen Knall ?

 

   "Tempolimit, Fleischverzicht, Flugscham, Böllerverbot - haben  wir Deutschen eigentlich einen Knall ? Nicht alle Deutschen, aber leider zu viele !  Das Leben ist mehr als Feinstaub, CO2-Bilanz und Klimawahn.

Leserbrief vom 28.12.2019

 

 

 

 

CO2

Zu wenig CO2 erzeugt Hungersnöte !

 

 

Deutschen ist ihre Familie wichtiger als das Klima

 

   Im vernünftigen Gegensatz zu unseren unfähigen Politikern und Pseudowissenschaftlern haben unsere Bürger erkannt, dass deren Horrorszenarien zum Klima nur vom Unvermögen dieser Leute ablenken sollen. CO2 ist für die Erderwärmung nicht verantwortlich und Klimaveränderungen gab es seit Jahrtausenden immer wieder. Sie können von den Menschen nicht "gesteuert" werden. Das Wohlergehen der Familien wird von unseren Mitbürgern mit Recht höher eingeschätzt als das Geschwafel von Klima-Fanatikern. Das sollten endlich auch unsere gegenwärtig noch  agierenden Politiker bedenken.

Leserbrief vom 27.12.2019 

 

 

Mehrheit

Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

(Friedrich Schiller, Demetrius)

http://www.pi-news.net/2019/12/mathemagie-der-97-prozent-konsens-der-klimawissenschaftler/

 

 

Das neue Europa: Köpfe, Kraftzentren, Konflikte"

 

  Kraftzentren gibt es nur noch in Großbritannien mit Boris Johnson, in Ungarn mit Viktor Orbán, in Polen mit Mateusz Morawiecki und in Tschechien mit Andrej Babis. In allen übrigen EU-Ländern sitzen Leute an der Spitze, die ihren Ämtern nicht gewachsen sind. Nach der hoffentlich schon bald kommenden Auflösung der vollkommen überflüssigen und schädlichen Bürokraten-EU kann Europa wieder ein lebenswerter Staatenbund freier Völker werden, anstatt in einer zentralistisch und sozialistisch eingefärbten Diktatur unterzugehen.

Leserbrief vom 25.12.2019 

 

 

Die Mittelschicht rebelliert

 




" Eine schweigende Mehrheit sammelt sich, an der die weltfremde Klima-Debatte völlig vorbei geht ".Sie kann das Wort "Klima" nicht mehr hören. Und die fast täglich von einer Minderheit unbedarfter Jugendlicher und fanatisierter älterer Leute verbreiteten Wahnideen zum Klima sind eine Beleidigung des gesunden Menschverstandes. Leider sind auch fast alle gegenwärtig noch nicht abgewählten Politiker von diesem Mainstream-Bazillus befallen  Sie missbrauchen durch ihre Propaganda mit Horror-Visionen in schamloser Weise das Vertrauen uniformierter Bürger für ihre politischen Ambitionen.  Es wird höchste Zeit, dass Deutschland von der total unfähigen Merkel-GroKo und ihren Anhängern befreit wird. Der bisher schon angerichtete Schaden für unser Land darf nicht noch größer werden

Leserbrief vom 25.12.2019

 

 

 

Jugend schützt vor Dummheit nicht

 

  Es ist erfreulich, dass nur ein Teil der jungen Menschen an das Ammenmärchen  von der Klima-Schädlichkeit von CO2 glaubt. Diese Leute haben wohl im Naturkundeunterricht geschlafen Unverantwortlich ist aber die zu rein politischen Zwecken missbrauchte Propaganda für die sogenannte Klimarettung, an die nur  noch unbedarfte Menschen  sich aufgeilen. Das Klima auf der Erde wird von der Sonne gesteuert und kann von Menschen nicht  "gerettet" werden.

Leserbrief vom 24.12.19 

 

 

 

 

Europa First !

 

  Ja, Europa First ! Aber nur das echte Europa, nicht das schädliche Kunstgebilde EU, das keinesfalls Europa ist, aber die freien Völker Europas letztlich in einen diktatorischen Einheitsbrei führt. Glücklich die europäischen Völker, die nicht oder wie Großbritannien nicht mehr diesem sozialistisch geprägten Verein angehören. Unser Volk kann nur gerettet werden, wenn sich auch Deutschland durch einen klaren Dexit wieder frei macht. Noch ist Deutschland wirtschaftlich stark genug, um in der Weltwirtschaft eine bedeutende und selbständige Rolle wahrnehmen  zu können.

Leserbrief vom 23.12.2019

 

 

 

 

 

 

Regierung hat sich verrechnet: Rente mit 63 viel zu teuer

 

 

   Was hat diese unfähige Merkel-GroKo denn überhaupt richtig gemacht ? Verbrecherische Kinderschänder werden in Luxus-Räumen untergebracht und dann meist wieder in Freiheit gesetzt. Unser Land ist immer islamischer geworden. Illegale Zuwanderung ist zur Norm geworden Unsere Wirtschaft wird mit der CO2-Lüge sinnlos vernichtet. In der EU ist Deutschland zur Melkkuh für bankrotte Staaten geworden, etc. Das Ende von Merkels Regierungszeit wird dann der Bankrott Deutschlands sein. Glückliches Großbritannien, das jetzt diesen chaotischen EU-Raum verlassen wird.

Leserbrief vom 23.12.2019

 

 

 

 

Söder-Interview: " CSU muss jünger und weiblicher werden"

 

 Die menschliche Fähigkeit hängt nicht vom Alter und Geschlecht ab. Sie bedingt auch Charakterstärke und gesunde Wertvorstellungen. Und da sieht es auch bei den meisten CSU-Politikern, egal. ob männlich oder weiblich, nicht gut aus. Und wenn Söder seine verhängnisvolle  Merkel-Anhängerschaft nicht bald aufgibt, wird auch die CSU den Weg zur Mini-Partei gehen, wie er bereits bei der SPD erfolgt und bei der CDU schon vorgezeichnet ist.

  Leserbrief vom 23.12.2019

 

 

 

 

Es ist eine Schande, dass der Bundestag nicht kleiner wird "

 Die Wucherung verläuft dramatisch."Es wird befürchtet, dass die gegenwärtige Zahl von 709 Abgeordneten sich auf 800 erhöht. Ein Abbau auf die Hälfte wäre dringend erforderlich, wozu die Merkel-GroKo allerdings nicht in der Lage ist. Dann würden auch wieder bessere Gesetze gemacht werden, da die Zahl der überflüssigen reinen Abnicker reduziert wird. Übrigens hat das amerikanische Repräsentantenhaus  nur 435 Abgeordnete.

Leserbrief vom 22.12.2019 

 

 

 

 

Historisches Parlamentsvotum

 

  Gratulation an die noch freiheitlich-demokratisch ausgerichteten Briten, die mit großer Mehrheit für den Brexit stimmten, während Deutschland unter den immer mehr diktatorisch-zentralistischen Machenschaften der Bürokraten-EU seine Selbständigkeit verliert. Unser Land wird zur Melkkuh für bankrotte Länder verkommen. Rettung für Deutschland kann nur noch durch einen sofortigen Dexit erfolgen. Dazu müssen allerdings die unfähige Merkel-GroKo und ihre Vasallen, die diese verhängnisvollen Machenschaften fördern, ihrer Ämter enthoben werden.

Leserbrief vom 21.12.2019 

 

 

 

Extinction Rebellion

 

  Die Klima-Aktivisten sind nicht so harmlos, wie sie tun. Die enge Vernetzung mit der linksextremen Szene  mit ihren verfassungsfeindlichen Bestrebungen sind eine große Gefahr für die Zukunft Deutschlands ! Strafbar ist die Verharmlosung dieser extrem linken Aktivisten durch die immer weiter  nach links abdriftende Merkel-GroKo. Die Altparteien  SPD, CDU/CSU und Die Grünen haben versagt und ruinieren unser Land. Sie dürfen niemals wieder gewählt werden.

Leserbrief vom 20.12.2019 

 

 

 

 

Mehr als 9000 Menschen trotz Einreiseverbot zurückgekehrt

 

  Ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit der chaotischen Merkel-GroKo und ihren grünen Anhängern!  Sie richten großen Schaden in Deutschland an. Bild fordert mit Recht :" Grenzen sichern, sofort !"

Leserbrief vom 20.12.2019 

 

 

 

 

Verhängnisvoller Atomausstieg

 

Unter Führung von Kanzlerin Angela Merkel hatte die Bundesregierung 2011 praktisch über Nacht und mit bangem Blick auf die anstehenden Landtagswahlen im CDU-Kernland Baden-Württemberg beschlossen, die Atomkraftwerke gestaffelt abzuschalten. Der Bundestag hatte dem im Konsens zugestimmt - mit den Stimmen von CDU/CSU, FDP, SPD und Grünen. Danach gehen die drei letzten Anlagen spätestens Ende 2022 vom Netz - das sind Isar 2, Emsland und Neckarwestheim 2.

 

Wie bereits mehrfach geschrieben, wird Deutschland eines Tages zum Atomstrom zurückkehren (vgl. Hans-Werner Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=jm9h0MJ2swo).

 

Die meisten merken es erst, wenn es zu spät ist.

Die Abnicker (Marco Bülow (SPD), Wir Abnicker: Über Macht und Ohnmacht der Volksvertreter) in den Parlamenten sind das Toilettenpapier nicht wert, das sie täglich benutzen.

19.12.2019

 

 

cid:image002.jpg@01D5B654.E120A9E0

ES IST ZU SPÄT

Kurz vor der Klimadämmerung: Reue in der CDU über den schnellen Atomausstieg

 

 

 

 

GroKO hat versagt !

 

Exklusiv für FOCUS Online

Umfragen zeigen: 2019 sank Vertrauen in Politik und Sicherheitsgefühl der Bürger

 

 

 

Klima-Unsinn der GroKo

 

 

Interview mit ehemaligem Ifo-Chef

Top-Ökonom Sinn: "Die Politik spielt beim Klimaschutz planlos mit unserem Vermögen"

Hans-Werner Sinn

dpa

Mittwoch, 18.12.2019, 11:37

 

Nationalökonom Hans-Werner Sinn wartet mit Fakten auf und redet Klartext! Wo Greta irrt, warum die Politik der EZB brandgefährlich ist, wie unser Wohlstand zu retten ist und was er als Bundeskanzler tun würde.

 

 

 

Die Visegrád-Rebellen"

 

  Diese Bürgermeister aus Budapest, Prag, Warschau und Pressburg sind keine Rebellen, sondern mutige und freiheitlich demokratisch gesinnte echte Europäer, die sich wohltuend von der überflüssigen und sozialistisch unterwanderten Bürokraten-EU zum Wohle Europas distanzieren. Die Rettung Europas kommt aus Ost-Europa !

Leserbrief vom 18.12.2019

 

 

 

 

 

 

Seehofers Knallhart-Plan gegen Rocker und Rechtsextreme"

 

  Wer die gegenwärtige unfähige Merkel-GroKo kritisiert,  wird sofort in die extremistische Ecke gestellt  Die Gefahr für unser Land droht aber nicht von rechts, wo überwiegend rechtschaffene Bürger besorgt um Ihre Zukunft sind, sondern von links. Schwarz, Rot und Grün sind längst sozialistisch unterwandert und Merkel ebnet ihnen den Weg. Die Deutschen wollen keine linke Diktatur nach DDR-Muster, sondern ein freiheitliches und sicheres Leben in unserem Land.

Leserbrief vom 18.12.2019

 

 

 

 

 

 

AfD hat Zukunft

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Herrn Bundesinnenminister Horst Seehofer

 

Sehr geehrter Herr Seehofer,

Ihre Behauptung, die AfD sei "staatszersetzend" ist falsch (siehe https://www.tagesspiegel.de/politik/innenminister-nannte-afd-staatszersetzend-afd-antrag-gegen-seehofer-scheitert-vor-bundesverfassungsgericht/23600644.html). Vermutlich haben Sie diese Behauptung wider besseres Wissen ausgesprochen, da Sie als Innenminister das Grundsatzprogramm der AfD kennen müssen.

Das Grundsatzprogramm weist die AfD als islamkritisch aus. Die AfD kann deshalb niemals als nationalsozialistisch bezeichnet werden, weil der Islam mit dem NS-Staat in der Judenverfolgung zusammengearbeitet hat. Es gab 2 islamische Waffen-SS-Divisionen. Hitler schätzte den Islam sehr. Das judenfeindliche Verhalten von Moslems in Deutschland ist bekannt. Die AfD hat sich für die Untersützung Israels in den UNO-Verhandlungen ausgesprochen im Gegensatz zu den Regierungsparteien.

Als Innenminister sollten Sie wissen, daß "Islam" Unterwerfung unter die Lehre des Mohammed bedeutet. Diese Lehre beansprucht göttliche Autorität und ist im Koran unwiderruflich festgelegt. Der Islam verlangt von jedem Moslem die absolute Anerkennung des Korans als höchste Autorität. Die einflußreichste islamische Organisation OIC hat beschlossen, daß das islamische Sharia-Gesetz über die Menschenrechte-Charta der UNO zu stellen ist. Es dürfte damit klar sein, daß der Islam verfassungswidrig ist.

Die Verfassungswidrigkeit des Islams geht auch daraus hervor, daß der Koran Körperstrafen fordert, die bei uns verboten sind: "Dem Dieb und der Diebin schneidet ihr die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe von Allah. Und Allah ist Allmächtig, Allweise" (Sure 5:38). Es gibt noch weitere Forderungen des Korans, die grundgesetzwidrig sind.

Es kann kein Zweifel daran bestehen, daß die AfD das Grundgesetz verteidigt, wenn sie eine islamkritische Position vertritt. Wenn Sie islamkritische Politiker bekämpfen, geben Sie damit unmißverständlich zum Ausdruck, daß Sie damit den verfassungswidrigen Islam unterstützen. Es gäbe also belastbare Begründungen dafür, Sie als "staatszersetzend" zu bezeichnen.

Das Verhalten des Bundesverfassungsgerichtes ist unverständlich und erschüttert das Vertrauen in das Gericht. In der Präambel des Grundgesetzes ist nicht der islamische Allah gemeint, sondern der Gott Israels und der Christen.

Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Siehe
www.fachinfo.eu/seehofer.pdf.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

 

 

 

 

 

Klimawahn

Wann mistet der Michel diesen Augiasstall aus? Aber ökologisch-biologisch so nachhaltig, daß für die nächsten 1000 Jahre keiner mehr an diesen Klimawahn auch nur denken kann.

 

cid:image005.jpg@01D5B4BE.873B6420

Warnung vor zu harten CO2-Vorgaben

Deutsche Industrie sieht sich durch EU-Klimaziele bedroht

Herbert Gaiser

Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtschaftsingenieur

Seniorenresidenz am Westpark, Ap. 2308

Westendstraße174

80686 München

 

Telefon: 089/57986308

Mobil: 016098167739

herbert.gaiser@t-online.de

www.leserbriefe-herbert-gaiser.de

 

 

 

 

 

 

So teuer wird Merkels Klimapaket für Sie !"

 

  Wenn man bedenkt, dass Frau Merkel bisher ungestraft Milliarden unserer Steuergelder für sinnlose "Klima-Rettungs-Maßnahmen" missbraucht, während gleichzeitig die Armut in Deutschland rapide zunimmt, so ist das ein handfester Skandal! Das Klima wird von der Sonne gesteuert und kann von den  Menschen nicht verändert werden, auch wenn unbedarfte Fanatiker dies nicht kapieren. Und das Klima-Paket ist eine Mogelpackung.

Leserbrief vom 17.12.2019 

 

 

 

 

Klimaveränderung

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Frau Bundesministerin Svenja Schulze

 

Sehr geehrte Frau Schulze,

Ihre Reaktion auf die Klimakonferenz zeigt in aller Deutlichkeit, daß Ihnen die für Ihr Ministeramt unbedingt erforderlichen Fachkenntnisse fehlen, zumal Sie auch keine einschlägige Berufsausbildung haben.

Sie wissen nicht, was "Klima" ist. Ihnen ist unbekannt, daß "Klima" als der Mittelwert der Wetterparameter von 30 Jahren definiert ist. Wenn sie naturwissenschaftliche Kenntnisse hätten, würden Sie wissen, daß man statistische Mittelwerte nicht "schützen", sondern nur berechnen kann. Die Verwendung der Bezeichnung "Klimaschutz" ist an sich schon eine Blamage. Was meinen Sie mit "Klimaschutz"? Welche der vielen Klimazonen wollen Sie schützen?

Offensichtlich ist Ihnen unbekannt, daß die Absorption der 15µm-Abstrahlung der Erdoberfläche durch das Kohlendioxid der Luft längst gesättigt ist. Das sagt schon der Enquete-Bericht des Bundestages, den Sie wahrscheinlich nicht kennen. Kohlendioxid-Emissionen haben deshalb keinen für den Menschen schädlichen Einfluß auf das Wetter. Siehe
www.fachinfo.eu/fi100.pdf.

Sicher wissen Sie auch nicht, daß es keine Korrelation zwischen der Globaltemperatur und dem Kohlendioxid-Gehalt der Atmosphäre gibt. Bestimmt wissen Sie auch nicht, daß in der Heimat der Klima-Gretl die Durchschnittstemperatur seit ihrer Geburt nicht gestiegen ist. Wovor hat das Mädchen Angst?

Die Durchnittsbevölkerung ist naturwissenschaftlich ungebildet und durch die Medien debilisiert. Sie kann deshalb durch die Bundesregierung leicht getäuscht werden. Viele Bürger begreifen nicht, daß die "Energiewende" total sinnlos ist, ihnen aber einige Billionen Euro raubt.

Vielleicht werden einige Bürger wach, wenn der nächste großflächige Stromausfall kommt, vor dem das Bundesamt für Bevölkerungsschutz warnt. Eine andere Alternative als die AfD zu der deutschfeindlichen Energiepolitik der Frau Dr. Merkel sehe ich nicht.

Eine Antwort erwarte ich nicht, weil unsere Politiker nicht dialogfähig sind. Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Siehe auch
www.fachinfo.eu/schulze.pdf.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner


 

 

 

 

 

 

 

Fachkräfte

Merkel hat uns genügend „Fachkräfte“ reingebracht. Jetzt müssen diese „Fachkräfte“ unverzüglich rausgeschmissen werden, damit sich Deutschland nicht an diesen „Fachkräften“ verschluckt.

 

cid:image009.png@01D5B42C.FBF49AD0

e

Herbert Gaiser

Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtschaftsingenieur

Seniorenresidenz am Westpark, Ap. 2308

Westendstraße174

80686 München

 

Telefon: 089/57986308

Mobil: 016098167739

herbert.gaiser@t-online.de

www.leserbriefe-herbert-gaiser.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Was BREXIT für Deutschland bedeutet! DEXIT jetzt! (Komplettversagen der Medien)

 16.12.2019

Herbert Gaiser

Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtschaftsingenieur

Seniorenresidenz am Westpark, Ap. 2308

Westendstraße174

80686 München

 

Telefon: 089/57986308

Mobil: 016098167739

herbert.gaiser@t-online.de

www.leserbriefe-herbert-gaiser.de

 

 

 

 

 

Was BREXIT für Deutschland bedeutet! DEXIT jetzt! (Komplettversagen der Medien)

Herbert Gaiser

Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtschaftsingenieur

Seniorenresidenz am Westpark, Ap. 2308

Westendstraße174

80686 München

 

Telefon: 089/57986308

Mobil: 016098167739

herbert.gaiser@t-online.de

www.leserbriefe-herbert-gaiser.de

 

 

 

 

 

Dexit muss Kommen !

Unglaublich: EU-Beschluss zu den Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa (Mail vom 19.11.2019)

1. Das EU-Parlament ist überhaupt nicht legitimiert, da es nicht vom „europäischen Souverän“ eingesetzt worden ist.

2. Das ist ein klarer und eindeutiger Genozid an den europäischen Völkern.

 

 

 

#Klima : Der Gipfel des Stillstands

 

  Kein Wunder, wenn dilettantische Bürokraten versuchten, ihre Wahnvorstellungen in die Tat umzusetzen. Diese Leute haben immer noch nicht kapiert, dass der Mensch das Klima niemals steuern kann; das macht, wie bisher, fast ausschließlich die Sonne.

Leserbrief vom 16.12.2019 

 

 

 

Straf-Zins frisst unsere Renten auf

 

   "328 Mio. Euro einfach weg." Das sind die katastrophalen Folgen der irrsinnigen und verbrecherischen Null-Zins-Politik der unfähigen Bürokraten-EU und der Merkel-GroKo. Renten, Lebensversicherungen und Pensionen sind nicht mehr sicher.

Leserbrief vom 16,12,2019 

 

 

 

Dieser Klimagipfel war leider für die Tonne

 

  Kein Wunder!  Wenn sich unbedarfte fanatisierte Menschen über Zukunftsziele unterhalten, die nie verwirklicht werden können, weil sie jeder Vernunft und auch den Naturgesetzen widersprechen, kann nur Unsinn produziert werden, der dann von verantwortungsvollen Politikern nicht akzeptiert wird.

Leserbrief vom 15.12.2019

 

 

 

 

 

 

Rot-grüne Quacksalberei

   

  Die Menschen in Deutschland haben genug von der grün-roten Quacksalberei und der veröffentlichten Regierungs- Meinung. Erfreulich ist, dass inzwischen der Großteil unserer Jugend weder Zeitungen liest, noch das zensierte und schlechte Fernsehprogramm konsumiert. Inzwischen glauben 63 Prozent der Deutschen, dass man sehr aufpassen müsse, wenn man seine Meinung öffentlich sagt und das ist ein böses Omen einer sich abzeichnenden linken Diktatur. Eine Erneuerung unseres Landes kann nur über Ostdeutschland erfolgen. Die Menschen dort sind gebrannte Kinder und haben eine gesunde  realistische Lebenseinstellung, im Gegensatz zu Westdeutschland, dessen Gesellschaft im Wohlstand weitgehend degeneriert ist.

Leserbrief vom 15.12.2019

 

 

 

 

Klimaneutral, ein Unwort des Jahres

 

 

Ernüchterung statt Aufbruchsstimmung ! Es ist ein erschreckendes Bild von der Unfähigkeit unserer derzeitigen Politiker, wenn führende Politiker stundenlang zusammensitzen, um über Probleme zu diskutieren, die sie nie werden lösen können. Denn das Klima auf der Erde wird, wie schon seit Jahrtausenden fast ausschließlich von der Sonne gesteuert, ein Bereich, den auch beschränkte Klimafanatiker nicht beeinflussen können. Dafür befriedigen diese Leute ihre ohnmächtige  Wut dadurch, dass sie mit der Zerstörung unserer Wirtschaft und Industrie auch unsere Lebensgrundlagen sinnlos vernichten. Unser Volk würde dann zugrunde gehen, aber die Klimaveränderung würde trotzdem ungebremst weitergehen. Wie lange lassen wir politischen Scharlatanen, die von den Naturgesetzen keine Ahnung haben und nur ihr eigenes Süppchen kochen, noch ihre Horrorträume austoben. "klimaneutral" ist ein banales politisches Schlagwort für leichtgläubige Menschen, die nicht registrieren, dass der Mensch das Klima nie wird  steuern können. Klimaneutral wird mit Recht zum Unwort des Jahres werden.

Leserbrief vom 14.12.2019

 

 

 

 

 

Sind die katholischen Bischöfe in Deutschland noch normal ?

 

    Die deutschen Bischöfe sind nicht mehr normal, zumindest diejenigen nicht, die sich der Mainstream- Meinung des Kreuzverleugners vom Tempelberg Reinhard Marx angeschlossen haben. Noch schlimmer aber sieht  es in der evangelischen Kirche aus , die unter der Führung des ebenfalls Kreuzverleugners Bedford Strohm neomarxistisch und islamistisch unterwandert ist.

Leserbrief vom 13.12.2019

 

 

 

 

Große Sorgen um unser Geld

 

  Die Sorgen sind berechtigt. Der Euro ist mit einer Schuldenlast von mehreren Billionen abgewirtschaftet. Kein Wunder! An der Spitze der für die  Geldpolitik zuständigen Behörden stehen Frauen, die weder von einer funktionierenden Wirtschafts- noch Geldpolitik etwas verstehen. Die gilt vor allem für Lagarde, von der Leyen und Merkel. Glückliches Großbritannien, da Du von diesem Chaos dank einer vernünftigen Wählermehrheit nunmehr bald befreit sein wirst ! An dieser Einsicht fehlt es leider in Deutschland noch. Sie kommt erst nach dem großen Crash, wenn alles zu spät ist.

Leserbrief vom 13.12.2019 

 

 

 

Grüne Staaten von Europa ?

 

  Haben denn von der Leyen und Konsorten immer noch nicht kapiert, dass der Mensch das Klima nicht steuern kann. Es wird, wie seit Jahrtausenden, von der Sonne gesteuert. Und CO2 ist für uns lebenswichtig und keinesfalls für eine teilweise stattfindende Erderwärmung  verantwortlich. Umso unsinniger sind die von Frau von der Leyen geplanten Maßnahmen in ihrem "Green Deal". Sie würden unsere Lebensgrundlagen mit der Vernichtung unserer Industrie und Wirtschaft zerstören ohne Klimaveränderungen stoppen zu können.. Also weg mit solchen ideologisch verbildeten Politikern, die von dem natürlichen Klimageschehen keine Ahnung haben, aber unsere Zukunft kaputt machen.

Leserbrief vom 12.12.2019 

 

 

 

Müder Auftritt von Klima-Greta

 

  Was sich jetzt in Madrid auf der sogenannten UN-Klimakonferenz abspielt, ist ein Zusammensitzen von ideologisch verbogenen Leuten, die immer noch nicht kapiert haben, dass das UN-Gremium IPCC ein politisches Gremium ist und kein wissenschaftliches. Die propagierte Klimalüge mit der Horrormeldung " Klimakatastrophe" ist das allergrößte je von Menschen erdachte Geschäftsmodell, das unser Land zerstört. Auch der CO2-Schwindel verschweigt, das der größte Teil des CO2- Anstiegs vom Menschen überhaupt nicht steuerbar ist. Und Menschen tragen dazu nur 3 Prozent bei. Das Klima wird seit Jahrtausenden von der Sonne gesteuert, die Klima-Fanatiker Gott sei Dank nicht manipulieren können. Aus Greenland wurde Grönland. Man darf auch nicht vergessen, dass eine CO2-freie Welt für die Menschen tödlich wäre. CO2 ist für uns lebenswichtig! Geradezu pervers sind deshalb die unsinnigen Pläne von Frau von der Leyen, die sinnlos unsere Steuergelder für ihre utopischen Ziele missbrauchen will.

Leserbrief vom 12.12.2019

 

 

 

 

 

Die CO2-Lüge

 

 

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten Herrn Fabian Chmielewski, Dipl.-Psychologe

Sehr geehrter Herr Chmielewski,

im NS-Staat und in der Sowjetunion wurden Bürger psychiatrisch behandelt, die von der staatlichen Standardmeinung abwichen. Sie wollen diese Methode jetzt auch in der Bundesrepublik Deutschland eingeführt wissen. Siehe Psychotherapeutenjournal der Bayerischen Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten:


Die heutige staatliche Standardmeinung ("Die Kohlensäure ist unser Unglück") ist genauso falsch wie die des NS-Staates: "Die Juden sind unser Unglück". Die Emissionen des Anhydrids der Kohlensäure sind nach dem Kenntnisstand der Atmosphärenphysik nicht klimaschädlich. Siehe wwwfachinfo.eu/fi100.pdf. Diesen Sachverhalt kann man Ihnen nicht vermitteln, weil Sie keine physikalischen Kenntnisse haben.

Bürgern mit Sachkenntnissen, welche wissen, daß die Absorption der 15µm-Abstrahlung der Erdoberfläche längst gesättigt ist (was übrigens im Enquete-Bericht des Bundestages steht), unterstellen Sie eine "existentielle Neurose". Sie fordern "psychotherapeutische Interventionen", um den Klimawahn zu verbreiten.

Sie haben die ganze Innung blamiert! Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

 

 

 

Der verlogenen CO2-Terror

 

Der CO2-Schwindel (II): Der größte Teil des CO2-Anstiegs ist vom Menschen überhaupt nicht steuerbar

Von Klaus Müller 3. April 2007 Aktualisiert: 15. April 2019 18:16

„Der ganze Zweck praktischer Politik liegt darin, die Volksmasse in Angst zu halten, und sie deswegen nach Sicherheit schreien zu lassen. Das geschieht durch Drohen mit einer endlosen Reihe von Schreckgespenstern, wobei alle frei erfunden sind”. Verschiedensten Berechnungen zufolge trägt der Mensch mit nur etwa zwei bis vier Prozent zum CO2 bei. Der größte Teil des CO2-Anstiegs ist vom Menschen überhaupt nicht steuerbar.

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2007/04/Nuuk_temperatur_01-800x450.jpg

Bild1: Steigende Temperaturen in Grönland? In den Zwanziger und Dreißiger Jahren war es dort wärmer als heute... (Chylek et al.)

 

 

 

Von der Leyens" Green Deal

 

  Von der Leyen, der Zögling von Merkel, bringt durch ihre utopischen Vorstellungen noch mehr Unheil über die europäischen Völker als die bisherigen Versager Merkel und Juncker. Politiker, die keine Ahnung vom Klimageschehen haben und immer noch glauben, dass es vom Menschen "gerettet" werden kann, müssen von ihren Posten entfernt werden, bevor sie durch vollkommen sinnlose und wirkungslose Investitionen unsere Steuergelder in Milliardenhöhe veruntreuen können. Jetzt ist ein Dexlt und Frexit dringend erforderlich, sollen wenigstens diese Länder vom Untergang verschont werden.

Leserbrief vom 11.12. 2019 

 

 

 

#Es geht auch ohne diese 11%-Partei". " Putin führt die Welt an der Nase rum !".

 

   Wenn die CDU/CSU jetzt nicht umgehend die Merkelsche GroKo verlässt, wird auch sie bald, wie die SPD, bei 11 % landen. Das Sterben der Altparteien hat begonnen. Und Merkel reist inzwischen in der Welt herum. Sie will wohl von der katastrophalen Situation im eigenen Land ablenken. Aber ihrem Auftreten, zusammen mit Macron,  kommt im Ukraine-Konflikt gegenüber dem Weltpolitiker Putin nur eine unbedeutende Statisten-Rolle zu. Macron und Merkel sollten sich vielmehr um die Probleme in den eigenen Ländern kümmern, wo früher einmal  die blühenden Landschaften Frankreichs und  Deutschlands existierten und denen jetzt der Staatsbankrott droht. Vor allem aber müssen Merkel und ihr Clan aus der Regierung umgehend entfernt werden.

Leserbrief vom 10.12.2019

 

 

 

 

 

Der Klima-Wahn in unserer Gesellschaft

 

 

  Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Herrn Jörg Göpfert, Evangelische Akademie Sachsen-Anhalt e.V.

Kopien an Multiplikatoren

Sehr geehrter Herr Göpfert,Ihre Äußerungen zum Klimageschehen sind völlig falsch.

 Im NS-Staat lautete die staatliche Einheitsmeinung: "Die Juden sind unser Unglück". Heute lautet die staatliche Einheitsmeinung: "Die Kohlensäure ist unser Unglück." Wie damals schließt sich auch heute die Evangelische Kirche dieser Einheitsmeinung an. In Wirklichkeit gibt es keine logische Begründung für eine Klimaschädlichkeit des Anhydrids der Kohlensäure. Siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf.

Die Evangelische Kirche bringt den Christusglauben in Mißkredit, weil sie stark neomarxistisch unterwandert ist. Die evangelischen Bischöfe wollen die Islamisierung Deutschlands, halten das Apostolische Glaubensbekenntnis für falsch und lehnen das reformatorische Sola-Scriptura-Prinzip ab.

 

 

 

 

 

Großeltern sorgen sich um Zukunft ihrer Enkel


 

So furchtbar es klingt, es ist leider allzu wahr. Die chaotische Merkel-GroKo hat mit ihrer verkorksten Politik die Zukunft unserer Enkel zerstört. Ein so hoher Schuldenberg wie heute wurde bisher noch nie auf die nächste Generation abgewälzt. Das Entsetzen wird aber noch größer werden, wenn die Bürger feststellen müssen, dass auch die für ihre und die Zukunftssicherung ihrer Kinder angelegten Sparkonten demnächst nichts mehr wert sein werden Der Euro-Crash ist unausweichlich ! Und die unfähigen Politiker aller Altparteien gaukeln der Bevölkerung immer noch eine heile Welt vor, die es längst nicht mehr gibt.

Leserbrief vom 09.12.2019

 

 

 

Die neue SPD-Führung

 

 

Mit faulen Kompromissen gewinnt man keine Wahlen ! Sollte die schreckliche GroKo trotz gegenteiliger Versprechungen weitergeführt werden, bedeutet dies das Aus für die SPD. Das gleiche gilt auch für die CDU/CSU, wenn sie an der weiteren Existenz der GroKo festhalten sollte.. Unser Volk lässt sich nicht ewig für dumm verkaufen.

Leserbrief vom 08.12.2019

 

 

 

Der Deutsche

Wladimir Iljitsch Uljanow, besser bekannt als Lenin, Anführer der russischen Oktoberrevolution, über die Deutschen von vor über 100 Jahren: „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“

 

Schädliche EU


  Löst endlich das Europa-schädliche Bürokratie-Monster EU auf, das keineswegs Europa ist !
Die Entschließung des EU-Parlaments zu den „Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“ ist ein unerhörter Affront gegenüber den Völkern Europas! Von einer demokratischen Vertretung europäischer Interessen kann hier jedenfalls keine Rede mehr sein; wohl eher von einer den Europäern feindlichen Gesinnung des EU-Parlaments.

AfD
 

Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen meint: Die AfD als Ganze ist nicht extremistisch

 

Die Schock-Pläne aus dem Umwelt-Bundesamt

 

   Spritpreis 70 Cent rauf ! Pendlerpauschale weg !  Zu solchen unsinnigen Maßnahmen kommt es, wenn anstelle von Fachleuten dilettantische Staatsangestellte in der Regierung das Sagen haben. Schnell weg mit der chaotischen Merkel-GroKo, bevor es in Deutschland zum Aufstand kommt.

Leserbrief vom 06.12.2019 

 

 

 

SPD vertagt Entscheidung über GroKo-Aus

 

   Diese falsche Entscheidung wird jetzt zum endgültigen Aus für die SPD führen. Die bisher schlechtesten Politiker aller Zeiten in allen Parteien wollen sich nicht von ihren wohl dotierten Pöstchen trennen. Sie unterstützen weiter die GroKo, die mit chaotischer Politik unser Land in den Abgrund führt. Jetzt muss die CDU/CSU, wenn sie nicht in den Ruf der Feigheit kommen will, die Auflösung dieser gefährlichen Regierungsgruppierung schleunigst realisieren, ansonsten erleidet sie künftig das gleiche Schicksal, wie die SPD.

Leserbrief vom 05.12.2019

 

 

 

Schul-Schock

 

   "Ist Deutschland zum Land der Mathe-Nieten und Lese-Muffel geworden ? In der Merkel-GroKo-Ära ist viel unbrauchbares und schädliches grün-rotes Gedankengut weit in unser Gesellschaftssystem eingeflossen bis hin zu Lehrern und Richtern. Auch eine verhängnisvolle Disziplinlosigkeit wurde propagiert, die jeden demokratischen Staat zerstört Wenn unsere Kids heute lieber mit dem Smartphone spielen, als sich Lesen und Schreiben anzueignen, degeneriert unser Volk immer weiter. Schuld an dieser Misere sind aber nicht nur die Politiker, sondern auch vor allem ideologisch verbildete Lehrer und Eltern, die "hohle Sprüche klopfen" höher einschätzen, als dringend erforderliches Grundwissen, vor allem auch in Mathematik und Naturwissenschaften, nachdem deren Lehrinhalte allerdings von den gegenwärtigen utopischen und ideologisch-verseuchten Inhalten gereinigt worden sind.

Leserbrief vom 04.12.2019

 

 

Das Ende der CDU/CSU

Unmittelbar nach dem missglückten inhaltlichen CDU-Aufbruch namens „Parteitag“ gab sich die Partei öffentlich den Rest. Polizeigewerkschafter Rainer Wendt sollte zum Staatssekretär im Innenministeriums Sachsen-Anhalts berufen werden. Nur zwei Tage später zog die CDU ihren Vorschlag kleinlaut wieder zurück, nachdem sich offenbar das Kanzleramt bei dem Kritiker der aktuellen Flüchtlingspolitik einschaltete – auf Druck der SPD und der Grünen, begleitet vom lauten Antifa-Gemecker der Linken. Die CDU wird nun zum Vollstrecker des Willens einer neuen linksterroristischen „Volksfront“, welche inzwischen Hochschulen, Schulen, Jugendfreizeitheime, die Straßen bei Demos und Gegendemos sowie weite Teile des zunehmend durchzensierten Internets kontrolliert. Dass sie sich dabei auch noch völlig überflüssig macht, sei hier als Nebeneffekt notiert. Rotfront, Pseudogenossen von der CDU, ihr seid die fünfte Kolonne für den großen Zug Richtung Abgrund unter der Führung der glorreichen, aber äußerst gefährlichen Weltenretterin Angela Merkel. Ihr Untergang wird euer Untergang. Und tschüss…..

 

 

cid:image003.jpg@01D5AA78.E3281530

Abgang: Das Ende der CDU

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/11/merkel-cdu-1-640x360.png

Foto: Collage

Erinnert sich noch jemand an die Democrazia Cristiana? Die bis in den Namen hinein italienische Schwesterpartei der deutschen Christlich Demokratischen Union…?! Nein? Ach ja, richtig, sie ist bereits vom Winde verweht, von der politischen Leiche blieb nicht einmal die Asche übrig. Zwischen 1945 und 1993 stellte sie fast ausnahmslos alle Ministerpräsidenten, sie gab sich als katholische Volkspartei der Mitte. Die Parallelen zur CDU sind riesig. Denn auch die Italiener steckten nach dem Zweiten Weltkrieg bis zur Halskrause im faschistischen Sumpf, was den Deutschen der Hitler, war den Italienern ihr Mussolini, hier Führer, dort Duce. 

Von Hans S. Mundi

 

 

 

EU ist überflüssig !

 

 

Die Altlasten auf dem Rücken der neuen EU-Kommission sind gewaltige Felsmassen, keine bloßen Steine – und es gibt nur geringe Hoffnung, dass mit Ursula von der Leyen mehr Vernunft einkehrt. Denn sowohl EU-Gerichtshof wie auch das EU-Parlament haben sich zuletzt ganz gegen den Willen der Mehrheit der Europäer als radikale Förderer der Völkerwanderung betätigt. Und das EU-Parlament ist überhaupt die erste Volks-"Vertretung" der Geschichte, die das eigene Volk, die eigenen Wähler öffentlich als bösartige Rassisten beschimpft

 

cid:image003.jpg@01D5AA12.D1DF4020

EU-Gericht fördert Migration, EU-Parlament beschimpft die Europäer als Rassisten

29. November 2019 01:04 | Autor: Andreas Unterberger

 

 

 

 

54% der Deutschen glauben an einen Rentenkollaps

 

   Die Renten sind nicht mehr sicher, ebenso die Beamtengehälter. Schuld daran ist die verbrecherische Zuwanderungspolitik und die chaotische  rot-grüne Politik von Merkel und ihrem linken Anhang in der unfähigen GroKo und der CDU. Durch die Vernichtung unserer Wirtschaft und Industrie rückt der sicher kommende  Crash immer näher. Geradezu perfide aber ist es. dass sich, wie Bild berichtet, "die GroKO auf einen Mega-Blackout vorbereitet", dem sie nicht gewachsen ist und den sie sicher nicht überstehen wird.

Leserbrief vom 03.12.2019D

 

 

 

 

Merkel ist eine Gefahr

cid:image003.jpg@01D5A934.FEFCC6B0

NOVEMBER 27, 2019

Merkel ist eine Gefahr für die Demokratie

 

Vor kurzem haben wir getitelt: “Habeck ist eine Gefahr für die Freiheit“.

 

Heute titeln wir: Merkel ist eine Gefahr für die Demokratie.

Robert Habeck ist eine Gefahr für die Freiheit, weil er der wirren Ansicht ist, Freiheit werde durch Verbote hergestellt. Das ist ein glatter Verstoß gegen den Satz des ausgeschlossenen Dritten, denn etwas kann nicht es selbst (Freiheit) und sein Gegenteil (Unfreiheit) sein. Und niemand wird behaupten wollen, dass Gefangene, denen es verboten ist, das Gefängnis zu verlassen, frei sind, außer vielleicht Habeck.

Merkel behauptet, Meinungsfreiheit sei in Deutschland gegeben, kenne aber Grenzen. Wo gehetzt werde, die Würde anderer Menschen verletzt werde, sei die Meinungsfreiheit beendet.

Freiheit ist Sklaverei – darin ist sich Merkel mit Habeck wohl einig. Die Koalition im Geiste ist längst vorhanden, fehlt nur noch die physische Koalition zwischen der ideologischen Resterampe, die einst CDU war und den grünen Kleinbürgern.

 

 

 

 

Klima-Daten zwingen zum Handeln !

 

  Handeln Ja, aber nicht wie unbedarfte Kinder und ideologisierte Menschen, die keine Ahnung vom Klima haben, es fordern. Das Klima kann der Mensch nicht verändern. Er kann aber sehr wohl Maßnahmen zur Reduzierung eventueller Schäden ergreifen. Sind die im sogenannten "Weltklimarat" zusammengewürfelten Ideologen Narren, weil sie immer noch nicht kapiert haben, dass Klimaveränderungen auf der Erde, wie seit Jahrtausenden schon, von der Sonne herbeigeführt werden oder sind sie Verbrecher, wenn sie ,um ihre Pöstchen zu erhalten, Milliarden unserer Steuergelder für wirkungslose Aktivitäten missbrauchen und dadurch unsere Wirtschaft zerstören ? Katastrophal ist es, das sich auch in Bayern die grüne Plage bis hin zum grün gewordenen Söder verbreitet hat

Leserbrief vom 02.12.2019 

 

 

 

Ist die GroKo jetzt am Ende? Stürzt das neue Duo die GroKo in die Krise?

  Die Merkel-GroKo ist nicht nur die Krise der SPD, sondern die Krise Deutschlands ! Wird sie jetzt nicht auch von der eigenen Partei gestürzt, landet die SPD wegen Wählertäuschung künftig bei 5 Prozent.

Leserbrief vom 01.12.2019 

 

 

 

 

Klimawandel hat es immer gegeben

 

   "Die Klimadebatte ist keine wissenschaftliche, sondern  eine politische". "CO2 ist ein Segen für die Menschheit ". Ja zum Umweltschutz, aber ohne hysterische Schüler und Politiker und ohne  Horrorszenarien des Weltklimarats. Das Klima kann  nicht "gerettet" werden. Man kann nur versuchen, nachteilige Folgen von zwangsläufig auftretenden Veränderungen zu verringern. Egozentrische Politiker und Pseudowissenschaftler, die utopische Ammenmärchen verbreiten, um ihre gutbezahlten Posten behalten zu können, aber gleichzeitig ungeheuren wirtschaftlichen Schaden anrichten, gehören ins Gefängnis ! Und wenn die EU-Kommission drei Billionen unserer Steuergelder für wirkungslosen und sinnlosen sogenannten "Klimaschutz" missbrauchen will, gehören die dafür Verantwortlichen ebenfalls ins Gefängnis. 

Leserbrief vom 30.11.2019

 

 

 

 

 

Zivildienst für alle

 

  Diese Forderung hätte schon längst  in die Tat umgesetzt werden müssen. Die jungen Leute müssen frühzeitig lernen, dass Arbeit und gesellschaftliches Engagement entscheidend sind für einen gesunden demokratischen Staat. Mit Wisch Wasch auf Smartphones allein erfüllen sie keine zukunftsfähige Aufgabe. Außerdem werden sie wieder zur Disziplin erzogen, die für einen funktionierenden Staat unerlässlich ist.

Leserbrief vom 29.11.2019

 

 

 

 

ÖRR-Medien

 

Die nächste Generation braucht keine öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten

 

 

 

Lebensweisheit

Konrad Adenauer über seinen Großvater: "Mein Großvater war ein Praktiker. Man muss eben die Menschen nehmen wie sie sind. Um diese Menschenkenntnis zu haben, muss man auch tatsächlich die Menschen kennen und wissen wie sie leben". Diese fundamentale Lebensweisheit geht allen unseren gegenwärtigen ichbezogenen Politikern ab. Die Folge ist eine  chaotische  Politik, die auf pseudowissenschaftlichem Unsinn aufbaut und unser Volk mit ideologisiertem Irrsinn ruiniert.

Leserbrief  vom 29.11.2019 

 

 

 

 

CO2-Lüge

 

 

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Herrn Dieter Kempf, Präsident Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI)

Kopien an Multiplikatoren

Sehr geehrter Herr Kempf,

als Präsident des BDI behaupten Sie: "Der Kampf gegen den Klimawandel ist eine globale Aufgabe. Das Pariser Klimaabkommen im Dezember 2015 war ein historischer Schritt. Denn die Vereinbarung sendet das starke Signal, dass der Klimaschutz zur Top-Priorität  geworden ist." (https://bdi.eu/themenfelder/energie-und-klima/klima2050/#/artikel/news/eine-welt-ohne-fossile-brennstoffe-kann-das-gelingen-1/)

Mit dieser Behauptung unterstützen Sie die katastrophale Energiepolitik der Bundeskanzlerin, die Deutschland desindustrialisieren will. Diese Politik beruht auf der falschen Behauptung, Kohlendioxid-Emission würden einen für den Menschen schädlichen Einfluß auf den Wetterdurchschnitt von 30 Jahren ausüben. Das Klima der unterschiedlichen Klimazonen, das sich permanent wandelt, seitdem es Wolken gibt, kann man überhaupt nicht "schützen".

Ihnen sollte bekannt sein, daß der Erdboden die von der Sonnen empfangene Wärme als Infrarot abstrahlt. Das Kohlendioxid der Luft absorbiert die 15µm-Infrarot-Strahlung und wandelt diese in Wärme um. Bereits der Enquete-Bericht des Bundestages hatte festgestellt, daß diese Absorption längst praktisch gesättigt ist. Noch mehr Kohlendioxid in der Luft bringt deshalb kaum noch mehr Wärme.

Außerdem ist keine Korrelation erkennbar zwischen dem Kohlendioxidgehalt der Atmosphäre und der Globaltemperatur. In den letzten 30 Jahren ist die Globaltemperatur praktisch nicht gestiegen, obwohl der Kohlendioxidgehalt der Luft angestiegen ist.

Frau Dr. Merkel hat nie eine Begründung vorgelegt für Ihre Behauptung eines angeblich durch Kohlendioxid verursachten und steuerbaren Klimawandels (siehe https://www.gaebler.info/2019/10/chudy-3/). Hinweise auf die Fachliteratur siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf.

Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Siehe www.fachinfo.eu/kempf.pdf.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

29.11.2019

 

 

VERWIRRE UND HERRSCHE

Bundestagsdebatte: Merkel ist die Meisterin der entwaffnend schlechten Rede

VON FERDINAND KNAUSS

Mi, 27. November 2019

Wer glaubt, den Worten der Kanzlerin politische Vorstellungen entnehmen zu können, hat den Merkelismus nicht begriffen. Was sie sagt, ist banal und langweilig. Wichtig ist, was sie nicht sagt - oder vernebelt: Nämlich ihre Verantwortlichkeit. Merkel hat das schlechte Reden zur Waffe gemacht.

 

 

 

Märchen für den Mainstream

Aus dem BAYERNKURIER-Magazin: Eine mediale Elite schreibt und sendet für eine links-liberale, grüne Minderheit. Auf der Strecke bleiben bei dieser Art der Berichterstattung die Normalbürger. Eine Kritik von Hugo Müller-Vogg.

Wenn Konservative den guten alten Zeiten nachtrauern, können sie damit kaum die Medien meinen. Die Meinungsmacher in den öffentlich-rechtlichen Anstalten, bei „Spiegel“, „Zeit“ oder „Stern“ betrachteten die Welt schon immer aus linker Perspektive. Mit einem Unterschied: Früher versuchten zumindest ARD und ZDF, den Anschein von politischer Neutralität und Ausgewogenheit zu erwecken. Heute macht man sich in den Funkhäusern kaum noch die Mühe, die eigene links-grüne Schlagseite zu kaschieren.

 28.11.2019

 

Politik mit der Druckerpresse

Die EZB unter ihrer neuen Präsidentin Christine Lagarde wird bald wohl auch noch „grüne Klimageldpolitik“ betreiben: Sie verteuert Kredite an umweltbelastende Branchen; die Arbeitnehmer am Wirtschaftsstandort Deutschland können sich auf etwas gefasst machen. Das ist Lenkungs- und Planwirtschaft ohne Umschweife direkt über die Kapitalmärkte – der „Zentralbank-Marxismus“ nimmt unerbittlich seinen Lauf.

Freiheit und Wohlstand werden in einer Weise Schaden nehmen, die sich heute vermutlich die wenigsten vorstellen können und mögen. Der Sozialismus wird sogar sehr wahrscheinlich den Sieg davontragen, wenn es nicht gelingt, das Zentralbankmonopol zu beenden.

 

 

 

Lindner watscht Merkel ab

 

  Solange so unfähige Frauen wie Merkel und von der Leyen wichtige politische Ämter innehaben, denen sie nicht gewachsen sind, kann Deutschland keine Führungsrolle in der Welt übernehmen. Wohin diese Leute unser Land gebracht haben, wird sich aber leider erst nach dem sicher kommenden Crash zeigen. Wohlstand ade !

Leserbrief vom 28.11.2019

 

Zu wenig Gehalt. Tausende Polizisten müssen nebenbei jobben

 

   Es ist schon ein Verbrechen, wenn an der Bezahlung der Menschen gespart wird, die unsere Sicherheit gewährleisten sollen und gleichzeitig die zugewanderten Leute, die unsere Sicherheit gefährden, mit unseren Steuergeldern fürstlich bezahlt werden. Wenn die Merkel-GroKo nicht bald verschwindet, wird der verhängnisvolle Weg zur Vernichtung unseres Volkes fortgesetzt. Es stinkt nicht nur den Bauern, sondern auch der Mehrheit unserer Bevölkerung, die sich nicht mehr von einer Minderheit von verblendeten Ideologen ihre Zukunft zerstören lassen. Die Merkel-GroKo ist die Strafe Gottes für ein im Wohlstand eingeschlafenes Deutschland. Das Erwachen wird furchtbar werden!

Leserbrief vom 27.11.2019

 

  

 

 

Der Klima-Wahnsinn !

 

  Hat noch jemand Platz in seiner Brechschale?

ARD sorgt dafür, dass die Fernsehzuschauer auf Linie bleiben.

Denn bald findet die Klimakonferenz in Spanien statt, die Verblödung der Klimagläubigen läuft auf Hochtouren, denn die Kids wollen am 29.11. schließlich eine große Gefolgschaft haben  bei ihren Demonstrationen Fridays for Future.

 

26.11.2019

 

 

 

Schlammschlacht um Deutschlands bekanntesten Polizei-Experten

 

  Wieder hat die diktatorische  Taktikerin  Merkel zugeschlagen. Und die verantwortungslosen Politiker der Altparteien schauen tatenlos zu. Merkel umgibt sich nur mit  unfähigen Ja-Sagern. Entsprechend chaotisch und schädlich für unser Land ist die von ihr inszenierte Politik. Die noch gesund konservativ und demokratisch gesinnten Bürger  haben sich längst von den verkommenen Altparteien SPD , CDU/CSU und Grüne verabschiedet. Bevor Merkel Deutschland total heruntergewirtschaftet hat, wird die AfD als neue Volkspartei das Ruder übernehmen. Die meisten AfD-Wähler sind rechtschaffene Bürger, die ihre Heimat lieben und sich von fanatischen links-grünen Politikern nicht länger vorschreiben lassen, wie sie zu leben haben!

Leserbrief vom 26.11.2019

 

 

 

 

 

 

CDU/CSU

 

MEINUNG

VOLKSPARTEIEN

Union muss schauen, dass sie nicht auf die Intensivstation verlegt wird

Stand: 24.11.2019 | Lesedauer: 2 Minuten

 

 

 

 

Warum nicht Söder ?

 

  Markige Sprüche bei einer Versammlung von unbedeutenden Delegierten, die sicher nicht wiedergewählt werden, sind noch lange keine Qualifikation für ein Kanzleramt. Die ehemaligen CSU-Wähler verzeihen Söder den plötzlichen und verhängnisvollen Schwenk zu Grün nicht. Und wegen der chaotischen Politik der grün-roten Merkel-CDU sind CSU und CDU längst keine "Familie" mehr. Trennung ist angesagt ! Wir brauchen einen totalen Neuanfang, der mit dem Merkel-Zögling Söder nicht zu machen ist; denn Merkel ist nach wie vor dabei, unser Land zu ruinieren. Söder und Habeck werden Eintagsfliegen bleiben.

Leser4brief vom 25.11.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer lacht am Ende bei der Union?

 

   Sicher nicht Söder und AKK, die den chaotischen grün-roten Merkel-Kurs beibehalten wollen. Die Wahl entscheiden nicht einige unbedeutende Claqueure, die um ihre Zukunft bangen, sondern freie Bürger, die für den Trott der Altparteien kein Verständnis mehr haben. Deutschland braucht einen Neuanfang ! Sollte nach dem Untergang der CDU die CSU noch Überlebenschancen haben, muss sie sich umgehend von der CDU und dem grünen Merkel-Freund Söder trennen.

Lesebrief vom 24.11.2019 

 

 

 

 

Gott macht keine halben Sachen

Wir  Menschen haben das große Glück, dass Gott, unser Schöpfer, nicht nur die Allmacht ist, sondern gleichzeitig auch die Liebe

 

 

 

 

14 Jahre Merkel.  Viel zulange !

 

Zitat:

Die Bundesrepublik Deutschland ist heute – nach 14 Jahren Merkel – der Staat mit dem geringsten privaten Haushaltsvermögen aller Euro-Länder, mit einer der höchsten Abgabenquoten weltweit und einem der geringsten Rentenansprüche EU-weit. Zudem ist unser Land seit 2015 Schauplatz einer zuwanderungsbedingt überbordenden Ausländerkriminalität und Opfer einer ökonomisch hirnrissigen ideologiegetriebenen Energie- und Wirtschaftspolitik.

  Sollten in 30 oder 50 Jahren Historiker die Amtszeit von Bundeskanzlerin Merkel analysieren und beurteilen, dürften drei Jahreszahlen im Mittelpunkt stehen: 2011 als Beginn der sogenannten „Energiewende“, 2015 als Jahr der Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen und 2019 als Beginn der endgültigen Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes unter der Fahne der „Klimarettung".

23.11.2019

 

 

Das verlogene Klatschen für AKK . Die große Rentner-Wut

 

  AKK ist die gleiche  Versagerin wie Merkel. Und die Klatch-Offensive für AKK war nur eine Inszenierung von unbedarften CDU-Delegierten. In Wirklichkeit ist ein großer Teil der Parteimitglieder und ehemaligen CDU-Wähler, die sich nicht mehr länger hinters Licht führen lassen, gegen das verhängnisvolle  Weiter-so von AKK und Merkel. Das gilt auch für die CSU unter dem grünen Söder, der ein gehorsamer Anhänger von Merkel ist. Dieser Parteitag war keine angekündigte Erneuerung der Partei. Und sollte sich im weiteren Verlauf dieser Veranstaltung nicht noch eine krasse Wende vollziehen, dann war dieser Tag der Todestag für CDU/CSU, die das "C" im Logo längst zu Unrecht führt. Der heutige Aufruf in Bild " Die große Rentner-Wut" kündigt turbulente Zeiten an. Die Bürger sehen mit Recht nicht ein, dass Milliarden unserer Steuergelder für unsinnige Migrationsvorhaben und Klima-Wahnvorstellungen ausgegeben werden , während unsere  Rentner um ihr verdientes Altersruhegeld betrogen werden.

Leserbrief vom 23.11.2019

 

 

 

 

 

Die Bahn

Die Bahn kommt nicht aus der Krise. Im DWN-Interview entwirft Deutschland Bahn-Experte Nummer eins, Christian Böttger, das erschütternde Bild eines Konzerns, der ein Weltunternehmen werden sollte - und jetzt auf Staatshilfe angewiesen ist.

 

 

Ein anderes Weltbild

 

  Wir lassen uns durch die Grünen unser Land, das wir nach dem Krieg erfolgreich aufgebaut haben, nicht zerstören ! Das sogenannte Weltbild der Grünen, einer unbedarften Minderheit in unserer Gesellschaft, von einer öko-sozialen Marktwirtschaft ist nicht nur anders, sondern ein Zeugnis von einer  verhängnisvollen Unkenntnis wirtschaftlicher Zusammenhänge. Es führt zu einer Vernichtung unserer Existenzgrundlagen durch die Zerstörung unserer Wirtschaft und Industrie mit der Folge von vielen Millionen Arbeitslosen. Was haben die Grünen eigentlich schon für Deutschland Positives  geleistet außer irrealen Sprüchen? Und die unfähige Merkel-GroKo unterstützt diese Leute sogar bei deren Wahnvorstellungen. Auch die immer weiter nach grün-links abdriftende CDU/CSU  ist künftig keine Wählerstimme mehr wert.

Leserbrief vom 22.11.2019

 

 

Die bittere Bilanz von Merkels Außenpolitik

   Politisch hat Merkel durch eine Mischung aus Zulassung und Unterlassen sowohl die Flüchtlingskrise als auch den ISIS-Terror sträflich begünstigt". Die Flüchtlingskrise, die Europa politisch gespalten hat. Aber auch in der Innenpolitik hat sie schmählich versagt. Sie hinterlässt Renten-Angst, Renten-Frust und eine durch ihre Schuld zugrunde gehende Wirtschaft.

Leserbrief vom 22.11.2019

 


  Ein Böser gegen vier Gute

 

   Die öffentlichen Medien senden nur noch für eine links-liberale, grüne Minderheit  Die Normalbürger konsumieren diese Einrichtungen schon lange nicht mehr. Sie sind überflüssig geworden. Dies gilt vor allem auch für ARD und ZDF, die politische Neutralität und Ausgewogenheit total vermissen lassen. Nun muss endlich die undemokratische Zwangsgebühr für diese nur Monopolmeinungen vertreibenden Institute  abgeschafft werden. Sie zerstören eine gesunde Kreativität und machen aus freien Bürgern unmündige Befehls-Empfänger nach Art einer Diktatur.

Leserbrief  vom 20.11.2019 

 

 

CDU-Aufstand gegen Merkel

 

   Aufstand allein genügt nicht ! Der für Deutschland so vernichtenden, von Realitätsverlust geprägten, Politik der GroKo-Merkel kann nur durch die sofortige Entfernung von Merkel und ihren linken Genossen aus dem Amt ein Riegel vorgeschoben werden. Ansonsten bleibt der Aufstand - wie bisher auch schon - ein wirkungsloses Strohfeuer mit der Folge, dass auch die CDU/CSU das Schicksal der SPD als unbedeutende Mini-Partei teilen wird.

Leserbrief vom 20.11.2019 

 

 

 

 

 

Gutmenschen

„Es ist ein wahres Wort: die Liebe ist das höchste Gut. Aber sie kann auch die unheilvollsten Folgen haben. Liebe muß mit Weisheit gepaart sein, sie muß eine erleuchtete Liebe werden, dann erst kann sie wahrhaft gut wirken.“ 13

Diese Worte von Rudolf Steiner sollten sich vor allem die unbedarften und irregeleiteten grünen Gutmenschen hinter die Ohren schreiben.

19.11.2019

 

 

 

 

 

Politiker

„Wir haben die unfähigsten Politiker, die je in Amt und Würden waren.“

Herbert Gaiser

 

 

Renten-Alarm ! Die Rente ist nicht mehr sicher.

  Immer mehr Menschen droht  Altersarmut.  Das sind die furchtbaren Folgen von Merkels verbrecherischer Zuwanderungspolitik - jeder zweite Arbeitslose hat Migrationshintergrund - und der verkorksten Zukunftspolitik mit der Vernichtung unserer Wirtschaft und Industrie. Auch die Grünen vertreten diese verhängnisvolle Utopie. Nur eine sofortige Kehrtwende dieser chaotischen Politik könnte unser Land noch vor dem ansonsten sicher kommenden Ruin retten.

Leserbrief vom 18.11.2019

 

 

 

 

 

 

 

Grüne Utopisten

 

  Weder Habeck noch Baerbock haben das Format und die Qualifikation für eine Kanzlerposition. Außerdem werden unsere Bürger durch deren radikale und extrem linke Forderungen mit Recht abgeschreckt. Nachdem auch die Klimalüge enttarnt wurde, werden die Grünen unter dieser Führung eine Eintagsfliege bleiben. Eine Partei, welche durch die Zerstörung unserer Industrie und Wirtschaft die Grundlagen unserer Existenz vernichten will, hat keine Wahlchancen. Der Schaden, den Merkel mit ihrer linken Masche in Deutschland angerichtet hat, darf nicht noch größer werden !

Leserbrief vom 17.11.2019 

 

 

 

 

 

 

MANN UND FRAU

 

   " Sind Frauen in der Politik ihren männlichen Konkurrenten überlegen ?"  Nein, es kommt nicht auf das Geschlecht an, sondern auf die Charakterstärke eines Menschen, egal ob Mann oder Frau. Positive Beispiele sind Adenauer und Thatcher, negative dagegen Merkel und  Macron.

Leserbrief  vom 17.11.2019

 

 

 

 

 

SPD-Bürgermeister platzt der Kragen.  Abgelehnte Asylbewerber sofort abschieben !

 

  So denkt auch die Mehrheit der deutschen Bürger. Abgelehnte Asylbewerber sind Asylbetrüger und müssen sofort abgeschoben werden, auch wenn die unfähige Merkel-Groko zusammen mit der Spitze der linken Grünen dies blockieren. Am besten für unser Land, das keineswegs einigen egozentrischen und fanatischen linken Politikern gehört, wäre es, wenn diese für Deutschland so schädlichen Leute auch gleich mit abgeschoben würden. Und der CDU-Aufstand in Ostdeutschland gegen die Parteispitze kommt reichlich spät.  Mit Recht aber wird gefordert, dass die Wahl des neuen Kanzlerkandidaten wegen der sich abzeichnenden Gefährdung unserer Demokratie  nur in einer Urwahl erfolgen darf.

Leserbrief vom 16.11.2019

 

 

Vernichtung unserer Kraftwerke

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

in den deutschen Uran- und Kohlekraftwerken steckt eine unglaubliche Menge an Arbeit, Mühe, Fleiß und Intelligenz. Ein Heer von Arbeitern, Technikern, Ingenieuren und Wissenschaftlern hatte eine sichere und preisgünstige Stromversorgung aufgebaut. Diese gigantischen Werte vernichten Sie durch falsche politische Anordnungen.

Unmittelbar nach der Fukushima-Explosion hatten Sie völlig richtig im Fernsehen gesagt, daß dieses Ereignis nichts zu tun hat mit der Sicherheit der deutschen Urankraftwerke. Bei uns gibt es keine Tsunamis. 50 Jahre Nuklearstromerzeugung haben keine Schäden verursacht. Das Endlagerungsproblem ist technisch gelöst. Kurz darauf haben Sie Ihre Meinung total geändert und die Abschaffung der Kerntechnik angeordnet. Allein in BW kostet die Verschrottung der Urankraftwerke 7,5 Milliarden Euro.

Kohlendioxid-Emissionen sind nicht nachteilig für das Klima, aber vorteilhaft für die Pflanzen. Schützen kann man das Wetter nicht. Die Absorption der 15µm-Strahlung ist längst gesättigt, was schon im Enquete-Bericht des Bundestages steht. Erläuterungen siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf. Es gibt auch keine Korrelation zwischen Globaltemperatur und Kohlendioxid-Gehalt der Atmosphäre.

Das EEG (2000) ersetzt die Soziale Marktwirtschaft durch eine sozialistische Planwirtschaft, deren Folgen die DDR gelehrt hat. Ohne Soziale Marktwirtschaft ist Wohlstand für alle nicht möglich. Der Strompreis hat sich seit dem Jahr 2000 verdoppelt. Die Stromversorgung ist unsicher geworden. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz warnt vor großflächigen Stromausfällen. Die Energiewende ist sinnlos und kostet einige Billionen Euro, was den meisten Bürgern nicht bewußt ist.

Das Grundgesetz fordert die Verantwortung vor Gott und den Menschen. Als Pfarrerstochter wissen Sie, daß Sie Ihre politischen Entscheidungen vor Gott werden verantworten müssen.


 

 

 

 

 

 

cid:image006.jpg@01D59BC3.460C8010

Abrechnung mit Kuschel-Justiz

"Machtgeil, bequem, entscheidungsfaul": Richter greift Kollegen scharf an

Thorsten Schleif, Richter am Amtsgericht Dinslaken und Buchautor.

Stephan Pick/AdobeStock/iStock/Composing: Sascha Weingartz Thorsten Schleif, Richter am Amtsgericht Dinslaken und Buchautor.

Sonntag, 20.10.2019, 09:20

 

Die deutsche Justiz? Am Abgrund. Die Richter? Größtenteils Vollpfosten. Der Richterbund? Ein Verein für Weicheier. In seinem Buch "Urteil: Ungerecht" zeichnet der Richter Thorsten Schleif ein desaströses Bild seines Berufsstands. Den Titel eines "Nestbeschmutzers" hat er sich damit redlich verdient. FOCUS Online dokumentiert die härtesten Aussagen seiner Krawall-Schrift.

 

 

 

 

 

 

 

Immer mehr Rentner in der Schuldenfalle !

 

   "Eine Million Senioren können Rechnungen nicht mehr bezahlen". Und das wird noch schlimmer bis nach dem Staatsbankrott eine neue Regierung die Führung in unserem Land übernehmen wird. Verantwortlich für diese Schande sind die total unfähige linke Merkel-GroKo und die ebenso unbedarften linken Fanatiker der Grünen unter Habeck. Verbrecherisch ist die immer noch stattfindende Zuwanderung von meist unqualifizierten Asylbetrügern, denen statt eines demnächst verarmten Deutschlands ein aufnahmebereites reiches Land vorgegaukelt wird .Auch bei sonstigen Entscheidungen täuscht die Regierung unsere Bevölkerung.  Denn die geplante "Soli-Abschaffung" ist eine gigantische  Mogel-Packung ! Und der von Linksextremisten weiterhin praktizierte und rechtswidrig bisher unbestraft gebliebene  Meinungsterror wird zu einer immer größeren Gefahr für unser Land.

Leserbrief vom 15.11,2019 

 

 

 

Crash

 

Wir werden nach dem großen Crash in einem totalitären Sozialismus enden.

 

 

Tesla-Werk muss eher fertig sein als der BER

 

 

  Deutschlands Zukunft liegt in Ostdeutschland ! Dort gibt es weniger politische Spinner und radikale Utopisten, die nicht zukunftsfähig sind. Fast alle bedeutenden Autobauer, wie Tesla, BMW und VW bauen das neue E-Auto in Ostdeutschland, andere werden folgen. Deutschland muss Industrie-Standort bleiben und nicht, wie von der für unser Land so verhängnisvollen Merkel-Groko vorgesehen, zum reinen Agrarstaat mit dann 20 Millionen Arbeitslosen entarten.

Leserbrief vom 14.11.2019 

 

 

 

Hollands Zentralbank: Gold dient als Grundstein eines neuen Finanzsystems

14.10.2019 12:01 

Die niederländische Zentralbank bezeichnet Gold als Basis für ein neues Finanzsystem, wenn das bestehende zusammenbrechen sollte. Zugleich bereitet sie die Verlagerung der im Land lagernden Reserven in eine vom Verteidigungsministerium bewachte Hochsicherheitseinrichtung vor.

Hollands Zentralbank: Gold dient als Grundstein eines neuen Finanzsystems

 

 

 

 

Merkel ist deutschfeindlich 

 

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Herrn Bundesminister Peter Altmaier

 

Sehr geehrter Herr Altmaier,

die Schlagzeile "Altmaier drängt auf Reformen" (https://www.tagesschau.de/inland/altmaier-reformen-101.html) weckt zunächst Hoffnung. Bei näherer Betrachtung erkennt man jedoch, daß Sie die eigentlichen Probleme in Deutschland nicht erkannt haben. Von den zahlreichen deutschfeindlichen Entscheidungen, welche die Neomarxistin Dr. Merkel getroffen hat, greife ich hier nur 2 heraus:

1. Merkel hat die Tür geöffnet für ein islamisches Deutschland.

Islam ist die Unterwerfung unter die Lehre des Mohammed, die im Koran unabänderlich festgelegt und für jeden Moslem verbindlich ist. Der Islam ist unvereinbar mit dem Grundgesetz. Der Islam fordert beispielsweise grausame Körperstrafen (Sure 5:38), die bei uns verboten sind. Für jeden Moslem hat das koranische Recht über dem Grundgesetz zu stehen.
Merkel hat den verfassungswidrigen Islam legitimiert und zum Bestandteil Deutschlands erklärt. Merkel hat die illegale Massenimmigration von Moslems ermöglicht. Unterstützt wird Merkel durch die Evangelische Kirche, die stark neomarxistisch unterwandert ist. Nur eine Minderheit der Pfarrer sind Christen im biblischen Sinne.

2. Merkel hat die Tür geöffnet für die Desindustrialisierung Deutschlands.

Die neomarxistische Ideologie, von der die Grüne Partei und auch Merkel geprägt sind, fordert die Desindustrialisierung Deutschland. Diese erreicht man am besten durch die Ruinierung der Stromversorgung:
- Merkel hat die Strompreise seit dem Jahr 2000 verdoppelt.
- Die Gefahr großflächiger Stromausfälle, vor denen das Bundesamt für Bevölkerungsschutz warnt, steigt ständig.
- Merkel hat die Vernichtung der Kern- und Kohleindustrie angeordnet.
- Wider besseres Wissen behauptet Merkel die Klimaschädlichkeit des Kohlendioxids.
- Merkel weiß, daß die Absorption der 15µm-Strahlung längst gesättigt ist (siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf).
- Die sinnlose Energiewende kostet Billionen Euro.
- Das EEG tauscht die Soziale Marktwirtschaft gegen eine sozialistische Planwirtschaft aus.

Die von Ihnen unerkannten Krankheiten unserer Demokratie sind folgende:
- Der Mißbrauch von Steuergeldern.
- Die Dialogunfähigkeit der Politiker.
- Die zunehmende Behinderung der Meinungsäußerungen.
- Die Diskriminierung der Gegner des deutschfeindlichen Neomarxismus als "Rechte" bzw. "Nazis".

Ein Hoffnungsschimmer ist die zunehmende Anerkennung der AfD. Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

 


 

 

 

 

Renten-Murks. Kleinsparer sollen Grundrente finanzieren

 

     Das ist wohl der Gipfel der Wählertäuschung!  Nicht nur die geplante Grundrente ist ein Papiertiger, auch die versprochene Rentenerhöhung in 2020 ist unfinanzierbar. Das ist der schnellste Weg in den Staatsbankrott. Er beginnt dann, wenn die Bürger ihre ansonsten verlorenen Sparguthaben abheben..

Leserbrief vom 12.11.2019 

 

 

Erst die Kanzlerin, dann die GroKo, dann das Land !

 

  Der fatale Leitspruch der chaotischen Merkel- GroKo !

   "Der sogenannte Kompromiss zur Grundrente ist das Papier nicht wert, auf dem er steht ". Warum wird es in Deutschland geduldet, dass zwei Parteien, deren Vertreter total versagt haben und die bald zu Mini-Parteien absinken werden, weil sie das Vertrauen der Bevölkerung endgültig verloren haben, weiter an der Regierung bleiben und unser Land ruinieren ?

Leserbrief vom 11.11,2019

 

 

 

 

Habecks Reifeprüfung

 

  Die Grünen sind vom Höhen- in den Sinkflug gewechselt. Sie werden unter Habeck wieder zu einer Eintagsfliege, wie bereits die Greta Hype und Fridays-for-Future, die kaum noch eine Rolle spielen. Und vor dem kommenden Crash, der sich durch massenhafte Entlassungen schon ankündigt, lassen sich die Bürger nicht weiter durch falsche Klimamodelle einlullen. Außerdem lehnen sie die  sozialistich-radikalen Wirtschaftsvorstellungen von Habeck ab, die in Fortsetzung von Merkels unverantwortlichen Desindustrialisierungs-Maßnahmen Deutschland in den sicheren Ruin führen würden. Wenn die Arbeitslosigkeit in unserem Land demnächst  weiter zunehmen wird, haben Politiker mit utopischen Wahnvorstellungen sowieso  keine Wahlchancen mehr.

Leserbrief vom 10.11.2019

 

 

 

 

Kerkeling gegen Merkel. So wenig Kanzler wie heut war noch nie.

 

  Wann endlich kapieren auch die letzten Bürger in Deutschland, dass Merkel mit Ihrer linken GroKo unser Land zerstört. Neben absoluter Führungsschwäche ist auch der Versuch, in Deutschland wieder ein zentralistisches und sozialistisches Regime zu installieren, ein Grund, sie schnellstens ihres Postens zu entheben. Der zunehmende öffentliche Meinungsterror nach DDR-Modus ist ein verdammenswertes Anzeichen dafür. Was darf man noch sagen ? Viele Bürger sind verunsichert.

Leserbrief vom 09.11.2018 

 

 

 

Verpetzen und Verpfeifen

 

"Gesinnungswächter: Kampf gegen Rechts wird zum Kampf gegen Bürgerrechte ". "Wenn der Staat seine Regeln nicht durchsetzt, verliert die demokratisch gesinnte Bevölkerung den Glauben an ihn ". Nur eine Generation nach dem Mauerfall wird das Anschwärzen wieder zur Brave-Bürger-Pflicht erhoben ".Führen unsere Politiker der unfähigen Altparteien die verbrecherischen Zustände der ehemaligen DDR nun bei uns ein ? Liegt das vielleicht auch an der ehemaligen DDR-Funktionärin Merkel ? Alle Politiker, die unseren Staat zerstören wollen, müssen unser Land verlassen ! Freie Bürger wehrt euch endlich !

Leserbrief vom 08.11.2019 

 

 

 

Bankenunion in der EU

 

Zitat:

„Scholz und die GroKo liefern die deutschen Sparer ans Messer. Wenn die Einlagensicherungssysteme in Europa vergesellschaftet werden, haften Sparer in Deutschland künftig für die Risiken südeuropäischer Zombie-Banken mit ihren hunderte Milliarden schweren Risiken an faulen Krediten mit.

 

Der nächste Banken-Crash ist nur eine Frage der Zeit, und Olaf Scholz will dafür sorgen, dass deutsche Sparer und Steuerzahler ohne Aussicht auf Entrinnen mit drinhängen werden. Der Vizekanzler, der demnächst SPD-Chef werden will, lässt damit die deutsche Mittelschicht, Arbeiter und Angestellte im Stich.

 

Kommt die für Europa so schädliche EU-Bankenunion, sind die deutschen Sparkonten nichts mehr wert !!!

 

Glücklich sind die europäischen Länder, die diesem zentralistischen Bürokraten Moloch EU nicht angehören. Großbritannien handelt vernünftig und verlässt mit Recht diesen antidemokratischen Verein EU, der keinesfalls Europa darstellt.

 

 

 

Wie sagte einst der legendäre Konrad Adenauer?

 

"Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen,
ist die Tatsache,
dass sie es von anderen haben wollen."

Konrad Adenauer
Konrad Hermann Joseph Adenauer; * 1876 in Köln; † 1967; von 1949 bis 1963 der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland

mann geld raub 4 564

 

 

cid:image007.jpg@01D5961A.4DBB6320

Weidel: Scholz liefert die deutschen Sparer ans Messer

08. November 2019

 

 

 

 

 

 

#Asyl-Irrsinn um Clan-Boss Miri

 

  "Wieso darf man trotz Einreiseverbot in Deutschland Asyl beantragen ?" Das gibt es nur in Deutschland, weil wir mit Merkel und ihrer ebenso unfähigen GroKo Gesetzesbrecher an der Regierung haben. Mit der illegalen Grenzöffnung für Verbrecher aus der ganzen Welt haben sie unseren sogenannten Rechtsstaat zur reinen Farce gemacht und Verfassungsbruch begangen, der bestraft werden muss ! Und wenn der unbedarfte "deutsche Michel" nicht aus seinem bald zu Ende gehenden Wohlstandsschlaf erwacht, landet unser Volk demnächst in einem zentralistisch-sozialistischen Einheitsstaat, der in der ehemaligen DDR bereits kläglich versagt hat. Ausbaden müssen dieses totale Versagen der gegenwärtigen Politiker in den Altparteien der SPD,CDU/CSU und der Grünen vor allem die nachfolgenden Generationen, die ihre Vorfahren deswegen verfluchen werden.

Leserbrief vom 05.11.2019 

 

 

 

 

Schande für Deutschland

 

 Seit Merkel und ihr ebenso unfähiger Anhang in der linken GroKo durch illegales Handeln unseren Rechtsstaat lächerlich gemacht haben, ist unsere Gesellschaft zusehends verroht. Kinder morden, Verbrecher missbrauchen unsere Justiz, der Unrechtsstaat DDR wird verherrlicht etc..Stehen wir kurz vor dem geistigen und wirtschaftlichen Abgrund? Der deutsche Michel verschläft seine Zukunft, während unsere eigene jahrhundertealte Kultur durch eine verbrecherische  Zuwanderungspolitik systematisch zerstört wird.

Leserbrief vom 08.11.2019

 

 

 

Merkels Murks-Regierung" "Deutschlands faulster Arbeitsloser jubelt"

 

   "57 Prozent finden die GroKo leiste KEINE gute Arbeit ".Unter Merkel und ihrer linken GroKo driftet unser Land immer weiter in einen sozialistischen Staat ab, den niemand haben will. Auch das Bundesverfassungsgericht trägt mit vielen Fehlurteilen dazu bei Das wird sich erst ändern, wenn nach dem sicher kommenden Crash  auch die Gehälter der Richter nicht mehr bezahlt werden können. Eine Gesellschaft, die das Leistungsprinzip verteufelt, hat keine Überlebenschancen.

Leserbrief vom 07.11.2019 

 

 

 

 

 

 

Kima-Lüge

 

   Das Klima wird seit Jahrtausenden von der Sonne gesteuert und kann trotz gegenteiliger Propaganda von Scharlatanen vom Menschen nicht  verändert werden Um unser Land vor dem Untergang zu retten, brauchen wir endlich eine echte Alternative für Deutschland ! Das Weiterwursteln von Politikern der Altparteien, die den anstehenden Problemen keinesfalls gewachsen sind, muss gestoppt werden ! Das gilt aber nicht nur für die Klima-Lügen, sondern auch für die illegale Grenzöffnung, die rechtswidrige  chaotische Immigrationspolitik und die sinnlose Zerstörung unserer Industrie. die für uns lebenswichtig ist, durch Merkel und ihre ebenso unfähige GroKo. Litauens Staatschef warnt "Deutschland gleitet ein drittes Mal in den Sozialismus ab."

Und weiter: "Die politische Korrektheit ( gemeint ist die Schmutz-Ideologie  political correctness ) führt die Welt in den Abgrund.

Leserbrief vom 06.11.2019

 

 

 

 

Asyl-Irrsinn um Clan-Boss Miri

 

   "Wieso darf man trotz Einreiseverbot in Deutschland Asyl beantragen ? Das gibt es nur in Deutschland, weil wir mit Merkel und ihrer ebenso unfähigen GroKo Gesetzesbrecher an der Regierung haben. Mit der illegalen Grenzöffnung für Verbrecher aus der ganzen Welt haben sie unseren sogenannten Rechtsstaat zur reinen Farce gemacht. Und wenn der unbedarfte "deutsche Michel" nicht aus seinem bald zu Ende gehenden Wohlstandsschlaf erwacht, landet unser Volk demnächst in einem zentralistisch-sozialistischen Einheitsstaat, der in der ehemaligen DDR bereits kläglich versagt hat. Erste Anzeichen gibt es bereits durch den öffentlichen Meinungsterror.

Leserbrief vom 05.11.2019 

 

 

 

 Wir brauchen Ärzte, keine Streber !

 

   "Ein Arzt muss ein Gefühl für die Sorgen des Gegenüber haben - das lernt man nicht in der Schule ". Der Irrsinn, die Abitur-Noten für die Berechtigung zum Studieren des ärztlichen Berufs als Studienzulassungsvoraussetzung zu machen, muss schleunigst abgeschafft werden, zumal die Noten von meist unqualifiziertem Lehrpersonal vergeben werden. "Ein Sensations-Abi macht keinen Sensations-Arzt ! " Wenn diese unsinnige Beurteilung abgeschafft wird, gibt es auch bald keinen Ärztemangel mehr. Und, hätte es diese unsinnige Bestimmung schon früher gegeben, hätten wir auf den bedeutendsten Chirurgen des  20.Jahrhunderts, Ferdinand Sauerbruch, verzichten müssen, denn Sauerbruch war kein  Einser-Schüler.

Leserbrief vom 04.11,2019 

 

 

 

Angela Merkel in Indien gefeiert, in Deutschland unter Feuer

 

  Merkel sollte in Indien bleiben, in Deutschland ist sie nicht mehr erwünscht !  Wenn bald unser sogenannter Rechtsstaat wieder funktioniert, landet sie wegen ihrer vielen Rechtsbrüche ohnehin im Gefängnis. In einer gesunden Demokratie müssen Gesetzes-Verstöße im Gegensatz zu einer verbrecherischen Diktatur, wie in der ehemaligen DDR, auch geahndet werden .

Leserbrief vom 03.11.2019 

 

 

 

Der Angriffspakt

 

   Merkel und Karrenbauer haben durch ihren Linkstrend die CDU für die meisten Bürger nicht mehr wählbar gemacht. Außerdem sind sie führungsschwach. Bloßes Taktieren ist keine Führungsstärke. Der CDU droht eine ähnliche Abwärtsspirale wie bei der SPD. Die Wähler wollen statt unglaubwürdiger und utopischer Sonntagsreden endlich auch Taten für eine lebenswerte Zukunft jenseits von zentralistischen und bürokratischen Gängelungen sehen.

Leserbrief vom 03.11.2019 

 

 

 

 

 

 

Wie gefährlich wird diese Frau für unser Geld ?

 

  Lagarde will den chaotischen Kurs von Draghi fortsetzen und wird damit unser Geld endgültig kaputt machen. Sie disqualifiziert sich damit für dieses Amt. Die Führung der EZB setzt hochanspruchsvolle Sachkenntnis voraus. Mit eleganter Mode aufzutreten allein genügt allerdings nicht. Wieder einmal hat sich Macron zum Nachteil für Deutschland mit seinen utopischen Vorstellungen von der "Grande Nation" und der illusorischen Zukunft der Bürokraten-EU durchgesetzt. Erst der nun sicher kommende Euro-Crash wird wieder Ordnung in das verkorkste Finanz- und Politik-System bringen. Für Macron wird damit aber auch die deutsche Geld-Melkkuh keine Milch mehr geben.

Leserbrief vom 02.11.2019 

 

 

 

 

Die CDU sitzt in der Falle

 

  Merkel und ihr linker Anhang in der CDU haben durch ihren Linksschwenk nicht nur die CDU ruiniert, sie zerstören, was noch viel schlimmer und unverzeihlich ist, auch weiterhin systematisch Deutschland. Wir brauchen neben der Linkspartei und den ebenfalls linken Grünen nicht auch  noch eine dritte linke Partei CDU. Die Bürger wollen eine Partei der Mitte mit einem realistischen und praktikablen Programm anstelle von utopischen Sprüchen. Kohl hat das Vermächtnis Adenauers mit der ehemaligen FDJlerin Merkel in unfähige Hände gelegt. Und mit dem grünen und Merkel-hörigen Söder an der Spitze hat auch die CSU keine Überlebenschancen mehr.  

Leserbrief vom 01.11.2019

 

 

CDU-Politiker ätzt gegen " ältere Männer

 

  Bei unseren derzeitigen Politikern haben nicht nur viele ältere Männer keine Führungsqualitäten, sondern auch alte Frauen, wie Merkel, und junge Männer, wie Habeck von den Grünen. Seit Jahren ruinieren sie unser Land mit ihren irrealen und utopisch-sozialistischen Vorstellungen. Es wird Zeit. dass diesen Leuten endlich das Handwerk gelegt wird.

Leserbrief vom 31.10.2019 

 

 

 

 

EU-Beitrags-Hammer  für Deutschland.  Verdopplung droht

 

  Jetzt zeigen sich die bösen Folgen des für Deutschland so verhängnisvollen EU-Vertrags, den Merkel uns eingebrockt hat und der in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von einem Merkel-hörigen  Bundestag ungelesen übernommen wurde. Deutschland wurde damit zur Melkkuh für den völlig überflüssigen und schädlichen Bürokratenapparat EU gemacht. Die EU ist keinesfalls Europa. Deutschland kann nur gerettet werden, wenn Merkel, die immer noch ungestraft an ihrem Pöstchen hängt, zusammen mit ihren ebenso unfähigen Mitläufern aus der Regierung entfernt wird. Dann wird auch ihr glühender Verehrer Söder abtreten müssen.

Leserbrief vom 30.10.2019 

 

 

 

 

 

Brutale Abrechnung mit Merkel. Kann so nicht weitergehen. Grottenschlecht

 

  Die Selbstzerstörung der CDU ist voll im Gange. Die eindeutigen Wahlsieger in Thüringen sind die AfD und die Linken. Die Mehrheit der Bevölkerung will weg von den arroganten Salon-Utopisten der CDU von Merkels Gnaden, die schon längst die Mitte der Bevölkerung nicht mehr vertreten, sondern unser Land zusammen mit der SPD ruinieren. Wenn die CDU jetzt wieder aus taktischen Gründen ihr Wahlversprechen bricht, ist das der Todesstoß für diese Partei. Der klare Wählerwille der Mehrheit der Bevölkerung  (weit über 50 %) ist eine Koalition der Pragmatiker und nicht der Sprücheklopfer. Und das ist eine Koalition aus AfD und den Linken, die im Osten keine Spinner sind. Die  CDU muss endlich auch ihre schmutzige und verlogene Hetze gegen die AfD einstellen. Ohnehin wird die CDU überwiegend nur noch von Ruheständlern gewählt, die allerdings schon bald in einen Unruhestand versetzt werden, wenn klar wird, dass die Altersbezüge der Rentner und Beamten wegen der chaotischen Deindustrialisierungs -Politik nicht mehr finanzierbar sind

Leserbrief vom 29.10.2019

 

 

 

 

 

 

Antisemitismus

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Herrn Dr. Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrates der Juden in Deutschland

Kopien an Multiplikatoren

Sehr geehrter Herr Dr. Schuster,

Ihre Stellungnahme zur Thüringen-Wahl ist judenfeindlich. Diese Feststellung kann belastbar begründet werden.

Mein Schreiben vom 25.03.2019 haben Sie nicht beantwortet:
"Der Bundestag hat am Donnerstag, 14. März 2019, in namentlicher Abstimmung einen Antrag der FDP-Fraktion für eine stärkere Unterstützung Israels bei Abstimmungen im Rahmen der Vereinten Nationen (Uno) (19/7560) mit 408 Stimmen gegen 155 Stimmen bei 65 Enthaltungen abgelehnt"  (https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/). Die AfD hat für Isael gestimmt und damit bewiesen, daß sie keine nationalsozialistische Partei ist. Siehe dazu die Stellungnahme der AfD von Dr. Friesen: https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7335369.

Dr. Friesen (AfD) hat in seiner Rede vor dem Bundestag eindeutig für Israel Stellung bezogen. Es ist eine üble Verleumdung, die islamkritische AfD als nationalsozialistisch zu bezeichnen. Der Islam hat mit der NSDAP in der Judenverfolgung zusammengearbeitet. Es gab 2 islamische Waffen-SS-Divisionen. Hitler hatte sich sehr wohlwollend über den Islam geäußert.

In klarem Gegensatz zur AfD bezieht Frau Dr. Merkel eine judenfeindliche Position. Sie lehnt die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels ab. Als judenfeindlich muß auch die Ehrung eines mehrfachen Judenmörders durch die Kranzniederlegung des Bundespräsidenten bezeichnet werden.

"Die Kanzlerin und ihre Regierungsmitglieder lehnen nicht nur den Staat der Juden ab, sondern unterstützen zusammen mit den muslimischen Diktaturen auch alle Resolutionen in den UN gegen den jüdischen Staat, den sie teilen wollen, indem sie Judäa und Samaria ("Westbank"), also das Kernland ISRAELS und seiner 3000jährigen Hauptstadt den arabischen "Palästinensern" überlassen wollen. Die Unterstützung der Terroristen in Gaza und in den Gebieten der PA ("Palästinensisches" Autonomiegebiet) mit deutschen Steuergeldern im dreistelligen Millionenbereich (ohne Parlamentsbeschluss!) ist gegen ISRAEL gerichtet und an sich schon ein großes Ärgernis. Dass die Bundesregierung nun auch noch freiwillig die inzwischen rückgängig gemachten amerikanischen Gelder für diese Gebiete übernommen hat, unterstreicht das zuvor Gesagte, das man nicht anders als antisemitisch bezeichnen kann." (H.N.)

Die AfD wehrt sich dagegen, daß Frau Dr. Merkel durch ihre Legitimierung des grundgesetzwidrigen Islams und durch ihre katastrophale Immigrationspolitik den Weg bereitet für ein islamisches Deutschland.

Nicht die AfD, sondern Sie sind demokratiefeindlich, weil Sie die üble Hetze gegen die AfD unterstützen. Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

Mit besorgten Grüßen
Hans Penner


 

CDU hinter AfD ! AKKatastrophe!  Merkels Strategie ist gescheitert.

 

   Das politische Aus für alle Merkel-hörigen Politiker ist nahe. Wieso lassen wir zu, dass Splitterparteien wie SPD und CDU, die in Thüringen zusammen nicht einmal ein Drittel der Wählerstimmen bekommen konnten, in Berlin zum Schaden für unser Land weiter  an der Macht bleiben? Wohl erst dann, wenn nach der  völligen Zerstörung unserer Existenzgrundlage mit dier irrsinnigen Deindustrialisierung unseres Landes durch die unfähige Merkel-GroKo ein Millionenheer von Arbeitslosen und mittellosen Rentnern, die am Hungertuch nagen, unsere Straßen bevölkern, wird die AfD als die neue Volkspartei in Gesamt-Deutschland den Wiederaufbau unseres Landes einleiten können, der allerdings für alle Bürger sehr schmerzvoll sein wird.

Leserbrief vom 28.10.2019 

 

 

 

Die Euro-Fighter

 

  Die auf Druck von Macron installierte neue Leiterin der EZB Christine Lagarde  ist Gift für die Zukunft Europas. Sie setzt den chaotischen Geldentwertungskurs von Draghi fort. Leider haben viele deutsche Bürger immer noch nicht kapiert, dass ihr Vermögen nicht mehr sicher ist und bald zur Deckung der ungeheuren Schulden, die Merkel mit ihren linken Genossen aufgehäuft hat, zwangsweise konfisziert wird. Unsere Politiker haben sich wieder einmal übertölpeln lassen.

Leserbrief vom 27.10. 

 

 

 

Schicksalswahl in Thüringen

 

  Hoffentlich sind die Wähler in Thüringen vernünftiger als die Menschen im Westen und wählen die Versager-Alt-Parteien, wie Grüne, SPD und CDU, die unser Land systematisch zugrunde richten, endlich ab. Eine Koalition aus Linken, die im Osten keine linken Spinner sind, und AfD würde sicher dem demokratisch gesinnten Bürgerwillen entsprechen.

Leserbrief vom 26.10.2019 

 

 

 

Unser Land steigt ab.Modell Deutschland verblüht "

 

    "Die Deutschen haben unter Merkel eine erstaunliche  Neigung zum wirtschaftlichen  Selbstmord entwickelt". Der Mittelstand, das Rückgrat der deutschen Wirtschaft wird durch Gesetze und Regeln Stück für Stück stranguliert. Deutschland fällt in vielen Bereichen zurück. Und dies alles nur, weil Frau Merkel mit ihrer unfähigen linken Regierung ein zentralistisches und überholtes Weltbild im Rahmen einer ineffektiven und überflüssigen Bürokraten-EU verwirklichen will, ein Abenteuer, das schon in der Vergangenheit katastrophal versagt hat. Soll unser Land nicht zugrunde gehen, muss Merkel und ihre Clique schnellstens aus der Regierung entfernt werden.   

Leserbrief vom 26.10.2019

 

 

 

Nach Attacke auf Berliner Synagoge ließ die Justiz ihn laufen

 

   "Schluss mit den Ausflüchten! ". "Dass Mohamad M. nach seinem antisemitischen Terror-Versuch auf freien Fuß gesetzt wurde  und nun untertauchen konnte, ist ein handfester Skandal ". Wieso eigentlich lassen wir zu, dass Verbrechen von Zuwanderern nicht nur verschwiegen, sondern sogar ungestraft begangen werden können. Eingebrockt hat uns diese Gesetzes-Widrigkeiten das schlechte Vorbild der ungesetzlichen Maßnahmen von Merkel und ihren linken Genossen in der GroKo durch die illegale Öffnung unserer Grenzen für Verbrecher aus der ganzen Welt. Solange die für diese Missstände verantwortlichen Leute aber noch nicht im Gefängnis sitzen, bleibt unser sogenannter Rechtsstaat eine reine Farce Und die Berliner Justizverwaltung ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland. Dabei wird  Berlin, auch von Bayern aus, mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern sogar noch subventioniert. Bürger Deutschlands wacht endlich auf und wehrt euch, bevor es zu spät ist !

Leserbrief vom 25.10.2019 

 

 

 

 

Antisemitismus

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Herrn Dr. Josef Schuster, Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland

Kopien an AfD

Sehr geehrter Herr Dr. Schuster,

der Schuß eines Geistesgestörten auf die Tür der Synagoge in Halle ist kein Anzeichen von Antisemitismus.

Antisemitismus ist die Förderung des judenfeindlichen Islams durch Bekämpfung der islamkritischen AfD.

Antisemitismus ist die Ehrung eines mehrfachen Judenmörders durch die Kranzniederlegung des Bundespräsidenten.

Antisemitismus ist die Unterstützung von politischen Kräften, welche die Vernichtung Israels anstreben, durch die Bundeskanzlerin.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

 

Das schwärzeste Jahrhundert

 

   Der Schriftsteller Martin Mosbach kritisiert mit Recht " Mein Bild von Europa hat mit der aktuellen Organisationsform wenig zu tun ". So empfinden viele Bürger auch in Deutschland. Die europäischen Völker haben seit Jahrtausenden eine Hochkultur entwickelt. Sie darf nicht, wie von Merkel beabsichtigt, durch einen Bürokratie-Sumpf EU ersetzt  werden. Die EU ist keinesfalls Europa und darf keinen Bestand haben, wenn die Menschen künftig in Freiheit und Wohlstand leben wollen.

Leserbrief vom 24.10.2019 

  

 

 

Wie gefährdet ist unsere Meinungsfreiheit ?

 

  Der rot-grüne Meinungs-Terror breitet sich wie eine Seuche über unser Land aus. Er erinnert fatal an die Ausschreitungen der Nationalsozialisten, die ja auch Sozialisten waren, vor der Machtergreifung und der Einführung einer verbrecherischen Diktatur. Erschreckend ist, dass die derzeitigen Politiker der Altparteien in SPD und CDU/ CSU eine derartig verhängnisvolle Entwicklung zulassen, anstatt aktiv dagegen vorzugehen. Bloße Lippenbekenntnisse sind wirkungs- und verantwortungslose Ablenkmanöver. Wann endlich zieht das deutsche Volk die längst fälligen Konsequenzen ? Weg aus der Politik mit dem Mob aus Versagern und Verbrechern ! " Handeln statt Jammern !

 Leserbrief vom 24.10.019

 

 

2000 Bauern   Traktor-Demo in der City

 

  Es ist ein schlimmes Vorzeichen für eine degenerierende Gesellschaft, wenn unbedarfte  Politiker der Grünen  und Roten, die sich inzwischen auch in den Reihen der CDU/CSU tummeln, chaotische Gesetze machen, die an der Wirklichkeit vorbeigehen. Diese Leute leben meist in einer durch Steuergelder abgesicherten Position, haben noch nie Positives für unser Land geleistet und jeden Bezug zur Realität verloren. Sie schaden unseren Bürgern.

Leserbrief vom 23.10.2019 

 

 

 

Alarmstufe  Roth

 

  Deutsche  Politiker, wie Frau Roth von den Grünen, sowie Verbände und Journalisten machen den Antisemitismus in Deutschland salonfähig. Legt solchen Leuten mit ihrer verbrecherischen Gesinnung endlich das Handwerk !

 Leserbrief vom 22.10.2019

 

   

 

 

Schande für den Bundestag

 

  Die grüne Claudia Roth ist mit ihrer antisemitischen Einstellung und auch sonst nicht nur eine Schande für den Bundestag, sondern auch für Deutschland. Wieso eigentlich dulden wir solche Frauen in höchsten Ämtern? Die Partei der Grünen wird immer radikaler und isoliert sich  weiter von der gesunden rechtstaatlichen Einstellung rechtschaffener Bürger.

Leserbrief vom 21.10.2019

 

 

 

 

Söder hat ein Frauenproblem

 

  Söder hat nicht nur ein Frauenproblem, er hat vor allem ein Vertrauensproblem. Seine taktischen Umfallmanöver, hin zu den utopischen Vorstellungen der Grünen, sowie sein Anbandeln mit und kuschen vor der maroden Merkel-CDU, welche unser Land ins Verderben führt, mögen zwar die Claqueure der CSU-Delegierten durchgehen lassen, keinesfalls aber die bayerische Bevölkerung. Die Bayern mögen keine Sprücheklopfer, sondern charakterstarke Persönlichkeiten und werden dies bei der nächsten Wahl auch zum Ausdruck bringen. Söder wird immer mehr zu einer Karrenbauer der CSU, beide nur Eintagsfliegen.

Leserbrief vom 20.10.2019 

 

 

Brexit -Irrsinn

 

  Nicht der Brexit ist ein Irrsinn, sondern die unbedarfte Einstellung der Brexit-Gegner, die wie in Deutschland, Milliarden unserer Steuergelder in das vollkommen überflüssige Bürokraten-Ungeheuer EU, das keine Überlebenschancen haben wird, stecken. Ein Dexit ist ein "Muss " für eine  gesunde  Zukunft auch unseres Landes.


Leserbrief vom 20.10.2019

 

 

Die DDR war ein Unrechtsstaat - die Bürger waren die Opfer

 

  Es ist nicht gut, dass linke Ministerpräsidenten wie Ramelow von den Linken und Schwesig von der SPD in unserem Land an der Regierung sind. Und wenn sie nunmehr aus wahltaktischen Gründen die DDR sogar  auch noch schön reden, sind sie fehl am Platz ! Man darf nie vergessen, dass die Opfer dieses Unrechtsstaates DDR erschossen wurden, weil sie in Freiheit leben wollten. Ist der in unserem Land vor allem in den Öffentlichen Medien aufkommende  Meinungsterror vielleicht schon ein Zeichen dafür, dass wir uns einem neuen Unrechtsstaat immer weiter nähern ?

Leserbrief vom 19.10.2019

 

 

 

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner

Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, Vorsitzende der CDU

Kopien an Fachleute

Sehr geehrte Frau Kramp-Karrenbauer,

seit etwa 50 Jahren produziert Deutschland Nuklearstrom. Niemand ist dadurch gesundheitlich geschädigt worden. Obwohl es bei uns keine Tsunamis gibt, hat Frau Merkel wegen Fukushima die teure Vernichtung der wertvollen Kernkraftwerke angeordnet. Die Vernichtung der KKW allein in BW kostet 7,5 Milliarden Euro (Mitt. von EnBW).

Es gibt keine rationale Begründung für die Behauptung, Verbrennungsabgase würden das Wetter verschlechtern. Siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf. Trotzdem hat Frau Merkel die teure Vernichtung der wertvollen Kohlekraftwerke angeordnet.

In BW fällt Ende des Jahres der Nuklearstrom weg, der 66% des Haushaltsbedarfs deckte, Mitt. von EnBW). Augenscheinlich hat Frau Merkel kein Konzept für den Ersatz des künftig ebenfalls wegfallenden Kohlestromes. Der McKinsey-Report zur Energiewende warnt vor Versorgungsengpässen. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz warnt vor großflächigen Stromausfällen.

Sie sollten den Bürgern deshalb raten, zur Überbrückung von Stromausfällen Diesel-Aggregate anzuschaffen. Dieselabgase sind nicht gesundheitsschädlich, weil der MAK-Wert des auch natürlich vorkommenden NO2 ziemlich hoch bei 950 µg/cbm liegt.

Die CDU sollte mit der AfD zusammenarbeiten, weil sich die AfD für das Wohl der Bevölkerung einsetzt und für eine sichere und preisgünstige Stromversorgung arbeitet. Die AfD ist im Gegensatz zu den Grünen islamkritisch und deshalb nicht nationalsozialistisch. Der verfassungswidrige Islam hatte in der Judenverfolgung mit der NSDAP zusammengearbeitet und ist auch heute judenfeindlich eingestellt. Die AfD ist nicht dafür verantwortlich, daß in Halle ein Geistesgestörter auf die Tür einer Synagoge geschossen hat.

Dieses Schreiben sollte verbreitet werden, besonders in Thüringen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

 

 

 

 

Heißer Draht zum Ursprung

   Leo Kardinal Scheffczyk als Lotse in der Krise unterschied sich wohltuend von vielen seiner heutigen  Kollegen in der deutschen Bischofskonferenz, die einem verkommenen Zeitgeist hinterherlaufen und in deren Mitte sich auch Kreuzverleugner, wie Rainhard  Marx befinden" Lebendiger Glaube kommt ohne Fundament nicht aus"." Der Gaube beinhaltet das Mysterium und übersteigt daher menschliches Bewusstsein ". "Offenbarung hängt nicht von Weltbildern ab". Und das letzte Wort hat immer noch der dreieinige Schöpfer-Gott, der auf menschliche Zustimmung nicht angewiesen ist.

Leserbrief vom 18.10.2019

 

 

 

 

 

Deutsche trauen sich nicht mehr, offen ihre Meinung zu sagen Erschreckende Umfragen

 

Haben wir bei uns bald  den verbrecherischen Meinungsterror, wie in der ehemaligen DDR ?  Die Öffentlichen Medien sind schon eindeutig Regierungs-gesteuert. Und was sollen die neuen ideologisch verseuchten sogenannten Umweltschutz-Gesetze ? Sie wälzen sinnlos enorme Kosten  auf den Bürger ab und dienen letztlich nur dazu, den maroden Staatshaushalt vor dem Bankrott zu retten.

Leserbrief vom 17.10..2019 

 

 

Die (AK) K-Frage ist auf dem Tisch

 

  Die von Focus beurteilten Kanzler-Kandidaten, wie Kramp-Karrenbauer, Laschet, Friedrich, Spahn und Söder. würden doch nur die chaotische Politik von Merkel zum Nachteil für Deutschland fortsetzen. Noch schlimmer aber wäre allerdings der grüne Habeck .Sie alle sind unfähig und  ungeeignet für eine Kanzlerposition, die von Merkel zur Farce gemacht wurde. Das wäre dann kein dringend erforderlicher Neuanfang, sondern würde den bereits eingeleiteten Untergang unseres Volkes beschleunigen. Neue qualifizierte Persönlichkeiten müssen her, die für ihre Entscheidungen nicht wie bisher auf den kostspieligen und ineffektiven Rat von sogenannten Experten gegen teuer angelegtes  Steuergeld in Höhe von Hunderten von Millionen Euro  angewiesen sind.

Leserbrief vom 17.10.2019

 

 

 

 

Verbraucher droht Strompreis-Lüge

 

Nach der Klima-Lüge nun die Strompreis-Lüge !  Bild-Zitat: "Es kann nicht sein, dass am Ende immer der Bürger der Dumme ist ".

Leserbrief vom 16.10.2019

 

 

 

So tickt die " Generation Greta

 

Zitat:" Umweltverschmutzung, Terroranschläge und Klimawandel- davor haben die meisten jungen Deutschen Angst ".Die Jugendlichen sollten nicht Angst haben, sondern die von unfähigen Politikern der Altparteien SPD, CDU/CSU und  Die Grünen verursachten Missstände und durch Horrormeldungen verbreiteten Falschprognosen hinterfragen und die Scharlatane nicht mehr ernstnehmen, sondern diese Leute entlarven.

Leserbrief vom 16.10.12019

 

 

 

 

So versagt unsere Kuschel-Justiz

 

  " Viele Urteile motivieren Straftäter! !".Strafrichter Thorsten Schleif kritisiert mit Recht :" Wenn Urteile dem natürlichen Gerechtigkeitsempfinden von Juristen und Nichtjuristen widersprechen, knallt das Rechtssystem irgendwann an den Boden". Die unfähige linke Merkel-Regierung hat ihre schlimmen Spuren inzwischen auch im Rechtswesen hinterlassen. Viele Entscheidungen sind  ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft. Kein vernünftiger Bürger dieses Landes glaubt daran, dass Deutschland noch ein Rechtsstaat ist. Unser Dank gilt dem mutigen Richter Thorsten Schleif, der diese katastrophalen Missstände in unserem Rechtssystem knallhart aufdeckte und damit hoffen lässt, dass Deutschland wieder zu einer gesunden Demokratie zurückkehren kann.

Leserbrief vom 15.10.2019 

 

 

Dieselabgase nicht gesundheitsschädlich

 

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

An Volkswagen AG • Kundenbetreuung

Kopien an Fachleute

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe schon etliche VWs gefahren. Mein Wunsch ist, daß VW weiterhin erfolgreich arbeiten kann.

Mich wundert es, daß die Leitung von VW keinen Widerstand leistet gegen die volkswirtschaftlich enorm schädlichen Machenschaften der Bundesregierung.

Es ist totaler Unsinn, den CO2-Ausstoß von Kraftfahrzeugen zu messen, weil man diesen leicht aus dem Treibstoff-Verbrauch berechnen kann. Außerdem ist Kohlendioxid nicht klimaschädlich. Siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf

Dieselabgase sind nicht gesundheitsschädlich, weil der MAK-Wert des NO2 0,95 mg·m−3  beträgt.

Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Ich bitte um Weiterleitung an die Geschäftsleitung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

 

 

 

Hunderte ISIS-Kämpfer können wegen Erdogan-Angriff flüchten

 

  Es ist eine Schande für unsere Regierung, dass sie diesem Völkermord in Syrien tatenlos zusieht  Der Angriff von Erdogan  auf ein neutrales Land ähnelt dem  verbrecherischen Einmarsch der Deutschen unter dem Diktator Hitler, der ebenfalls ein  Verbrecher war. Und wieder schaut eine scheinheilige Welt nur zu, anstatt zu handeln. Aber auch Deutschland ist dadurch wieder zum unsicheren Land geworden.

Leserbrief vom 14.10.2019

 

 

 

 

 

Das große Leid nach Erdogans Einmarsch "

 

  Nur Menschen mit Verbrechernatur können dem Völkermord an den Kurden tatenlos zusehen. Zum Schrecken der Welt hat Erdogan damit auch die Isis wieder zu neuem Leben erweckt.

 Leserbrief vom 13.10.2019

  

 

 

 

Heizkraftwerk abschalten kostet 343 Millionen Euro

 

   Das ist schon ein verbrecherisches und strafbares Vergehen von unbedarften Klima-Fanatikern Die Kohlekraftwerke sind eine heimische Energiequelle, deren Betreiben  trotz utopischer  Behauptungen keineswegs klimaschädlich ist. Durch das Abschalten dieser wichtigen Energieerzeugung müssten wir allerdings  sündteuren Atomstrom  von unseren Nachbarn beziehen und gleichzeitig Hunderte von Millionen Euro in den Sand setzen..Dadurch werden nicht nur unsere Lebenshaltungskosten ins Uferlose getrieben, sondern auch unsere Wirtschaft, der einzigen Garantin unseres Wohlstands, zerstört werden. Aber die Deindustrialisierung  Deutschlands scheint ja momentan " in" zu sein: Der Weg in den Abgrund für unser Land wird damit  systematisch weiter fortgesetzt. Bürger wacht auf ! Ersetzt endlich die derzeitigen unfähigen Politiker der Altparteien von SPD, CDU/CSU und der Partei der Grünen durch zukunftsfähige Menschen.

Leserbrief vom 12.10.2019

 

 

Die Legende vom überlegenen " Staatskapitalismus

 

Selbst China verdankt seine wirtschaftliche Stärke weniger dem Staat, als vielmehr dem Kapitalismus. In dieser Wirtschafts-und Gesellschaftsform  werden nämlich Fleiß und Kreativität zum Wohl der Bürger gefördert. Der Kapitalismus muss allerdings in einen demokratisch ausgerichteten Staat eingebettet sein. Seine optimale Form aber erreicht er nur in einer Sozialen Marktwirtschaft nach Müller-Armack, wie sie in Deutschland von Ludwig Erhard.verwirklicht wurde. Der Staatskapitalismus dagegen, der im Sozialismus schon so oft in eine verbrecherische Diktatur übergeführt wurde, ist Gift für das Wohl der Bürger.

Leserbrief vom 11.10,2019

 

 

  Wenn Terror völlig normal ist

 

   Linke Chaoten im Klimawahn ! " Was wäre eigentlich, wenn rechte Aktivisten Straßen besetzen, um gegen illegale Migration zu demonstrieren ?". Das Argument, dass die Linken und Grünen primitivere Menschen sind und  deshalb deren utopische Vorstellungen eher toleriert werden sollten, darf in einer Demokratie nicht vorherrschen. Aber auch die anderen Altparteien, wie CDU und CSU dürfen nicht einem kranken Zeitgeist ihre Prinzipien opfern. Sie sind ansonsten überflüssig geworden und schaden nur unserer Zukunft.

Leserbrief vom 10.10.2019 

 

 

Warum fürchtet die Politik das Wort  Terror ?

 

    Die Furcht der unfähigen GroKo-Regierung der Frau Merkel ist begründet .Diese Leute haben den Terror nach Deutschland geholt und tun es weiter. Sie werden dafür eines Tages bestraft werden und  ins Gefängnis wandern. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Politiker der Grünen, die in den Landesparlamenten eine  wirkungsvolle Terrorbekämpfung behindern. Und  das totale Versagen aller dieser verantwortungslosen Politiker in der Klima-und Wirtschaftspolitik zeigt sich bereits in den drastischen Lohnkürzungen bei BMW. Nach dem kommenden Zusammenbruch unserer Wirtschaft wird unser Land zum Agrarland werden mit einem Heer von Millionen Arbeitslosen, in das auch der Öffentliche Dienst mit einbezogen werden wird.

  Leserbrief vom  09.10.2019

 

Was uns wütend macht!

 

Wütend sein allein über soviel Missstand in Deutschland genügt nicht mehr. Wir müssen endlich handeln und den rot-grün-schwarzen Spuk schnellstens aus Ihren Ämtern entfernen, bevor diese unser Land total ruinieren. Geradezu pervers sind die fanatischen und chaotischen Auftritte der "Rebellion in Berlin", die vorgeben ein Klima zu retten, das vom Menschen gar nicht  verändert werden kann..Und dies ausgerechnet in Berlin, einer Stadt, die von unseren Steuergeld-Almosen lebt. Wann endlich kapieren unsere Bürger, dass mit der Klimalüge nur schädliche Elemente  ihr eigenes Süppchen kochen und ihr totales Versagen überdecken wollen?

  Leserbrief vom 08.10.2019

 

 

Diese Nobelpreisträger lagen voll daneben

 

   Der Nobelpreis ist eine von vielen privaten Stiftungen und nur für die Geldempfänger von Bedeutung. Sie wird von einigen Mitgliedern der Nobelstiftung verwaltet. Keinesfalls ist deshalb die Vergabe dieses Preises eine internationale anerkannte Wertung. Trotzdem wäre es eine Herabwürdigung  von Nobels Idee, wenn jetzt ein unmündiges egozentrisches und völlig überschätztes Kind, das keine Ahnung hat vom Klimageschehen, über das sie unbedarft spricht, mit dem Nobel-Friedenspreis bedacht würde. Alfred Nobel wäre entsetzt über die Dummheit unserer Gesellschaft.

Leserebrief vom 07.10.2019  

 

 

Seehofer warnt vor neuer Flüchtlingswelle

 

"Noch dramatischer als 2015 ! "  Wieder werden nur Sprüche geklopft anstelle von konsequentem Handeln durch Schließung unserer Grenzen  Aber solange die unfähige Frau Merkel samt ihren linken Genossen, zu denen auch Seehofer gehört,

nicht im Gefängnis sitzen, geht unser Land  systematisch vor die Hunde. Und solange mit noch dazu falscher Klimapolitik und vom für uns lebenswichtigen Thema, der Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen abgelenkt wird, kann sich nichts ändern. Mitschuldig an diesem Verbrechen sind auch die Grünen und die regierungsgesteuerten Mainstream-Medien.

Leserbrief vom 06.10.2019

 

 

 

Flüchtlingsdeal

 

 

Die konservative griechische Regierung will gegenüber der Türkei auf Rücknahme von Illegalen pochen, Auffanglager wie Lesbos sollen geräumt werden. Wo landen jene Migranten, die Erdogan im Gegenzug in die EU senden kann? Und wann sind die Lager auf Lesbos wieder voll und das Spiel beginnt erneut?

 

Unverzüglich zurückschicken, damit ein deutliches Signal an alle Fluchtwilligen gesendet wird!!!

 

cid:image008.jpg@01D57BBE.4657F5B0

DER SÜDEN EUROPAS VOR DEM KOLLAPS

Flüchtlingsdeal: Erdogan verlangt einen Nachschlag

VON GIOVANNI DERIU

Während der türkische Präsident immer unverhohlener Geld von der EU fordert, ächzen die Ankunftsländer unter wieder steigenden Migrantenzahlen. Eine italienische Zeitung berichtet von unhaltbaren Zuständen in Griechenland - angeheizt durch die Türkei.

06.10.2019

 

 

 

42.000 € kostet monatlich ein Aggressiver Asylbewerber die Stadt Krefeld!

https://www.youtube.com/watch?v=6iL-RC4h7Ww&feature=youtu.be

03.10.2019

Peter Weber

34.200 Abonnenten

42.000 € kostet monatlich ein Aggressiver Asylbewerber die Stadt Krefeld! Und alte Menschen die Ihr Leben lang gearbeitet haben müssen irgendwie zurechtkommen... .... Kinderkliniken werden aus Kostengründen geschlossen. So kann das nicht mehr weitergehen! Mehr Infos zu Interessenvertretung Bürgerforum kommen bald!

 

 

WIE FÜR DIE ZUWANDERER STEUERGELDER MIT DEM PRÜGEL ERSCHLAGEN WERDEN

Krefeld: Mehr als 1400 Euro für einen Asylbewerber – pro Tag!

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/10/BeitragsbildKrefeldGeldMigrationskrise-696x388.jpg

Im Gegensatz zu diesem Zuwanderer ist dem deutschen Steuer-Michel das Lachen längst vergangen

 

 

 

 

Wir haben Angst vor der Rente

  

" Millionen Deutschen droht Altersarmut ". Das sind die furchtbaren Folgen der illegalen und  vermurksten Politik von Merkel und Ihren linken Genossen. Aber auch die Grünen, deren Anhänger überwiegend im öffentlichen Dienst angestellt sind und die mit ihrer chaotischen Politik zum Untergang unserer Wirtschaft beitragen, werden bestraft werden. Denn ihre üppigen Pensionen können nach dem sicher kommenden Crash dann ebenfalls nicht mehr finanziert werden. Michel wache endlich auf aus deinem utopischen Wohlstandsdenken-Schlaf !

Leserbrief vom 05.10.2019

 

Renten-Konkurs

Die „Deutsche Rentenversicherung“ (DRV) hat ein Finanzierungsloch von über 30 Milliarden Euro gemeldet. Doch die entsprechende Pressemeldung werde ignoriert, empört sich die Initiative „Seniorenaufstand“ und spricht von „Medienversagen“.

05.10.2019

 

 

 

 

 

REBELLIEREN STATT AUSWANDERN!

Warum demonstrieren Deutschlands „Armutsrentner“ nicht gegen Merkel & Co.?

Von DR. VIKTOR HEESE | Fast jeder zweite deutsche Senior bezieht eine monatliche Rente von knapp 800 Euro und liegt damit unter der Armutsgrenze. Warum lässt sich das Millionenheer der knapp neun Millionen „Armutsrentner“, das schätzungsweise 14 Prozent aller Wahlberechtigten (Bundestagswahl 2017) darstellt und damit fast jede Wahl (mit)entscheiden könnte, das gefallen und rebelliert nicht? Pfandflaschen sammeln, Suppenküchen besuchen oder auswandern kann nicht die Lösung sein. Mögliche Gründe für die Passivität der ehemaligen Aufbauer der Bundesrepublik und die Frage, ob sich hier jemals etwas ändern wird, analysiert dieser Beitrag.

 

 

Der Osten muss den verkommen34en Westen retten

https://assets.jungefreiheit.de/2019/09/Dresden.jpg

Die neuen Bundesländer als Hoffnungsträger

Der Osten regelt!? Teil IV

 

 

 

Zu wenig, zu spät ?

 

   Wir hätten in der Kirche keinen Vertrauensverlust, wenn es mehr so charakterstarke Menschen gäbe, wie Bischof Rudolf Voderholzer, der Beschützer ewiger Wahrheiten. Als Fels in der Brandung steht er, Im Gegensatz zu Reinhard Marx, für die konsequente und unverfälschte Verkündigung der Worte von Jesus Christus, dem Sohn Gottes. Marx, der Kreuzverleugner vom Tempelberg, läuft einem primitiven und verkommenen  Zeitgeist hinterher und ist als Bischof nicht mehr tragbar.

Leserbrief vom 03.10.2019

 

 

 Der deutsche Wahnsinn

Zitat:

Die Wahnsinnsmeldungen vom Narrenschiff Deutschland häufen sich. Klima, Deindustrialisierung, Weltrettung, Immigration, Steuern, Selbstbedienungsmentalität in den Parlamenten usw. usf. Hat die deutsche Regierung und haben die deutschen Mainstream-Medien völlig den Verstand verloren? – Nein, haben sie nicht. Ganz im Gegenteil. Sie wissen sehr genau, was sie tun, und sie tun es deswegen, weil sie sehr realistisch einschätzen, mit wem sie es machen können. Der deutsche Michel ist in jeder Hinsicht wehrlos, physisch, psychisch, intellektuell und bald auch noch materiell. Dabei müsste er das gar nicht sein, wenn er sich nicht ständig selbst ein Bein stellen würde. Es ist eine Kopfsache! Das wahre Problem sind die Schädel, die der deutsche Michel mehrheitlich spazieren trägt, nicht die der Politiker und der Medienmeute.

 

cid:image005.jpg@01D5788D.73AB0F90

·         BRENNPUNKT     ERDINGER

Der deutsche Wahnsinn: Die Ursachen

02.10.2019

 

Wer kann Kurz ?

 

Kein Politiker in Deutschland besitzt die politischen und menschlichen Qualitäten von Sebastian Kurz.  Schon gar nicht AKK, Klöckner oder Spahn. Leute, die der unfähigen Frau Merkel, die unser Land immer weiter in den Ruin führt, hörig sind,  sind für Führungsposten nicht qualifiziert. Es wäre besser, wenn Österreich Deutschland oder vor allem Bayern annektieren würde.

Leserbrfief vom 01.10.2019

 

 

Klimarettungs-Unsinn

 

Über 500 Wissenschaftler widersprechen These vom „menschengemachten Klimawandel“

27.09.2019

Über 500 Wissenschaftler widersprechen These vom „menschengemachten Klimawandel“

Ist sie bald arbeitslos? Greta Thunberg, Märchenerzählerin aus Schweden

 

 

 

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

Ihre Energiepolitik führt zur Desindustrialisierung und dient keinem Land der Welt als Vorbild. Demnächst werden die Leute bei uns sagen: "Hoffentlich weht bald Wind, damit wir Strom haben, um Wäsche waschen zu können".

Als Physikerin wissen Sie, daß die Absorption der 15µm-Abstrahlung der Erdoberfläche praktisch gesättigt ist. Das steht auch im entsprechenden Bericht der Enquete-Kommission des Bundestages. Noch mehr Kohlendioxid in der Luft kann deshalb kaum noch mehr Wärme produzieren.

Unter seriösen Klimawissenschaftlern besteht ein Konsens darüber, daß die Klimasensitivität des Kohlendioxids nur etwa 1°C beträgt. Dieser geringe Wert ruft keine Wetterkatastrophen hervor.

Der schwedische Direktor des PIK hat der Greta Thunberg Klimaangst eingejagt. Er hat der Greta offensichtlich verschwiegen, daß in ihrer Heimat seit ihrer Geburt die Durchschnittstemperatur nicht gestiegen ist.

Die Bevölkerung kann leicht getäuscht werden, weil physikalische Kenntnisse nur sehr spärlich vorhanden sind. Haben Sie mal daran gedacht, daß Sie versprochen haben, für das Wohl der deutschen Bevölkerung zu sorgen?

Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Siehe www.fachinfo.eu/merkel.pdf.

Mit besorgten Grüßen
Hans Penner

 

 

 

Von Helmut Markwort :  Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket "

 

Dabei ist das rot-schwarze Klimapaket, das auch von den Grünen unterstützt wird, eine reine Mogelpackung, für die unsere Steuergelder sinnlos missbraucht werden. Die ideologisch verseuchten Begründungen dieser Parteien sind  irreal. Das Klima kann vom Menschen nicht  "gerettet" werden. Die rapide immer ärmer werdende Bevölkerung hat keinerlei Verständnis dafür, dass unsere Steuergelder für Spekulationen unbedarfter Politiker veruntreut werden. Bürger! Wählt die total unfähigen Alt- Parteien, wie  CDU/CSU, SPD und vor allem auch Die Grünen endlich ab. Sie sind einer modernen leistungsfähigen Ausrichtung unserer Gesellschaft nicht gewachsen.

Leserbrief vom 28.09.2019 

 

 

 

Kurz´ Triumph

Sebastian Kurz, ein Politiker von Format, den es in Deutschland schon lange nicht mehr gibt, hat gegen Unvernunft gesiegt ! Bei uns herrscht leider Dummheit und chaotischer Meinungsterror vor.. Man kann nur hoffen, dass Sebastian Kurz mit dem "grünen Gift" keine Koalition bildet. Er würde damit seine Wähler enttäuschen.

Leserbrief vom 30.09.2019

 

 

Maß und Moral

 

   Der Niedergang der Moral in Deutschland nimmt abstoßende Formen an. " Wer aus der Reihe tanzt, wird bepöbelt und ausgegrenzt."  Der Pöbel in allen Gesellschaftsschichten beherrscht unser Land. Der rot-grüne Meinungs-Terror muss endlich abgeschafft werden !

Leserbrief vom 28.09.2019

 

 

 

 

Primat der Evangelisierung

 

  Bei der kommenden Amazonas-Synode dürfen sich nicht Anhänger des Gnostizimus durchsetzen, die immer etwas Neues und Anderes erreichen wollen, als das Wort Gottes. Sogenannte Fortschrittliche nehmen derartig falsche Positionen ein, nur um  sich einen Namen zu machen, schaden aber der Kirche. Der Theologe Joseph Ratzinger fordert mit Recht den Primat der Evangelisierung. Fehlgeleitete Utopisten werfen inzwischen aus falsch verstandener Toleranz sogar die Frage auf, ob die Vielzahl der Religionen von Gott gewollt ist. Der einzig wahre Gott hat entschieden " Du sollst keine anderen Götter neben mir haben".

Leserbrief vom 27.09.2019

 

 

Irreführung durch Merkel

Es ist ein Skandal, daß ein Konsens der Wissenschaftler behauptet wird. Die zahlreichen Petitionen gegen die Klimakatastrophen-Hypothese werden ganz einfach unterschlagen:
Heidelberger Appell 2009, über 3000 Wissenschaftler
Petition Richard Lindzen 2017, über 300 Wissenschaftler
Oregon Petition 2018, über 31.000 Wissenschaftler
Petition italienischer Wissenschaftler 2019, 90 Wissenschaftler
Petition Berkhout 2019, über 500 Wissenschaftler

26.09.2019

 

 

 

Energiereligion wider die Naturgesetze

  In unseren Breitengraden wird Solarstrom eine wachsende, aber begrenzte Nische bleiben. Die physikalischen und ökonomischen Schranken für Solarzellen, Windstromanlagen und Batterien sind bereits weitgehend ausgereizt

26.09.2019

 

 

 

 

Greta trifft Merkel und klagt Deutschland an

 

 

  Da sitzen eine egozentrische Frau Merkel, die mit ihrer chaotischen Politik Deutschland großen Schaden zufügt, und eine psychisch auffällige Jugendliche Greta beisammen und diskutieren über das Klima, von dessen Wirkungsweise beide jedoch keine Ahnung haben. Mit dümmlichem Gerede  und der momentan noch vorhandenen Aufnahmebereitschaft der Deutschen für solchen Unsinn, ruinieren sie aber die Zukunft der Wirtschaft, unserer Lebensgrundlage. Und der Klima-Plan von Merkel und ihrer ebenso unfähigen GroKo ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wurde. Das Klima kann von den Menschen nicht gesteuert und schon gar nicht "gerettet" werden. Die Klimahysterie überzieht wie eine Seuche unser Land und macht auch nicht halt vor dem Missbrauch unmündiger Kinder, die den Schwindel noch nicht erkennen können.

Leserbrief vom 25.09.2019

 

 

 

 

 

Was bringen unsere Steuer-Milliarden dem Weltklima ?

 

Die Steuer-Milliarden bringen gar nichts für das Weltklima ! Klimaveränderungen gab es seit Jahrtausenden auf der Erde. Sie können vom Menschen nicht aufgehalten werden. Und CO2 ist dafür keinesfalls verantwortlich, trotz gegenteiliger Falschbehauptungen von unfähigen egozentrischen Politikern und Pseudowissenschaftlern.  Die Milliarden unserer Steuergelder werden sinnlos in schädliche Projekte  gestellt, anstatt sie in die immer maroder werdende deutsche Wirtschaft zu investieren und vor allem auch die rapide zunehmende Altersarmut zu bekämpfen. Und die Klima-Kinder von heute sind nicht nur radikaler, sondern auch dümmer geworden.

Leserbrief vom 29.09.2019

 

 

Der Klima-Schwindel

 

 

ARD berichtet offen über den Klimaschwindel IPCC zensiert Klimawissenschaftler

https://www.youtube.com/watch?v=EzPvaqVNJjY  Bitte anhören!!!

 

cid:image002.jpg@01D56F88.3A79E4C0

WIRTSCHAFT

WIRTSCHAFT FÜRCHTET KLIMAPLÄNE

„Das ist eine Katastrophe, was die da machen“

Stand: 07:03 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten

 

Der Irrtum der Bundeskanzlerin

Die katastrophale Energiewende beruht auf einem Irrtum der Bundeskanzlerin. Der Dritte Bericht der Enquete-Kommission des Bundestages (Drucksache 11/8030) stellt auf Seite 131 richtig fest: "Auffallend in Abbildung 19 ist auch die fast vollständige Absorption durch Kohlendioxid bei 15 μm. Demnach führt eine Erhöhung der CO2-Konzentration nur zu einer vergleichsweise geringen Veränderung des Treibhauseffekts durch zusätzliche Absorption der 15 μm-Bande."

Der Kohlendioxidgehalt der Atmosphäre von 0,04% reicht längst aus, um praktisch die gesamte 15µm-Erdoberflächen-Abstrahlung in Wärme umzuwandeln. Noch mehr Kohlendioxid in der Luft bewirkt deshalb fast keine weitere Erhöhung der Globaltemperatur. Es ist unbedeutend, daß die Flanken der 15µm-Bande geringfügig ungesättigt sind.

Es ist deshalb ein atmosphärenphysikalisches Faktum, daß Maßnahmen zur Verminderung der Kohlendioxid-Emission nicht erforderlich sind. Beispielsweise lautet die von über 300 Wissenschaftlern unterzeichnete Lindzen-Petition von 2017: "Wir drängen die Regierung der Vereinigten Staaten und Andere, sich aus dem United Nations Framework Convention on Climate Change (UNFCCC) zurückzuziehen. Wir stehen hinter einem vernünftigen und kosteneffektiven Umweltschutz. Aber Kohlendioxid, das Zielobjekt des UNFCCC, ist kein Verschmutzer, sondern hat enorme Vorteile für die Landwirtschaft und andere Lebensformen auf der Erde. Das UNFCCC wurde vor 25 Jahren ins Leben gerufen, und alle Beobachtungen seitdem zeigen, dass die Erwärmung infolge eines gestiegenen atmosphärischen CO2-Gehaltes gutartig ist und weitaus geringer als die Modellprojektionen zeigen."

Die Energiewende ist total sinnlos, weil Kohlendioxid nicht klimaschädlich ist. Sie ruiniert jedoch unsere Stromversorgung. Unnötigerweise wurde der Strompreis verdoppelt. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz etc. warnt vor gefährlichen Stromausfällen, deren Wahrscheinlichkeit ständig zunimmt. Die Kosten der Energiewende betragen einige Billionen (!) Euro, die von den Bürgern aufzubringen sind.

Vor der Klimapolitik der Bundeskanzlerin muß dringend gewarnt werden, weil sie Deutschland als Industrienation gefährdet!

Eine Verbreitung dieses Schreibens ist erwünscht. Siehe auch www.fachinfo.eu/energiewende.pdf.

Linkenheim-Hochstetten, 19.09.2019

Dipl.-chem. Dr. Hans Penner

 

 

 

 

Altersarmut-Alarm !

 

   Mit Recht spricht der Chef der Tafeln wegen der rapide zunehmenden Altersarmut von einem "Scherbenhaufen". Merkel mit ihren ebenso unfähigen schwarz-rot -grünen Genossen missbraucht unsere Steuergelder für Wirtschaftsflüchtlinge aus der ganzen Welt, während die eigenen Mitbürtger, die unser aufgebaut haben, am Hungertuch nagen. Verbrecherisch und empörend ist auch  die Tatsache, dass schmarotzende Wirtschaftsflüchtlinge unter  Missbrauch unserer Steuergelder Urlaub in ihren angeblich so gefährdeten Heimatländern machen können. Gleichzeitig beschäftigt sich die inkompetente Merkel-Groko mit utopischen Klimarettungsmaßnahmen, obwohl jedem vernünftigen Menschen inzwischen klar geworden ist, dass CO2 nicht Klima-schädlich ist und das Klima, das von der Sonne erzeugt wird, und keinesfalls "gerettet" werden kann. Eine Regierung, die wegen Wahnvorstellungen unsere wirtschaftliche Zukunft aufs Spiel setzt, ist Gift für unser Land und muss abgesetzt werden. Wutbürger, wo bleibt ihr ?

Leserbrief vom 19.09.2019 

 

 

 

 

 

Deutschland, deine Parks, wehe, es wird Nacht

 

Wegen der illegalen und deutschfeindlichen Zuwanderungspolitik von Merkel und ihren schwarz-rot-grünen Genossen in den Altparteien, ist Deutschland zu einem Hort des internationalen Verbrechertums geworden.

Leserbrief vom 18.09.2019 

 

 

 

 

cid:image002.jpg@01D56D37.6D2B97E0

Nach EZB-Entscheidung: Zeit für Dexit?

17. September 2019

Bestsellerautoren Marc Friedrich und Matthias Weik: Der Euro zerstört Europa, unseren Wohlstand und unsere Banken. Drastische Negativzinsen, Aufkauf von Aktien und Bankenunion werden kommen. 

17.09.2019

 

 

Mogelpackung Klima- Kanzlerin

 

   Die Taktikerin Merkel wurde endlich von "Bild" entlarvt !  Die große Gefahr der CO2-Psychose, die sie politisch missbrauchte, wird leider von einem Teil unserer Bevölkerung noch immer nicht kapiert. Man kann jetzt jedoch hoffen, dass der vernünftige Teil unserer Bürger diesen Klima-Wahnvorstellungen bald  ein Ende setzt. Mit seinen schwarz-rot-grünen Politikern hat sich Deutschland weltweit der Lächerlichkeit preisgegeben. Solche Leute  dürfen nicht wiedergewählt werden. Wer das Volk für dumm verkauft, gehört ins Gefängnis und nicht in die Regierung !

Leserbrief vom 17.09.2019 

 

 

 

Experte: Durchbruch der E-Mobilität ist reines Wunschdenken

16.09.2019

 

 

Zitat

 

Die grüne Ideologie hat ihren Ursprung im Nationalsozialismus und die Gründer der Grünen waren alte Nazis.

Ob links-grüner Faschismus oder rechter Faschismus, beides ist von Übel.

Unsere Schulen sind von links-grün versifften Pädagogen durchzogen und dort wird die Keimzelle für den nächsten Faschismus in Deutschland gelegt: Political Correctness ist der Beginn; selbständiges Denken wird verboten.

 

 

 

Wie teuer wird der Klimaschutz, Frau Kramp-Karrenbauer ?

 

  Was zur Zeit in der Merkel-GroKo ausgebrütet wird, dient nicht dem Klimaschutz; denn das Klima kann der Mensch weder schützen  noch "retten" !. Es nimmt seinen Jahrtausendealten, von der Sonne bestimmten Lauf. Verantwortungslos aber sind die ideologisch verseuchten Behauptungen von unbedarften Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Religionen, die meist keine Ahnung haben, wie Klima entsteht., aber bedenkenlos mit sinnlosen  Machenschaften unsere Lebensgrundlage, die Industrie, vernichten. Es ist auch unfassbar, wieviele Menschen unserer Gesellschaft, die man bisher für vernünftig hielt, dieser Massen-Psychose kritiklos verfallen sind. Der angekündigte  Crash wird trotz falscher Beschwichtigungen sicher kommen.

Leserbrief vom 16.09.2019 

 

 

 

Macht uns die Klima-Angst blind für andere Probleme ?

 

   " Klima-Debatte spaltet unser Land ".Ja , unser Land ist gespalten zwischen dumm und gescheit  Der dumme, obrigkeitshörige Teil glaubt immer noch an die gezielte Falschmeldung von der Schädlichkeit des CO2 für das Klima. .Das Klima wird seit Jahrtausenden von den Aktivitäten der Sonne gesteuert  und kann durch menschliche Manipulationen niemals " gerettet " werden. CO2 ist sogar lebensnotwendig für unsere Existenz. Die Ausgabe von Milliarden unserer Steuergelder, die Merkel und ihre grünen und linken, ebenso unfähigen Genossen, für sinnlose und schädliche  Maßnahmen veruntreuen wollen, ist ein strafbares  Wirtschaftsverbrechen. Damit wird Deutschland zugrunde gerichtet. Und das Wort " klimaschädlich" ist  im Zusammenhang mit CO2 von irrigen Utopisten missbraucht worden. Unser Land hat erst wieder eine lebenswerte Zukunft, wenn die Klima - Politiker und - Fanatiker aus ihrer verhängnisvollen Öffentlichkeits-Beeinflussungsmöglichkeit entfernt werden. Dies gilt vor allem auch für die Öffentlichen Medien ! 

Leserbrief vom 15.09.2019

 

 

 

 

ZDF-Fernsehrat kritisiert eigenen Sender: Umgang mit AfD „einfach unerträglich

ZDF-Moderatorin Bettina Schausten interviewt AfD-Bundessprecher Alexander Gauland

15.09.2019

 

 

 

Deutschlands oberster Banker rechnet mit Graf Draghila ab

 

 

 

   " Seit Jahren saugt der EZB-Chef  unsere Konten leer ! " Draghi, der Zerstörer unseres Vermögens und der Verursacher des baldigen Bankrotts der Währung Euro muss wegen seiner Wirtschaftsverbrechen, zusammen mit seinen Unterstützern in der chaotischen Merkel- GroKo, vor Gericht gestellt werden ! Geschieht dies nicht, ist unsere Republik kein Rechtsstaat mehr, sondern eine lächerliche Farce.  

Leserbrief vom 14.09.2019

 

 

 

EZB-Gift

   

Nach dem EURO-Crash ist Deutschland schlicht und einfach: p l e i t e !!!

Und zwar so pleite wie es noch nicht einmal nach dem Ersten und Zweiten Weltkrieg zusammengenommen war.

cid:image012.jpg@01D56A56.9213A3B0

Kommentar

Die EZB erleichtert es den Euro-Staaten, ihre Schuldenpolitik fortzusetzen. Das ist keine Medizin, sondern Gift

 

 

Was ist wichtiger - Klima oder Freiheit  ?

  Joshua Wong ist ein Freiheitsheld. im Gegensatz zu Greta Thunberg. eine autistische Jugendliche, die sich von Scharlatanen in Politik und Wissenschaft- und dies  nicht zu ihrem Nachteil- missbrauchen lässt. Jeder vernünftige Mensch weiß inzwischen, dass CO2 nicht Klima-schädlich, sondern für unsre Existenz lebensnotwendig ist. Wenn beschränkte oder böswillige Leute weiter an ihren irrsinnigen Vorstellungen vom Klima festhalten, geschieht dies nur, um sich ihre  gut bezahlten Pöstchen zu erhalten. Wie lange schaut das ehemalige Volk der Dichter und Denker diesem Klamauk, der unser Land zerstört, noch zu? Wann endlich landen diese irreführenden Utopisten  im Gefängnis ? Sie stellen eine Gefahr für unser Leben dar !

Leserbrief vom 13.09.2019

 

 

 

 

 

 

cid:image004.jpg@01D56951.567F2BE0

Studie: Große Teile der zukünftigen Rentner rutschen in die Altersarmut

12.09.2019

 

 

 

2020 wird ein goldenes Renten-Jahr

 

 

  Das ist wohl der größte Fake des Jahres ! Aufgrund der katastrophalen und ungesetzlichen Politik von Merkel und ihrer linken GroKo geht zur Zeit ein Unternehmen nach dem anderen in den Konkurs. Dies führt im nächsten Jahr zu einem drastischen Einbruch bei den Steuern. Der Crash und der Untergang des Euro werden die Folgen sein. Es wird keine Rentenerhöhung geben, im Gegenteil Renten und Pensionen werden gekürzt werden müssen.

Leserbrief vom 12.09.2019 

 

   Der Exorzismus gehört zum Kerngeschäft

   Nein, der Exorzismus verschleiert die Wirklichkeit. Es gibt nur das personifizierte absolute Gute in Gott allein! Das personifizierte Böse, landläufig als Teufel bezeichnet, gibt es nicht. Gut und böse zu sein, liegt im freien Willen des Menschen, den Gott zulässt. Gott ist die Liebe und Liebe kann nur freiwillig, nicht unter Zwang existieren.

Leserbrief vom 12.09.2019

 

 

 

 CO2

CO2 ist kein Schadstoff, sondern seit jeher ein Grundelement der Energieversorgung aller Lebewesen. Ohne COgibt es kein Leben auf der Erde.

Politik und Medien verkünden, daß CO2  aus der Atmosphäre entfernt werden muß.

Welch ein Irrsinn ! Die wachsende Menschheit braucht mehr CO2 für die Produktion des Speichermediums Glucose für die Ernährung.              

 

 

 

Zitat:

Die brisante Frage, wie viele deutsche Steuermilliarden das Merkel-Regime eigentlich jedes Jahr ohne nennenswerte Gegenleistungen ins Ausland transferiert werden, ist schwer mit letzter Gewissheit zu beantworten. Denn viele der Ausgaben erscheinen in keiner ausdrücklichen Auflistung. Jedoch zeigen einige zentrale Zahlen, wie es um die Größenordnung des Geldabflusses bestellt ist.

 11.09.2019

cid:image005.jpg@01D5688B.D13F5830

Deutschland

Aufgedeckt: Merkel-Regime überweist jährlich Milliarden ohne Gegenleistung ins Ausland

10.09.2019

 

 

 

Umerziehung

Schon wieder die Deutschen 
Das sind wohl die Resultate einer funktionierenden Umerziehung der Deutschen. Nicht nachdenken, nichts in Frage stellen..… Schön immer dem kollektiven Schuldkult folgend, und jetzt kommen die jungen hirngewaschenen, in ewigem Schuldkult moralinsauer Erzogenen an die Oberfläche und wollen mit ihrer alles zu vergebenen Moral die Welt erneuern bzw. vereinnahmen. Schon wieder die Deutschen, die sich jetzt anmaßen, Italien oder andere unwillige Staatsvölker, die keine Migranten aufnehmen wollen, zu verurteilen und zu sanktionier

 

Obiger Leserbrief bringt es auf den Punkt!!!

 

 

 

Zitate: :

 

Das Weltwährungssystem tritt in seine Endphase.

Der Euro wird eine schwere Krise in Europa auslösen.

Gold wird auf ungeahnte Höhen steigen..

10.09.2019

 

 

 

 

 

Sechs Wochen EU-Kommissar - lebenslang Rente

 

  Wozu brauchen wir " EU-Kommissare" in der Politik ?  Wozu brauchen wir die EU überhaupt ? Sie ist so überflüssig wie ein Kropf. Mit meist unsinnigen Eingriffen in unser persönliches Leben zerstört sie unsere Freiheit und schikaniert unsere Bürger. Die für die Bezahlung dieser Bürokraten missbrauchten Steuergelder in zig-Milliardenhöhe sind ein Wirtschaftsverbrechen. Glückliches Großbritannien, das diesen Moloch EU bald verlassen kann.

Leserbrief vom 10.09.2019  

 

 

 

 

 

Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie - Medien schweigen

Neue US-Studie zerstört Klimamodelle vollständig. Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos. Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen. Medien verschweigen neue Erkenntnisse. 

10.09.2019

 

 

 

 

Städte- und Gemeindebund warnt vor Hysterie in Klimadebatte

 

 

 

Kardinal Reinhard Marx  " Zölibat lockern "

 

   Ausgerechnet Reinhard Marx, der Kreuzverleugner vom Tempelberg, möchte die von Jesus, dem Sohn Gottes, vorgegebene  Ordnung aufweichen. Die Ehelosigkeit als Lebenslauf wurde von Jesus Christus vorgelebt. Und die faule Ausrede, durch Lockerung des Zölibats den Priestermangel beheben zu können, ist  eine  unbedarfte Irreführung. Unverständlich ist, dass Papst Franziskus  Marx noch nicht aus seinem Amt entfernt hat. Entscheidend ist nicht, was den Menschen behagt, sondern, was Gott gewollt hat.      

Leserbrief vom 09.09.2019

 

 

 

 

 

Datenschutz-Irrsinn auf der Wies´n

 

  Der Datenschutz-Irrsinn, erfunden und propagiert  von Primitivmenschen, für deren Daten sich niemand interessiert, entwickelt sich zum Horrormonster in unserer Gesellschaft und schränkt unsere persönliche Freiheit, wie sonst nur in einer Diktatur üblich, willkürlich ein.

Leserbrief vom 09.09.2019 

 

 

 

Die Nachlass-Verwalter

 

   Was soll dieses Theater um die Splitterpartei SPD. Sie wird ebenso wie die  immer weiter nach grün-links triftende CDU/ CSU  nach dem kommenden Crash aus der Parteienlandschaft verschwinden. Das gleiche Schicksal wird auch die extrem linke Partei der Grünen treffen. Sie ist eine gefährliche faschistische  Bewegung mit absoluter Intoleranz gegenüber Andersdenkenden.  Diese Leute sind auch mitschuldig an der Zerstörung unserer Wirtschaft, die unsere Lebensgrundlage ist. Zu einem neuen Wiederaufbau unseres Landes sind nur die bürgerlichen leistungsorientierten Kräfte imstande. Die Wohlstand-Sause wird ein Ende haben.

  Leserbrief vom 08.09.2019

 

 

 

Ist es völlig egal, dass jeder mit jedem kann ? Und keiner mit der AfD ?

 

  Die Politiker der Altparteien CDU/CSU, SPD und Grüne sind nicht mehr zukunftsfähig. Man darf nicht mit primitiver Arroganz darüber hinwegsehen, dass ein Viertel unserer Mitbürger Wähler  der AfD sind, in ihren Reihen sehr viele verantwortungsbewusste rechtschaffene Bürger. Eine Partei, welche dies nicht anerkennt. ist keine demokratische Partei mehr. Gefährlich ist vor allem die faschistische Partei der Grünen.

Leserbrief vom 08.09.2019 

 

 

 

Die Klima-Debatte wird immer heißer

 

   Schlagwörter, wie Klima-Experte und Klima-Wissenschaftler, angewendet auf Leute, die vom Klima nichts verstehen, werden immer mehr zu Unworten des Jahres. Da die derzeitige Politik von ihrem Versagen auf allen Gebieten ablenken will, zahlt sie diesen Pseudowissenschaftlern für ihre falschen Horrormeldungen missbräuchlich enorme Beträge aus unseren Steuergeldern. Das Klima auf der Erde verändert sich seit Jahrtausenden, wird von der Sonne beeinflusst und kann keinesfalls durch menschliche Manipulationen verändert werden. Wer auf falsche Propheten vertraut, landet im Chaos ! Die gegenwärtige Klima-Hysterie ist auch ein Luxusproblem !

Leserbrief vom 07.09.2019

 

  

 

 

Tierschützer wollen Esel abschaffen

 

   " Jesus soll künftig E-Roller fahren". Der Schwachsinn in Deutschland breitet sich auf allen Ebenen rapide aus. Wann wird Deutschland endgültig zum Irrenhaus werden?

 Leserbrief vom 06.09.2019

 

 

 

GroKo schnürt Klima-Paket

 

     "Schnellschüsse helfen dem Klima nicht". Die Fakes von Merkel und ihrer ebenso unfähigen GroKo zur angeblichen Gefährlichkeit von CO2 für die Klimaveränderung sollen wohl nur von dem totalen Versagen ihrer Politik ablenken. CO2 ist nicht Klima-schädlich, im Gegenteil sogar für uns lebensnotwendig. Mit ihren verantwortungslosen Maßnahmen aber vernichten diese Politiker unsere Industrie, mit der Folge von Millionen Arbeitslosen, vor allem auch bei den Dienstleitungen, die dann ja auch  nicht mehr gebraucht werden


Lesebrief vom 06.09.2019

 

 

 

Euro

Zur vermeintlichen Rettung des EURO wird SM-Lagarde sogar eine größere Weltwirtschaftskrise als die von 1929 auslösen.

und

Langfristig wird der Euro nicht überleben.

  

   Söders Klimagipfel

 

  Nun hat sich der Wendehals Söder auch in die Herde der utopischen rot-grünen Klima-Fanatiker und ins verhängnisvolle Geleise der Frau Merkel eingereiht. Damit hat er in Bayern, dem Bundesland mit den noch meisten vernünftigen Menschen, nichts mehr zu suchen. Er muss weg von diesem Posten. Er schadet er CSU. Jeder realistisch denkende und lernwillige Bürger weiß inzwischen, dass CO2 nicht klimaschädlich ist, aber von Dilettanten dazu benützt wird, ihre politischen Wahnvorstellungen durchzusetzen, welche die Industrie, unsere Lebensgrundlage systematisch zerstören. Ohne CO2 gäbe es kein Leben auf der Erde und vermehrtes CO2 fördert sogar das Wachstum unserer Flora. Und einen Klimawandel gibt es schon seit Jahrtausenden immer wieder. Er wird vor allem durch die Aktivitäten der Sonne herbeigeführt und kann keinesfalls mit menschlichen Manipulationen aufgehalten werden.  

 Leserbrief vom 05.09.2019

 

 

Der Tag der Deutschland veränderte

 

   Ja, der Tag der ungesetzlichen Grenzöffnung durch eine einsame egozentrische Entscheidung der Frau Merkel hat Deutschland chaotisch verändert. Die bösen Folgen dieser Untat müssen nun unsere Nachkommen ausbaden.  Sie werden die obrigkeitshörige Haltung der Politiker, welche diese " Eine-Nacht-Falsch- Entscheidung" mitgetragen haben, nie verstehen können und diese Leute verfluchen, weil sie ihre Zukunft zerstört haben. Dass diese Leute immer wieder gewählt werden, ist kein gutes Zeichen für die politische Reife vieler unserer Mitbürger. Eine gesunde Demokratie ist unser weit nach links gerutschtes Land schon lange nicht mehr.

Leserbrief vom 04.09.2019 

 

 

 

Gillamoos-Rede von Ministerpräsident Söder

 

   Strauß hätte die AfD mit Sicherheit nicht "bis aufs Blut" bekämpft. Im Gegenteil, er wäre entsetzt gewesen über die Demokratie-feindliche Missachtung der Wählerstimmen von immerhin einem Viertel der Bürger durch CDU/ CSU und SPD. Diese Parteien werfen der AfD rechten Extremismus vor, gehen jedoch gewissenlos Koalitionen mit der extremistischsten aller llnken Parteien, nämlich mit Bündnis 90/ Die Grünen, die unseren Staat ruinieren, ein. Das verantwortungslose und schädliche Umschwenken von Söder nach Grün wird auch für die CSU noch böse Folge haben. Und die CDU sollte bedenken, dass sie am meisten Wähler an die AfD verloren hat. Ein Staat, in dem Beamte die zulässige Zahl von Kandidaten mit formalistischen Begründungen begrenzen können, ist kein Rechtsstaat mehr !

Leserbrief vom 03.09.2019

 

 

 

Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels

 

  Martin Herrenknecht, einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Unternehmer  sorgt sich um den Wirtschaftsstandort Deutschland : Er hält unsere derzeitigen Politiker, wie Merkel, Altmaier, Scholz etc. für fehl am Platz. Er kritisiert den rein ideologisch begründeten Atom-und Kohleausstieg und  die utopische Energiewende  Auch weist er darauf hin, dass die Rezession vorauszusehen ist. Die verantwortungslose  Aufblähung des Bundestages, deren Abgeordnete ohne Berufs- und Lebenserfahrung und ohne Profil Entscheidungen treffen über Wirtschaftsfragen, von denen sie nichts verstehen, zerstört nicht nur die Demokratie, sondern auch die Zukunft unseres Landes.

Leserbrief vom 02.10.2019

 

 

 

Zitat

 

Die Zahl der Ausländer stieg in Deutschland auch 2018 weiter an. Waren es 2010 noch 6,75 Millionen, so waren es Ende 2018 schon fast 11 Millionen. Doch die Zahl der Personen mit Migrationshintergrund ist noch sehr viel größer, beinahe doppelt so hoch.Die Umvolkung in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!!!Jeder fünfte Asylbewerber in Deutschland geboren

01.1o.2019 

Make  Europe Great Again

 

   "Make Europe Great Again" Mit nachgeplapperten Sprüchen kann der gegenüber Donald Trump politische Winzling Macron weder Frankreich noch die bürokratische  EU retten, nachdem auch seine Melkkuh Deutschland dank Merkels Machenschaften kurz vor dem Aus steht. Nur ein von den derzeitigen politischen Dilettanten befreites Europa der freien Völker hat noch Überlebenschancen.

Leserbrief vom 31.08.2019

 

 

 

 

 

CO2

Für Pflanzen ist CO2 überlebensnotwendig.
90 % aller Pflanzen sind sogenannte C3- Pflanzen, die unterhalb von 150 ppm CO2 die Photosynthese einstellen, sie sterben ab. Unsere Bäume, aber auch Weizen, Roggen, Reis wachsen besser mit steigendem CO2-Gehalt der Luft.
C4- Pflanzen wie Gräser und Mais reagieren nicht ganz so empfindlich auf CO2.

Von der vorindustriellen Zeit bis heute hat sich die Photosyntheseleistung der meisten Pflanzen um 65 % gesteigert. Bei einem weiteren Anstieg des CO2 in der Luft von den heutigen 410 ppm auf 600 ppm legen die Pflanzen noch einmal 35 % zu.
Manche Gewächshausbesitzer machen sich das zunutze, in dem sie die Treibhäuser auf 600 ppm CO2 anreichern, um damit eine entsprechend bessere Nahrungsmittelausbeute von mehr als einem Drittel zu erreichen
.

CO2 macht die Erde grüner

Die Erde wird grüner. Das zeigen Satellitenbilder eindeutig.
Etwa auf einem Viertel bis zur Hälfte der bewachsenen Gebiete der Erde hat sich die Vergrünung breit gemacht.
Die Zunahme an grüner Biomasse entspricht einem neuen grünen Kontinent, doppelt so groß wie die USA.
Etwa 70 % ist auf die gesteigerte Photosynthese durch CO2 zurückzuführen. Geholfen hat natürlich auch die Erwärmung um 1 Grad Celsius seit 1850. Und diese Erwärmung hat zusätzlich die Feuchtigkeit in der Luft erhöht.
Die Ernteerträge sind gestiegen, nicht nur, aber vor allen Dingen auch wegen des  "Klimakillers" CO2.

Erdoğan und Muslimbrüder planen islamischen Gottesstaat in Deutschland


Die Muslimbruderschaft gilt als eine der einflussreichsten und als eine der radikalsten islamistischen Bewegungen im Nahen Osten. Ganz offen agieren diese Organisation und ihre zahlreichen Tarnvereine mittlerweile in Deutschland. Als einer ihrer größten Förderer gilt Recep Tayyip Erdoğan. Und in den Geschichtsbüchern werden neben Erdoğan irgendwann einmal die CDU und die SPD stehen, als die Verantwortlichen, die den radikalen Islamisten in Deutschland den roten Teppich ausgerollt haben.

 

Das wäre der Todesstoß

 

Zitat: " Unter der Führung von Merkel wird der programmatische Kern der Union beständig ausgehöhlt . Eine Koalition mit der mehrfach umbenannten SED wäre der endgültige Todesstoß für die Union ". Der wahre Charakter dieser extrem linken Partei Bündnis 90/ Die Grünen" muss endlich aufgedeckt werden. Katastrophal wäre auch ein Bündnis mit der anderen Linkspartei " Die Linke". Neid schüren gegen leistungsfähige und erfolgreiche  Mitbürger ist ein verwerfliches Parteiprogramm und führt zum Ruin unserer Gesellschaft. Die ehemalige DDR ist ein abschreckendes Beispiel für ein derartiges Versagen.

30.08.2019

" Ihr müßt zu Bettlern werden, müßt hungern allesamt ! Erst dann vielleicht erwacht noch in euch ein besserer Geist ". Die Worte  von Hoffmann von Fallersleben von 1850 treffen genau auch auf unsere Zeit zu. Deutschland wird aus  dem verhängnisvollen Wohlstandsschlaf erst erwachen, wenn es nach der sicher kommenden Rezession und dem  Crash am Boden liegt. Aber dann kommt die Einsicht zu spät.

30.08.2019

 

 

Die Rezession wird real

Die schwierige Lage der deutschen Wirtschaft spitzt sich zu – und davon bleibt auch die Erwerbsbevölkerung nicht mehr verschont. Die Unternehmen schreiben angesichts der Konjunkturflaute immer weniger neue Stellen aus, meldete das Ifo-Institut. Das Beschäftigungsbarometer der Münchner Wirtschaftsforscher fiel im August um 1,4 auf 98,1 Punkte – den schlechtesten Wert seit fast fünf Jahren.

Im bislang so stabilen Dienstleistungssektor fiel der Rückgang so deutlich aus wie zuletzt im Dezember 2007. „Die Dienstleister fallen als Beschäftigungsmotor nach und nach aus“, heißt es von den Münchner Wirtschaftsforschern. „Die Rezession in der Industrie schlägt sich nun mit Verzögerung auch bei den Dienstleistern nieder.“

29.08.2019

 

Der rot-rot-grüne Senat ruiniert die Hauptstadt

 

   Berlin ist ebenso wie München inzwischen zu einem Schmelztiegel geworden und keinen Besuch mehr wert. Ein böses Omen für die Zukunft unseres Landes.

Leserbrief vom 29.08.2019 

 

 

 

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Herrn Dr. August Markl, Präsident des ADAC

 

Sehr geehrter Herr Dr. Markl,

die Veröffentlichungen der ADAC-Zeitschrift zeigen, daß auch die Leiter des ADAC Opfer der Klima-Massenneurose sind. Ihnen fehlen die notwendigen atmosphärenphysikalischen Sachkenntnisse.

Wieviel Kohlendioxid Autos produzieren, ist völlig uninteressant, weil Kohlendioxid-Emissionen nicht klimaschädlich sind. Der geringe Kohlendioxidgehalt der Luft von 0,04% reicht aus, um praktisch die gesamte 15µm-IR-Abstrahlung der Erdoberfläche zu absorbieren. Noch mehr Kohlendioxid in der Luft erzeugt deshalb nicht noch mehr Wärme. Seit 30 Jahren steigt die Globaltemperatur nicht nennenswert.

Sie können das übrigens nachlesen in dem entsprechenen Enquete-Bericht des Bundestages. Einzelheiten siehe
www.fachinfo.eu/fi100.pdf.

Der Denkverzicht der meisten Bürger erleichtert die Verbreitung des Klimakultes, der die Stromversorgung ruiniert und den Bürgern sinnlos Billionen von Euros raubt. Welche Partei erkennt diesen Sachverhalt?


 

 

 

Null-Zins und Negativ-Zins : Rentner sind besonders arm dran

 

Die Rentner müssen dafür büßen, dass Merkel und ihre linke GroKo mit der chaotischen Flüchtlings-Energiewende- und Klimapolitik unsere Steuergelder mit sinnlosen und ungesetzlichen  Machenschaften vergeuden. Wann werden diese Leute endlich zur Rechenschaft gezogen und bestraft ?

 Leserbrief vom 28.08.2019


 

Negativ-Zins-Alarm

 

cid:image002.jpg@01D55C41.26514E70

Ex-Verfassungsrichter: Nullzins verletzt Eigenschaften des Eigentums

 

WIRTSCHAFT

NULLZINS

„Mittlerweile geht es an die Substanz unseres Gesellschaftssystems“

Das sind die bösen Folgen der schädlichen Politik von Merkel und ihren linken Genossen in der unfähigen GroKo.

 

 

 

 

Frontalangriff auf Merkels Schundregierung: General Reinhard Günzel spricht Klartext

Der ehemalige Kommandeur der Bundeswehr-Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK), Brigadegeneral Reinhard Günzel, hat sich zu Wort gemeldet. Die sechsminütige Erklärung gleicht einem verbalen Rundumschlag und stellt eine Kriegserklärung an die herrschende politische Klasse dar.

 

  G7-Gipfel

 

  Dieser Gipfel war eine Farce. Nur Donald Trump und Boris Johnson erwiesen sich als wahre und fähige Weltpolitiker. Der Rest war unbedeutendes Mittelmaß. Die Schlussrede von Merkel war eine Plattitüde, angehäuft mit sattsamt bekannten unverbindlichen Sprüchen. Man kann sie nicht mehr hören.

 

 

Deutscher Journalismus

Hetzjagden beklagen, aber selbst nach Kräften pöbeln

Im deutschen Journalismus ist etwas abgrundtief faul

von Markus Gärtner

26.08.2019

 

 

Können wir von unserem Job bald nicht mehr leben ?

 

   Leider werden durch das totale  Versagen von Merkel und der GroKo in der Zuwanderungs-Klima und Energiewendepolitik, die zur Vernichtung unserer Industrie führen wird, die meisten Arbeitsplätze wegfallen. Dies gilt auch für den Öffentlichen Dienst, wo viele Arbeitsplätze dadurch überflüssig werden. Aber auch die Wähler der Grünen, die eine große Mitschuld an dieser chaotischen Entwicklung haben, werden davon betroffen sein. Sicher werden dann auch die Pensionen und Renten gekürzt werden oder ganz wegfallen.

Leserbrief vom 25.08.2019

 

 

 

Hier erstickt unsere Erde !

 

  Bitte keine neue Hysterie hochkommen lassen ! Wir brauchen jetzt mehr CO2 in der Luft, damit die vorhandenen und nachkommenden Pflanzen schneller wachsen. "Grundsätzlich regt ein vermehrtes Angebot von Kohlendioxid die Photosynthese an". Stoppt endlich die  krankhafte und ideologisch verseuchte "Klimarettungs-Utopie ".Das Gas CO2 ist auf keinen Fall für eine Erderwärmung verantwortlich, sondern für uns lebenswichtig!

Leserbrief vom 24.08.2019

 

 

Unsere Gerichte brechen zusammen

 

   "Zehntausende Kriminelle kommen einfach so davon ! ".Die Fehlurteile nehmen überhand. Das hat Merkel mit ihrer chaotischen und illegalen Politik "geschafft ", zusammen mit  ihrer ebenso unfähigen linken GroKo, die von den linksextremen Grünen unterstützt wird. Unser sogenannter Rechtsstaat steht vor dem Aus.  Nur Neuwahlen können Deutschland noch vor dem Untergang retten

Leserbrief vom 23.08.2019

 

 

Deckel drauf !

  Soll der Bundestag nach der nächsten Wahl um die 800 (!) Abgeordnete haben ? Nein! Wir brauchen viel weniger, aber dafür qualifizierte Politiker! Die Versager des derzeitigen Bundestages dürfen nicht wiedergewählt werden. Dies gilt vor allem für die linke CDU unter Merkel-Diktat und die extrem linken Grünen.

Leserbrief vom 20.08.2019

 

 

 

 

 

Die unerträgliche Arroganz der Luxus-Bälger

Die Wahrheit über Greta Thunberg, ihre Hintermänner und gefährliche Verbindungen zu linksextremer Ideologie.

21.08.2019

 

 

 

Die grüne Rezession:  

 

Das verhängnisvolle Vermächtnis der Angela Merkel

Zitat:

Statt für Wirtschaftsfragen interessiert sich Deutschland für gendergerechte Toiletten, unentdeckte Verbote und schlummernde Rechtspopulisten

… und nicht zu vergessen: um den Klimahype, weil die Deutsches alles glauben und nicht differenziert und analytisch denken können

Der kranke Mann Europas ist zurück. Deutschland droht eine Rezession.

 

 

 

Zwei Jobs sind zu  viel für AKK

 

   AKK ist als Merkel-Abklatsch für Führungsaufgaben genau so unfähig und ungeeignet wie ihr Idol Merkel. Die für Deutschlands Zukunft so verhängnisvolle  Ära Merkel muss endlich ein Ende haben. Der unsinnige und verantwortungslose Angriff von AKK gegen Hans-Georg Maaßen, der im Gegensatz zu ihr eine realistische und richtige Politik zum Wohl unseres Staates vertritt, disqualifiziert diese Frau erneut.

 Leserbrief vom 20.08.2019 

 

 

Zitat:       

Bei der Einführung des Euro Anfang 1999 war den Deutschen versprochen worden, er werde so hart sein wie die D-Mark. Allerdings ist genau das Gegenteil der Fall, was ausschließlich an der EZB liegt. Mit immer mehr Strafzinsen und dem Start eines neuen QE-Gelddruckprogramms dürfte sie ihn noch viel tiefer in den Keller treiben und damit die Kaufkraft weiter schmälern.

 

Deutschland muß unverzüglich aus dem EURO und der EU austreten!!!

Sowohl der Deutsche Bundestag als auch das Bundesverfassungsgericht hat seine Zusagen gebrochen.

Im Maastricht-Urteil von 1993 hat das BVerfG entschieden, daß Deutschland aus dem Weichwährungs-EURO jederzeit austreten kann: „und letztlich - als ultima ratio - beim Scheitern der Stabilitätsgemeinschaft auch einer Lösung aus der Gemeinschaft nicht entgegenstehen

 

 

 

 

Der Herbst des Zaren

 Zum Wohle Russlands und der übrigen Welt wird Wladimir Putin noch viele Jahre an der Regierung bleiben. Er und auch Donald Trump sind Garanten für eine vernünftige Weltgestaltung, im Gegensatz zu den ideologisierten und unfähigen Regierungen im Westen Europas und vor allem auch in Deutschland, die mit utopischen und falschen Freiheitsbegriffen unser Land zerstören. Wie die Geschichte eindeutig bewiesen hat, kann ein funktionierender Staat nur mit harter Hand, aber ohne diktatorischen Machtanspruch, auf Dauer regiert werden. Dies gilt auch für die gegenwärtigen sogenannten Demokratien, für deren Vertreter das eigene Wohlbefinden wichtiger ist als das Wohl des Volkes.

Leserbrief vom 19.08.2019

 

 

 

Idealismus trifft Kapitalismus

  Nicht Idealismus, sondern fanatische linke Ideologie kennzeichnet die Politik der Grünen. Der Kohleausstieg ist nicht nur eine grandiose Dummheit, sondern ein Verbrechen an der wirtschaftlichen Zukunft unseres Landes. Die Kohle ist ein einheimischer Rohstoff zur Energieerzeugung, der allein die durch die irrsinnige Energiewende ins Uferlose steigenden Stromkosten senken kann. Die Energiequelle  Kohle ist ausreichend vorhanden und keineswegs für die teilweise Erderwärmung, die es immer schon gab, verantwortlich. Nur dumme Menschen glauben immer noch an die von teuer bezahlten Pseudowissenschaftlern verbreitete Mär von der Schädlichkeit des CO2 für das Klima  

Leserbrief vom 19.08.2019

 

 

 

Übersteht AKK eine Wahlniederlage im Osten ?

 

Mit unsachlichen und falschen  Schlagworten stößt AKK die Wähler ab. Der kommende Erdrutschsieg der AfD in Brandenburg ist ein Zeichen dafür, dass im Gegensatz zum Westen, die Bürger im Osten sich noch einen gesunden Menschenverstand bewahrt  haben. Die CDU wird ebenso zur Splitterpartei werden, wie bereits die SPD, welche durch die Doppelspitz-Forderung die Unfähigkit Ihrer Vorstands-Kandidaten eindeutig beweist.

 Leserbrief vom 19.08.2019

 

 

Kann der Mensch das Klima retten?

17. August 2019

  Die CO2-Diskussion ist ein medialer Massenwahnsinn; irrational, unseriös und extrem schädlich für unsere - sich bereits in den Anfängen einer Rezession befindlichen - Volkswirtschaft

 

 

 

Kopie zur Information

 

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Sehr geehrte Damen und Herren,

die meisten Bürger - auch der Papst! - wollen drastisch erhöhte Strompreise. Die Energiewende hat bisher erst eine Verdoppelung der Strompreise bewirkt. 350.000 Haushalten wurde der für sie nicht mehr bzahlbare Strom gesperrt.

In Deutschland breitet sich ein pseudoreligiöser Klimakult aus. Siehe Professor Schöndorf (www.fachinfo.eu/schoendorf2019.pdf). In Wirklichkeit sind nach wissenschaftlichen Erkenntnissen Kohlendioxid-Emissionen nicht klimaschädlich, weil die Absorption der 15µm-Abstrahlung längst gesättigt ist. Sie können das in dem einschlägigen Enquete-Bericht des Bundestages nachlesen. Siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf.

Maßnahmen zur Minderung der Kohlendioxid-Emission sind deshalb nicht erforderlich. Siehe die Petition von MIT-Professor Richard Lindzen, die von über 300 Wissenschaftlern unterzeichnet wurde: (https://www.eike-klima-energie.eu/2017/03/01/petition-von-dr-richard-lindzen-an-praesident-trump-ziehen-sie-sich-aus-der-un-convention-on-climate-change-zurueck/). Neuerdings auch eine Petition italienischer Wissenschaftler: (https://kaltesonne.de/90-italienische-wissenschaftler-unterzeichnen-petition-gegen-klimaalarm/).

Die total sinnlose Energiewende ist sozialistische Planwirtschaft und mit der Sozialen Marktwirtschaft unvereinbar. Sie raubt den Bürgern einige Billionen Euro und ruiniert unsere Stromversorgung. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz warnt vor großflächigen Stromausfällen, die immer wahrscheinlicher werden und vor der Energiewende nicht drohten. Kein Mensch weiß, wodurch die Fossil- und Kernkraftwerke ersetzt werden sollen. Bis jetzt liefern die unsteten Energien wahrscheinlich nur 6% der Primärenergie trotz Investition von über 500 Milliarden Euro (siehe https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/15/merkel-das-ipcc-und-die-geister-die-sie-rief/).

Wir müssen uns wehren gegen die Bestrebungen, Deutschland zu desindustrialisieren. Dieses Schreiben sollte verbreitet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

 

 

 

Zitat:

Ende der Wohlfahrtsdemokratie

Die Geldpolitik der Null- und Negativzinsen führt – wenn man sie konsequent zu Ende denkt – zum Untergang der freien Gesellschaft, wie man sie in der westlichen Welt bisher gekannt hat. Ihre zerstörerische Wirkung wird jedoch nicht für jedermann sofort ersichtlich, weil die Null- und Negativzinsen zunächst einen künstlichen Konjunkturaufschwung in Gang halten, der die Volkswirtschaft eine ganz Zeit lang quasi ungestraft aus der Substanz leben lässt.

Erst nach und nach werden die Schäden sichtbar. Der Wohlstandszuwachs schwindet; die politischen Verteilungskämpfe nehmen zu; der Staat wird immer mächtiger; die Freiheitsgrade für Bürger und Unternehmen nehmen ab; und irgendwann kollabieren auch die Vermögenspreise, platzt die Blase.

17.08.2019

 

 

 

Anwohner sollen für Straße zahlen, in der sie gar nicht wohnen

 

 

   "Dies ist Bürokratie-Blödsinn vom Feinsten ".Und für diesen Schwachsinn, der im öffentlichen Dienst überhand nimmt, werden unsere Steuergelder verantwortungslos  missbraucht.

Leserbrief vom 16.08.2019 

 

 

 

Strafzinsen auf Erspartes. Auch kleine Guthaben sind nicht mehr sicher

 

.Der Black out rückt immer näher. Jetzt sind nicht nur unsere Bürger nicht mehr sicher vor Verbrechern, jetzt ist auch ihr Vermögen, sei es auch noch so klein, vor dem unberechtigten Zugriff  der Regierung nicht mehr sicher, da diese ansonsten vor dem Bankrott stehen würde. Und an die Mär von der schwarzen Null glauben nur noch dumme Menschen.

 Leserbrief vom 13.08.2019

 

 

 

 

AKK macht sich grün

 

   Grün ist eine schöne Farbe. Deshalb ist es verwerflich, dass dieser Begriff von einer Partei, deren Anhänger vom Klimageschehen keine Ahnung  haben, aber bereits Kinder für ihre Psychosen einspannen, schamlos missbraucht wird. AKK sollte sich hüten, diese fast schon krankhafte Massen-Hysterie zu unterstützen. Warum bringt die CDU nicht kompetente Politiker in ihre Führungsebenen, anstatt  Frauen, wie Merkel, von der Leyen und AKK, die alle Versagerinnen sind? Hans-Georg Maaßen moniert zu Recht: " In der CDU wurden zu lange nur die Hacken zusammengeknallt ".CDU/CSU, SPD und Grüne  werden dann ihre Wähler verlieren, wenn Deutschlands Wohlstand bald  wegen deren verfehlter Politik zusammenbricht.

Leserbrief vom 12.08.2019 

 

 

 

Was darf ich sagen, ohne als Idiot zu gelten ?

 

" Ein falsches Wort, und schon steht man in der Ecke des Nationalismus ".Deutschland nähert sich rasant dem Meinungsterror, wie er in der ehemaligen DDR an der Tagesordnung war. Unterstützt wird diese von beschränkten Bürgern betriebene Kampagne von den Mainstream Pressemedien und vor allem von den öffentlichen GroKo-hörigen Medien, für deren Produkte, die wie gar nicht wollen, von uns Zwangsgebühren erpresst werden. Der Michel wird erst aufwachen, wenn unser Land zerstört und zu einer sozialistischen grünen Diktatur geworden ist.. Dann ist es zu spät ! Der Abbau des Wohlstands hat bereits begonnen.

Leserbrief vom 11.08.2019 

 

 

 

Die Diktatur der Klimaretter

 

   Wieder überzieht eine von unbedarften und egozentrischen  Politikern und Pseudowissenschaftlern erzeugte Meinungs-Terrorwelle unser Land. Diesmal unter dem Schlagwort " Klimakatastrophe". Die bisherigen falschen Prophezeiungen dieser Leute , wie Weltuntergang wegen  Ozonloch, Waldsterben, Vogel - und Schweinegrippe, BSE etc. sind alle nicht eingetroffen. Trotzdem glaubt der Michel immer noch diesen Scharlatanen, die nur von ihrem politischen Versagen ablenken wollen.und dabei ungeheuren wirtschaftlichen Schaden anrichten. Das Klima wird, wie immer schon, fast ausschließlich von der Sonnenaktivität bestimmt und kann von Menschen nicht "gerettet" werden.

Leserbrief vom 11.08.2019 

 

 

  Bis zur finalen Systemkrise

 

   Negativzinsen und Umverteilung sind Überlebensbedingung für das misslungene Euro-Experiment".Die Deutschen werden sich  noch wundern, wie hoch der Preis für den Euro ausfallen wird.Die Erosion unserer Demokratie geht weiter. Und  alles, damit die unfähigen, gutbezahlten und wohlgenährten Politiker in Berlin noch länger auf Kosten unserer Steuergelder dahinvegetieren können. Weg mit ihnen !

Leserbrief vom 10.08.2019 

 

 

 

 

Zitat:

Die Einreisemöglichkeit in einen anderen Staat steht jedoch unter dem Vorbehalt der dortigen Gesetze. Schon gemessen am Eigentumsrecht ist dies für jeden gesunden Menschenverstand nachvollziehbar. Ein staatliches Hoheitsgebiet ist das Gemeinschaftseigentum seiner Staatsbürger. Und wenn Herr Orban sein Staatsgebiet gegen illegale Einwanderung abschirmt, so schützt er das Eigentumsrecht des ungarischen Volkes. Dagegen gibt Merkelin sträflich das Eigentumsrecht des deutschen Volkes preis.

„Diese Menschen sind überwiegend zwischen 20 und 30 Jahre alt, meist männlich, vergleichsweise gut gebildet – und nicht arm. Die Leute in den meisten armen Ländern Afrikas, die gern auswandern würden, können sich das nämlich gar nicht leisten. Man muss erst mal zum Mittelstand gehören, um das Wissen anzuhäufen, die Netzwerke zu knüpfen und das nötige Geld zu beschaffen. Die vielbeschworene Armutsmigration nach Europa ist also ein Mythos.“

 

 

 

Was passiert, wenn die Amis gehen ?

 

 

   Der Präsident der USA Donald Trump hat recht. Die Sicherheit Deutschlands ist nur durch die Anwesenheit der Amerikaner gewährleistet. Denn Merkel und ihre ebenso unfähigen linken Genossen in der GroKo haben die Bundeswehr zu einer Attrappe verkommen lassen. Sie missbrauchen unsere Steuergelder für überflüssige Verträge mit falschen Beratern in Millionenhöhe und teure Maßnahmen für utopische  und sinnlose Klima-Machenschaften. Sie müssen umgehend von ihren Posten entfernt und für den ungeheuren Schaden, den sie angerichtet haben, haftbar gemacht und bestraft werden. " Deutschland riskiert sein wichtigstes Bündnis !"

Leserbrief vom 10.08.2019

 

 

 

 

Anders grün

 

  Dem von Panikmache und Hysterie bestimmten Aktionismus der Grünen und Teilen der SPD und CDU/CSU hat sich jetzt auch Söder angeschlossen. Er schadet damit unserem Land und sollte zurücktreten. Die linke und utopische Politik der Grünen ist Gift für Deutschland.

Leserbrief vom 09.08.2019 

    

 

 

 

GroKo-Frust der Wähler wächst

 

   Die Mini-Partei SPD vertritt zusammen mit Merkel und ihren linken Politikern in der CDU schon längst nicht mehr die Interessen der deutschen Bevölkerung. Das totale Versagen dieser Leute in der Zuwanderungs-Energiewende- und Klimapolitik ist die Ursache für die jetzt kommende Rezession mit Millionen von  Arbeitslosen. Weg mit Ihnen  und auch den Grünen, die unser Land ebenso zugrunde richten.

Leserbrief vom 09.08.2019

 

Kann teures Fleisch wirklich das Klima retten ?

 

  Macht endlich Schluss mit der Volksverdummung, dass das Klima gerettet werden kann. Dafür ist die Sonne verantwortlich, die, Gott sei Dank, von den Grünen, linken Utopisten, unbedarften Politikern und Pseudowissenschaftlern nicht gehändelt werden kann. Unser Land wird erst wieder zu normalen Verhältnissen zurückkehren, wenn die Verursacher dieser Fakes , wie Merkel, GroKo und Grüne bei uns nicht mehr das Sagen haben. Dies wird dann der Fall sein,  wenn auch die letzten Bürger und Pseudo-Experten wegen der schädlichen und sinnlosen Machenschaften der Regierung ihre Jobs verloren haben.

 Leserbrief vom 08.08.2019 

 

 

Angst vor Crash und Rezession. Was bedeutet das für mich ?

 

   Der  Crash und die Rezession in Deutschland rücken immer näher, vor allem verursacht durch die chaotische Politik von Merkel und Genossen in der GroKo. Mitschuldig ist auch die unredliche Mainstream-Politik der Grünen. Für die deutsche Bevölkerung bedeutet dies das Ende des Wohlstands.

Leserbrief vom 07.08.2019 

 

 

 

Zuwanderer-Gewalt ist ein kulturelles Problem

 

   Die Vermischung von Kulturen zu einem Einheitsbrei ist eine krankhafte Ideologie, die noch nie funktioniert hat und zwangsläufig zu einem sozialistischen Verbrecherstaat führt. So ruft das Islamische Zentrum in München die Männer auf, ihre Frauen zu schlagen. Auch die fast täglichen Morde an unseren Mitbürgern durch Zuwanderer sind eine Folge der ungesetzlichen Machenschaften von Merkel und ihren linken Genossen. Aber auch ein " Grüner ist tendenziell ein Umerzieher, ein Oberlehrer". Der Sozialismus, ob rot oder grün ist ein Versager - Gesellschaftsmodell, das nicht auf Leistung, sondern auf das Verteilen von Gütern,. die andere erwirtschaftet haben, angelegt ist. Dabei ist der Sozialismus der Grünen-Partei  viel gefährlicher.

 Leserbrief vom 06.08.2019

 

 

Söder for Future

 

  Der grüne Söder zerstört durch seinen wahltaktischen und falschen Umfall die Zukunft unseres Landes. Unter Klima versteht man einen statistischen Durchschnittswert dynamischer Prozesse über einen Zeitraum von 30 Jahren. Entsprechend veraltet sind die Unterlagen der Klima-Fanatiker. Sie sind zu Fakes geworden. Das Klima ist lediglich die Aufzeichnung eines  Wettergeschehens und wird seit Jahrtausenden von der Sonne gesteuert. Es kann nicht vom Menschen durch lächerliche  Vorschriften verändert werden. Keinesfalls ist CO2 für eine stellenweise auftretende Erderwärmung verantwortlich! Und die Grünen, eine extrem linke Partei, lenkt mit ihren Horrorwarnungen zum Klima von ihrem sozialistischen Parteiprogramm ab, das unsere Wirtschaft zerstört. Die sicher kommende Rezession ist schon eine Folge der katastrophalen Politik der Altparteien,  zu denen auch die Grünen gehören. Die Grünen werden wieder zur Minipartei schrumpfen. Söder jedenfalls, der sich nunmehr der schädlichen Politik seiner ebenso unfähigen Komplizin Merkel, die in der Zuwanderunjgs-,Energiewende und Klimapolitik total versagt hat, angeschlossen hat, vertritt nicht mehr die Interessen des bayerischen Volkes und sollte abtreten. Franz Josef Strauß wäre entsetzt über den desolaten Zustand der gegenwärtigen CSU.

 Leserbrief vom 05.08.2019

 

 

Von Helmut Markwort :  Was uns droht, ist eine grüne DDR"

 

  Zitat: "Anti-Flieger . Der Grüne  Habeck und der Linke Riexinger wollen die Lufthansa zerstören". Und das wäre erst der Anfang. Am Ende würden wir in einer verbrecherischen linken Diktatur aufwachen.

Leserbrief vom 04.08.2019 

 

 

 

Was ist bloss bei uns los ? Mord, Hetze, ein verunsichertes Land

 

   " Stimmt es, dass bei uns etwas nicht stimmt ?"  Nicht etwas, fast alles stimmt nicht mehr! Die chaotische, zum Teil verbrecherische  Zuwanderungs- Energiewende und Klimapolitik von Merkel und ihrer ebenso  unfähigen GroKo vernichtet systematisch unsere Lebensgrundlagen. Dazu kommt die Hetze der extrem links ausgerichteten Partei der Grünen, die den berechtigten Protest besorgter, anständiger und gesetzestreuer Bürger hetzerisch als extrem verleumdet. Nur ein schnelles Entfernen der gegenwärtigen Versager-Politiker aus ihren Posten, denen sie keineswegs gewachsen sind, kann unser Land noch retten.

Leserbrief vom 04.08.2019 

  

 

 

Schwert-Mord von Stuttgart. Wie viele Flüchtlinge haben uns mit ihrer Identität getäuscht ?

 

   Die Zuwanderer haben in erster Linie Merkel und ihre ebenso unfähigen Genossen in der GroKo getäuscht. Merkel und ihre Konsorten haben unser Land durch ihre illegalen Machenschaften  zum Verbrecherland gemacht und sitzen immer noch nicht hinter Gittern !

Leserbrief vom 03.08.2019 

 

 

 

 

Verbrecherische Zuwanderungspolitik

  Es ist unerträglich, wie die deutschen Medien, vor allem auch die von unseren Zwangsgebühren lebenden öffentlichen Medien, gegen Mitbürger hetzen, nur weil diese die täglichen Morde an unseren Bürgern durch Zuwanderer aufdecken und die dafür Mitverantwortlichen anprangern. Durch die verbrecherische Zuwanderungspolitik von Merkel und ihrer sozialistischen GroKo wurde unser Land inzwischen zum Sammelbecken von Verbrechern aus der ganzen Welt. Gut, dass es die elektronischen Medien gibt, von denen man noch unzensierte Informationen erhalten kann

Leserbrief vom 01.08.2019

 

 

Geht unsere Autoindustrie jetzt baden ?

 

Ja, die Rezession in unserem Land steht kurz bevor. Schuld daran ist das katastrophale Versagen von Merkel  und ihren sozialistischen Genossen in der Zuwanderungs- Energiewende und Klimapolitik. Aber auch Söder trifft wegen seiner grünen Politik eine Mitschuld.

 Leserbrief vom 31.07.2019

 

 

Unionspolitiker stellen sich gegen Söders Klimaschutzplan

 

Und das mit Recht ! Nun hat sich auch Söder der dummen Mainstream-Ideologie, dass der Mensch das Klima gestalten kann, angeschlossen. Damit trägt er dazu bei, dass ganze Industrien zerstört werden, die für eine Klimaänderung gar nicht verantwortlich sind, aber deren Vernichtung eine riesige Arbeitslosigkeit zur Folge haben wird. Ein Ministerpräsident sollte bei seinen Entscheidungen den Verstand gebrauchen und nicht falschen rot-grün beeinflussten Behauptungen von Pseudowissenschaftlern vertrauen, die keine Ahnung vom Zustandekommen des Klimas haben. Ansonsten ist er als Politiker in Bayern nicht weiter tragbar.

Leserbrief vom 30.07.2019 

 

 

 

Schwarz-Rot-Gold nur für AfD und Kleingärtner

 

  Dieser primitive  Ausspruch ist eine Beleidigung unseres noch gesund empfindenden Volkes. Die vorauseilende Zustimmung zur derzeitigen ideologisch verseuchten Mainstream-Meinung disqualifiziert ihren Verfasser und seine Epigonen. Alle Bürger müssen endlich kapieren, dass das Bürokratie-Monster  EU, das unser Land systematisch zerstört, nicht Europa ist. Europa kann nicht  in  einem  sozialistischen Bundesstaat, sondern nur in einem Staatenbund  freier europäischer Völker im Sinne von De Gaulle und Adenauer überleben. Die EU wird keinen Bestand haben. Das derzeit angestrebte Menschenbild eines primitiven sozialistischen Einheitsmenschen ist nicht nur dumm, sondern auch eine Versündigung an der Schöpfung Gottes.

Leserbrief vom 30.07.2019 

 

 

 

Seht hin, was Putin an nur einem Wochenende anrichtet

 

 Die Hetze der regierungsbeeinflussten deutschen Mainstream-Medien gegen Putin ist widerlich. Viel wichtiger und ehrlicher wäre ein Protest gegen die angestrebte systematische Völkervermischung Deutschlands durch Merkel und ihre grün-linken, zum Teil auch schwarzen,  Anhänger, die unser Land vernichten wird. Jugendliche Zuwandererbanden betrachten Deutschland heute bereits als ihr Land und machen u.a. Freibäder zu Orten des Schreckens. Unsere Nachkommen müssen dann  die verbrecherischen Fehler der gegenwärtigen Regierung brutal büßen. Gott wollte in seiner Schöpfung die Vielfalt freier Menschen, keinesfalls aber sozialistische Einheitsmenschen, die nach Art von Herdenvieh leben.

Leserbrief vom 29.07.2019 

 

 

 

Die Wahrheit über die Energiewende

 

   "Gut eine Billion Euro soll der Umbau einer riesigen Branche kosten". Und alles nur, weil unfähige Pseudowissenschaftler und unbedarfte Politiker ohne jede Kenntnis von den wirklichen Abläufen in der Natur das für uns  lebenswichtige Gas CO2 zum Buhmann für die teilweise stattfindende Erderwärmung gemacht haben. Es hat sich inzwischen erwiesen, dass CO2 keineswegs für eine Erderwärmung verantwortlich ist. Außerdem ist klar, dass Wind - und Sonnenenergie die dringend erforderliche Grundlast für unsere Industrie und Wirtschaft nie werden ersetzen können. Trotzdem sollen unsere modernen Kern-und Kohlekraftwerke  unter Verschleuderung von vielen Milliarden Steuergeldern verschrottet werden, obwohl dies die einzige Möglichkeit für eine Stromerzeugung aus heimischen Vorkommen ist, sodass damit auf den Import von sündteurem Atomstrom aus unseren Nachbarländern verzichtet werden könnte. Die deutsche Wirtschaft wird systematisch ruiniert, damit sogenannte Experten und verantwortungslose Politiker mit ihren Fakes ihre teuer bezahlten Posten behalten können. Die Bevölkerung wird erst aufwachen, wenn als Folge dieser sinnlosen Energiewende-Maßnahmen eine grenzenlose  Arbeitslosigkeit unser Land überziehen wird. Dann kann man zwar die dafür verantwortlichen Leute ins Gefängnis stecken, aber unser Land ist zerstört. Nötig wäre, diese Versager heute schon non ihren Posten zu entfernen. Wozu geben Merkel und Konsorten jährlich Hunderte Millionen Steuergelder für Berater aus, wenn trotzdem oder gerade deswegen, so viele falsche Entscheidungen getroffen werden?

 Leserbrief vom 28.07.2019

 

 

 

Skandal-Abstimmung gegen Israel

 

  Merkel hat mit ihrer verbrecherischen Zuwanderungspolitik unserem Land großen Schaden zugefügt. Nun hat ihr Vertrauter bei den UN eine völlig einseitige Resolution gegen Israel unterstützt und damit dem Ansehen Deutschlands in der Welt geschadet. Wie lange noch lässt sich die deutsche Bevölkerung diese egozentrischen Eskapaden dieser Frau gefallen ?

Leserbrief vom 27.07.2019 

 

 

 

Stimmung der deutschen Wirtschaft auf Rekordtief

 

   Die Rezession in Deutschland und bald auch in der EU steht vor der Tür ! Und unbedarfte Umwelt-Fanatiker halten immer noch an der dummen Vorstellung fest, dass sie das Klima durch Vernichtung unserer Industrie  "retten" könnten. Im Gegenteil, das Klima kann durch menschliche Handlungen gar  nicht verändert werden, aber unsere Bürger verlieren durch unsinnige Maßnahmen der Linken und Grünen ihre Jobs. Deutschland wird zum wirtschaftlichen Problemfall. Merkel-Deutschland macht sich die eigene Autoindustrie kaputt. Sogar im Ausland wundert man sich über den Klima-Wahn in Deutschland.

 Leserbrief vom 26.07.2019

 

 

 

Der Kirchenpolitiker

 

  Die Schriftauslegung in der Eucharistiefeier muss den geweihten Amtsträgern vorbehalten bleiben. Das kann auch Reinhard Marx nicht ändern. Als Kreuzverleugner auf dem Tempelberg in Jerusalem hat er ohnehin die Glaubwürdigkeit bei gläubigen Katholiken längst verspielt  Er ist ein schlechtes Vorbild und für das Bischofsamt nicht geeignet.

Leserbrief vom 25.07.2019

 

 

 

Augen zu und durch ?

 

  Ein guter Rat für Merkel und ihre sozialistischen Anhänger in der CDU und der GroKo . Mit egozentrischer Sturheit lässt sich auf Dauer kein moderner Staat regieren. " Alle reden vom Klima, während die deutsche Wirtschaft auf die Rezession zusteuert". "Es droht die staatlich organisierte Geldentwertung". Analyst warnt: "Eine Rezession in Deutschland scheint unausweichlich "

Leserbrief vom 15.07.2019.

 

 

 

 

Der Coup der Kanzlerin"

 

Wieso ist Merkel immer noch auf ihrem Posten, obwohl sie bei der Zuwanderung total versagt und einen Verfassungsbruch begangen hat ? Wieso lassen wir zu, dass Merkel mit Ursula von der Leyen, die unsere Bundeswehr zugrundegerichtet hat , und mit AKK, die ihrem neuen Amt keineswegs gewachsen ist, zentrale Machtpositionen fehl besetzt ? Es liegt wohl auch an unserer gegenwärtigen Gesellschaftsstruktur. Schon C.F. von Weizsäcker hat erkannt: "Das deutsche Volk ist absolut obrigkeitshörig, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Versager bei der Zivilcourage. Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt." So kommt Merkel ihrem Ziel immer näher, unser Land als einen zentralistischen und sozialistischen Misch- Völker-Staat in die unfähige Bürokraten-EU hineinzuzwingen. Michel wach auf, bevor diese Horrorvision Wirklichkeit wird. Wir wollen keine links-grüne Diktatur !

Leserbrief vom 23.07.2019 

   

 

Kita streicht Schweinefleisch für alle Kinder aus Rücksicht für das " Seelenheil. "

 

  Auch Gummibärchen sind jetzt tabu". Ein Volk , das die schleichende Aufgabe seiner Kultur zulässt, ist krank. Ihre Vertreter gehören in die Psychiatrie und nicht in die Politik. Die Grundsätze unseres Zusammenlebens dürfen nicht durch gestörte sogenannte "Gutmenschen" bestimmt werden. Das Wort Gutmensch ist inzwischen zum Unwort des Jahres geworden.

Leserbrief vom 23.07.2019

 

Eine Zensur findet statt

 

   Noch nie waren die Medien so regierungsfromm und oppositionsfeindlich wie heute". Dies gilt vor allem für die regierungsgesteuerten öffentlichen Medien, die ein unbedarftes Volk mit Fakes überschütten, die von Wohlstands-betrunkenen Bürgern auch geglaubt werden." Das mediale, universitäre, kulturelle Milieu arbeitet der Kanzlerin entgegen". Schon C.F. von Weizsäcker sagte 1983 : "Das deutsche Volk ist absolut obrigkeitshörig, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Versager bei Zivilcourage ! "Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt" Das ist genau das Betätigungsfeld für Diktatoren.  Michel wach endlich auf !

Leserbrief vom 23.07.2019

 

 

 

 

Jeder Zweite glaubt, die Polizei kann uns nicht schützen !

 

   Leider ist es wahr, dass uns die Polizei nicht mehr schützen kann. Daran schuld ist aber nicht die Polizei, sondern Merkel mit ihrer sozialistischen GroKo, die mit einer ungesetzlichen Zuwanderungspolitik Deutschland immer mehr zum Verbrecherland macht. Der rot-grüne Sozialismus ist Gift für unser Land. Aber auch die Schwarzen haben versagt.

Leserbrief vom 22.07.2019

 

  

 

 

Ursula von der Leyen

 

Das war ein schwarzer Tag für Europa ! Wieder wurde nach Merkel eine Frau in eine Führungsposition gewählt, die diesem Amt nicht gewachsen ist und bereits durch die Ruinierung der Bundeswehr total versagt hat. Aber auch AKK als Verteidigungsministerin ist eine Fehlbesetzung. Man kann nur hoffen, dass nach dem sicher kommenden Crash, diese Leute, zusammen mit dem unfähigen, vollkommen überflüssigen und sündteuren Bürokraten- Ungetüm EU wieder aus der Politik verschwinden. Die EU ist nicht Europa! Dann kann das gegenwärtige Tollhaus Deutschland auch wieder zu einem normalen Leben zurückkehren.

Leserbrief vom 17.07.2019 

 

 

 

Ketten gegen Kohle !

 

   "Aktivisten fordern Abschaltung des Heizkraftwerks Nord bis 2022 ".Die Grundlastversorgung mit Strom ist lebenswichtig für unsere Industrie und unser Leben. Solar- und Windkraftwerke, die nur sporadisch Strom erzeugen, reichen nicht aus Sollte dieser an Schwachsinn grenzenden Forderung nach Abschaltung der Kohlekraftwerke, die allein mit heimischen Rohstoffen unsere Stromversorgung gewährleisten können, nachgekommen werden, müsste der unbedingt erforderliche Strom sehr teuer von den Kernkraftwerken unserer Nachbarn, die ständig erweitert werden, bezogen werden. Unsere auf den meist ideologisch verbildeten Schulen großgezogenen Jugendlichen sollten sich naturwissenschaftliches Wissen aneignen. Dann würden sie kapieren, dass CO2 keineswegs für eine Erderwärmung, die es schon seit Jahrtausenden gibt und  vom Menschen nicht verhindert werden kann, verantwortlich ist. Ohne CO2 aber könnten weder wir, noch die vielen illegalen Zuwanderer hier leben.

Leserbrief vom 16.07.2019 

 

 

 

Homosexualität

  Homosexualität ist eine widernatürliche  Erscheinung, die als Krankheit akzeptiert werden kann, aber keinesfalls als Normalität, wie sie jetzt auch unverantwortlicherweise vom FC-Bayern fehlinterpretiert wurde. Im Übrigen ist diese Krankheit heilbar.

Leserbrief vom 16.07.2019

 

 

 

40 Prozent der Ost-AfD sind rechtsextrem

 

Wer bestimmt eigentlich, was extrem ist ? Die Hetze von Linken und Grünen ist unsachlich und widerlich. Sie prangert auch Bürger an, die von den zum Teil sogar verbrecherischen Utopien der links-grünen Mafia in unserem Land die Nase voll haben und diesen Missstand mit Recht verurteilen. Warum eigentlich wird nicht auch gegen den Linksextremismus protestiert, der viel gefährlicher ist ?

Leserbrief vom 14.07.2019 

 

 

Merkels Zittern

Das ist wohl eines der hässlichsten Bilder unserer Zeit. Gemütlich, wie bei einem Kaffee-Klatsch, sitzen die beiden Frauen Merkel und Frederiksen während die Nationalhymnen erklingen auf ihren Polsterstühlen. Wenn diese Frauen die primitivsten Anstandsregeln nicht beherrschen oder krank sind, sollten sie von ihren Ämtern zurücktreten, bevor sie das eigene und das Gastland beleidigen und sich weltweit der Lächerlichkeit preisgeben.

Leserbrief vom 13.07.2019

 

 

Als Mann und Frau

 

Wer die Verschiedenheit von Mann und Frau leugnet, vernebelt nicht nur unsere Identität, sondern schließt sich auch einer im Wohlstand verdummten Minderheit an. Zitat: " Die Geschlechter sind einander asymmetrisch zugeordnet - das machr den Reiz der Beziehung aus ". Aber der Gender-Wahn hat sich zur Durchsetzung perverser Ziele inzwischen  instrumentalisiert und nimmt immer  bizarrere Formen an, ganz besonders bei den Grünen.

 Leserbrief vom 11.07.2019

 

Manche fühlen sich wie Flüchtlinge im eigenen Land"

 

Das sind die bösen Folgen der illegalen Zuwanderungspolitik von Merkel und ihrer sozialistischen GroKo. Die Wirtschaftsflüchtlinge werden auf Kosten unserer Sozialsysteme bestens versorgt, obwohl bald über 20% unerer eigenen Mitbürger in Armut leben werden. Warum dürfen die sogenannten Gutmenschen unsere Steuergelder missbrauchen, anstatt eigenes Geld für ihre Wahnvorstellungen aufzubringen?  

Leserbrief vom 11.07.2019

 

  

 

 

CDU-Politiker fordert nach Gruppenvergewaltigung: Steckt Brutalo-Kids in geschlossene Heime !

 

 Sex-Täter: Zahl der Verdächtigen unter 14 Jahren ist um 60 Prozent gestiegen " "Haut ab, die Straße gehört uns". Nicht nur die bestialischen Verbrecher gehören schnellstens abgeschoben, auch die sogenannten Gutmenschen bei grün-rot -schwarz müssen aus ihren Posten entfernt werden. Sie sind mitverantwortlich, dass unser Land immer mehr zu einem Tollhaus und Verbrecherstaat verkommt.

Leserbrief vom 10.07.2019 

 

 

 

Das Geld der Deutschen ist verloren

 

  Was heute für unsere Zahlungen an Griechenland gilt, wird auch für Deutschland gelten, sollte schwarz-grün bei uns an die Regierung kommen. Und auch hier werden die Eliten wie in Griechenland fluchtartig Deutschland verlassen. Mit grün-schwarzen Politikern der Altparteien  kann man keine Zukunft gestalten.

Leserbrief vom 09.07.2019 

 

 

 

Kinder des Schreckens

 

  Jungs-Bande vergewaltigt  18-Jährige +++Staatsanwalt lässt sie vorläufig laufen +++Triumphierend verlassen sie die Polizeiwache " Das sind die bestialischen Folgen der Umvolkungs-Politik von Merkel, GroKo und den Grünen. Unterstützt wird diese Verbrechenswelle noch durch die Falschbesetzung vieler Gerichte in Deutschland. Unser sogenannter Rechtsstaat wird immer mehr zur Farce.

Leserbrief vom 08.07.2019 

 

 

Die Klimadebatte, wie die Grünen sie führen

 

  Die Klimadebatte der Grünen ist vor allem unsachlich und gefährlich. Durch ihre CO2-Hysterie, die auch vor der Mobilisierung von Kindern und Jugendlichen nicht Halt macht, vernichten die Grünen und ihre Anhänger unsere wirtschaftliche Zukunft ohne eine Veränderung des Klimas herbeiführen zu können. Das Klima kann nicht sozialistisch-ideologisch instrumentalisiert werden, wie die extremen linken Grünen ohne jedwede Sachkenntnis glauben. Nur die Sonne, die von den Grünen - Gott sei Dank - nicht manipulierbar ist, bestimmt unser Klima auf der Erde wie seit Jahrtausenden.

Leserbrief vom 07.07.2019 

Heldin oder Hetze

 

   Wer bestehende Gesetze bricht, ist ein Verbrecher und muss bestraft werden. Dies gilt genauso für Frau Merkel, wie für Frau Rackete. Auch Steinmeier sollte sich mit vorlauten Kommentaren zurückhalten, er macht ansonsten unseren sogenannten Rechtsstaat vollends zur Farce. Illegal ist auch, verzweifelten Wirtschaftsflüchtlingen  durch Einsätze  á la "Sea- Watch" eine trügerischen Hoffnung auf Rettung vorzugaukeln und sie damit in den Tod zu schicken. Leute wie Rackete machen sich mitschuldig am Tod dieser armen Menschen, unterstützen damit nur verbrecherische Schleuser und tragen dazu bei, dass immer mehr Zuwanderer unser Land bedrohen. 

Leserbrief vom 05.07.2019 

Klartext-Staatsanwalt rechnet mit unserer Justiz ab !

 

   Die Bevölkerung hat das Vertrauen in die Justiz verloren".Und das mit Recht ! Viele Urteile, soweit sie überhaupt noch stattfinden, haben das Limit für den gesunden Menschenverstand überschritten. Schwerverbrecher gehen frei aus und Opfer werden verhöhnt. Im Sog der allgemeinen scheinheiligen Gutmenschen-Duselei bleibt das Recht auf der Strecke. Wir haben keinen Rechtsstaat mehr.

Leserbrief vom 05.07.2019 

 

Wie gefährlich wird Merkels Posten-Trickserei für Deutschland ?

 

   Diese Frau Merkel, die laufend bestehende Gesetze bricht und demokratisch zustande gekommene Beschlüsse negiert, darf nicht weiter wie ein Diktator unser Volk drangsalieren. Deutschland gehört nicht Merkel ! Mit dem aus der DDR-Mottenkiste stammenden Wort "alternativlos" hat sie schon früh ihre zentralistische und egozentrische Einstellung verraten. Weil im deutschen Volk nach wie vor eine krankhafte Obrigkeitshörigkeit vorherrscht,  kann Merkel sich trotz ihrer verhängnisvollen Verfehlungen immer noch auf ihrem Posten halten. Ihre Personalpolitik in der EU mit einem Bündel von Versagern auf wichtigen Posten schlägt jedoch dem Fass den Boden aus ! Weg mit ihr, wenn nicht jetzt !

Leserbrief vom 04.07.2019

 

 

 

Der Preis der Zukunft

 

 Inzwischen haben auch ungebildete Menschen begriffen, dass CO2 nicht klimaschädlich, sondern im Gegenteil für den Erhalt menschlichen Lebens auf der Erde unabdingbar ist.  Nicht so die  Grünen, die keine Ahnung von klimatischen Vorgängen haben, aber mit ideologisch verseuchtem Verstand diesen Schwachsinn der CO2-Verteufelung fortsetzen. Sie zerstören damit unsere Zukunft !

Leserbrief vom 02.07.2019 

 

 

Verbrecherin oder Vorbild ?

 

   Wer bestehende Gesetze bricht, ist ein Verbrecher und muss bestraft werden. Dies gilt genauso für Frau Merkel, wie für Frau Rackete. Auch Steinmeier sollte sich mit vorlauten Kommentaren zurückhalten, er macht ansonsten unseren sogenannten Rechtsstaat vollends zur Farce. Illegal ist auch, verzweifelten Wirtschaftsflüchtlingen  durch Einsätze  á la "Sea- Watch" eine trügerischen Hoffnung auf Rettung vorzugaukeln und sie damit in den Tod zu schicken. Leute wie Rackete machen sich mitschuldig am Tod dieser armen Menschen, unterstützen damit nur verbrecherische Schleuser und tragen dazu bei, dass immer mehr Zuwanderer unser Land bedrohen.

 Leserbrief vom 01.07.2019 

 

 

Grün ist die Hoffnung

 

  Dies gilt allerdings nur für die Natur, nicht für die Politik. Die Grünen, eine linksextremistische Partei, missbrauchen das Wort grün für ihre utopische  Propaganda, die zur Zerstörung der Wirtschaft, die unsere Lebensgrundlage ist, führen wird. Richtig ist: Mit steigendem CO2 Anteil in der Luft nimmt  auch das Wachstum der grünen Pflanzen zu. Die gegenwärtige außergewöhnlich hohe Prosperität unseres Grünlandes ist sicher eine positive Folge davon. Warum also in ideologischer Verwirrung CO2 bekämpfen ? Mit der Erderwärmung jedenfalls hat CO2 nichts zu tun.

Leserbrief vom 30.06.2019 

  

Das grüne Klima-Programm

Die Verteufelung des CO2 durch die Grünen entwickelt sich zur größten Volksverdummungskampagne unseres Jahrhunderts. Sie wird ebenso wieder verschwinden, wie seinerzeit der "Waldsterben-Wahnsinn". Inzwischen wurde von vernünftigen Wissenschaftlern, die keine Scharlatane sind, eindeutig nachgewiesen, dass das vom Menschen produzierte CO2 keinesfalls für die stellenweise registrierte Klimaänderung verantwortlich ist. Ohne CO2 wäre vielmehr kein Leben auf der Erde möglich. Die grünen Pflanzen können den Kohlenstoff nur in Form von CO2 aus der Luft aufnehmen. Die Pflanzen sind die Grundlage allen Lebens auf der Erde. und diese Lebensvoraussetzungen wollen die Grünen in ideologischem Wahn zerstören. Verabscheuungswürdig ist es auch, dass die Grünen, um ihr linkes utopisches Programm besser verkaufen zu können, sogar unbedarfte Kinder und Jugendliche mit ihren Falschmeldungen zu unsinnigen Protesten verführen. Was immer auch die Menschen gegen CO2 unternehmen, die Klimaveränderung geht trotzdem unaufhaltsam weiter, Sie wird von der Sonne, gesteuert, einem Kernfusions- Dynamo. Im Übrigen gibt es auf der Erde kein physisches System namens Klima.

Leserbrief vom 29.06.2019

 

 

 

 

Erinnerungen an einen Frankfurter Politiker, der in seinem Haus von Linksextremen erschossen wurde

 

   "Der Mord an FDP-Minister Heinz Herbert Karry wurde bis heute nicht aufgeklärt. Die von seltsamen Pannen gestörten Ermittlungen führten tief ins Milieu der Grünen. Die "Revolutionären Zellen" hatten sich zu dem Attentat auch geäußert. Auch die heutigen Grünen zählen zum linksextremen Spektrum unserer Gesellschaft. Sie lenken durch Klimawandel und ähnlichem Unsinn von ihrer wahren Politik ab. Die wirkliche Gefahr für unser Land droht von links, nicht von rechts. Die Grünen profitieren momentan noch von den im Wohlstand eingeschlafenen Bürgern. Nach dem sicher kommenden wirtschaftlichen Zusammenbruch werden die Grünen wieder zu einer Mini-Partei werden. Sie sind die Feinde unserer Wirtschaft, die allein den Wohlstand garantieren  kann.

 Leserbrief vom 29.06.2019

 

 

Evangelischer Kirchentag  

 

   Der evangelische Kirchentag richtet sich nur noch an Leute, die grün wählen.  Zitat: "Die Christen, die sich dieser Blase zugehörig fühlen, kamen in Dortmund auf ihre Kosten. Allerdings nur sie." Diese linksideologische Instrumentalisierung des Glaubens stößt viele Christen ab. Am Versagen der evangelischen Kirche ist sicher auch ihr Chef Bedford Strohm mitschuldig, der ebenso wie sein katholisches Pendant Reinhard Marx am Tempelberg in Jerusalem das Kreuz verleugnet und damit jede Aurorität verloren hat.

Leserbrief vom 28.06.2019

 

 

 

Profitieren jetzt Islamisten vom Lübcke-Mord

 

   Die linke Schmutzkampagne gegen rechts, ausgelöst durch den  Mord eines fanatischen Verbrechers, veranlasst die Mainstream-Medien und viele linke Politiker in allen Parteien zu verachtenswerten Beschuldigungen. Sie macht auch vor rechtschaffenen Bürgern nicht mehr Halt. Wo bleibt der Aufschrei wegen der vielen Morde der Islamisten ? Regierungsgelenkte Medien sind Gift für unsere Schein-Demokratie.

Leserbrief vom 28.06.2019  

 

Der Rechtsstaat ist in Gefahr

 

   Nach der Missetat der Kanzlerin Merkel, die durch die Illegale Grenzöffnung den größten Verfassungsbruch unserer Republik begangen hat und immer noch im Amt, satt im Gefängnis sitzt, hat der Rechtsstaat in Deutschland aufgehört zu existieren. Merkel  hat ja auch die  CDU immer weiter nach links gerückt. Die Linken, vor allem auch diejenigen, die in der ehemaligen DDR aufgewachsen sind, haben immer noch ein gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat. Weg mit ihnen. Sie dürfen unsere Demokratie nicht zugrunde richten. Das gilt übrigens auch für die Grünen, die eindeutig eine linke Partei sind. Besonders hässlich tritt dies in der Verteufelung aller Andersdenkenden zu Tage. Der Fall  des Ex-Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen ist ein abschreckendes Beispiel

Leserbrief vom 28.06.2019

 

Sarrazin  Frontal-Angriff auf die SPD

 

  Zitat. " SPD-Arbeiterstimmen hat jetzt die AfD". Und das ist gut so. Die heutige SPD ist doch nur ein müder Abklatsch einer einst erfolgreichen Partei. Sie hat keinerlei Unterstützung mehr bei der großen Mehrheit der Bevölkerung und muss aus der Regierung entfernt werden; am besten zugleich mit der linksgerichteten Merkel-CDU, welcher der Todeskampf noch bevorsteht. Nach dem sicher kommenden Ende des Wohlstands in Deutschland hat auch die radikal linke Partei der Grünen, deren Programm aus unsinnigen Utopien besteht, ihren Rückhalt in der Bevölkerung verloren. Unser Land kann dann wieder aufblühen.

Leserbrief vom 27.06.2w019

 

Das läuft falsch bei Abschiebungen im Freistaat

 

Zitat: "Bei Abschiebungen wird Geld verbrannt. 35000 Euro für eine Abschiebung. Einladung zum Untertauchen." Dass auch Söder diesen erfolglosen und kostspieligen Abschiebeprozess von Merkel und ihren sozialistischen Genossen mitmacht, disqualifiziert ihn ebenso wie seine Annäherung an den chaotischen Gedanken-Wirrwarr der linken Grünen  Wann endlich wird auch Merkel, die diesen ungesetzlichen Zuwanderungswahnsinn eingeleitet hat und nach wie vor weiterbetreibt, nicht nur strafrechtlich, sondern auch zivilrechtlich wegen dieses schon verbrecherischen Missbrauchs unserer Steuergelder zur Rechenschaft gezogen, damit Deutschland wieder zu einer gesunden  Demokratie zurückkehren kann? Sollten allerdings die Grünen an die Macht kommen, würde durch deren Ausschaltung Andersdenkender Deutschland in kürzester Zeit zu einer linken Diktatur verkommen und unser Land wirtschaftlich ebenso zugrunde gehen, wie die ehemalige DDR.

 Leserbrief vom 26.06.2019 

Raus aus der EU und dem EURO!!! – Unverzüglich!!!

 

EZB: Sinnloses Gelddrucken statt grundlegender Sanierung

Deutsche Mittelstands Nachrichten  |  

Geld erreicht Unternehmen nicht/ Lähmende Bürokratie

 

Mein Freund, der Fisch, mein Gegner, der Sozialismus

 

  Zitat: "Die AfD ist kein ostdeutsches Phänomen, schließlich ist die Partei in allen 16 Landesparlamenten vertreten"." Mit Befremden sehe ich nach Berlin......Hier wird im Jubiläumsjahr der Wende Stück für Stück die Marktwirtschaft durch Planwirtschaft ersetzt". "Der Berliner Oberbürgermeister Ernst Reuter wurde damals berühmt mit dem Ruf: "Schaut auf diese Stadt!  Heute schauen wir weg". Nicht nur in der Stadtverwaltung, sondern auch im Bundestag sitzen völlig unfähige Politiker der linksausgerichteten Altparteien, zu denen neben der SPD auch die Grünen und große Teile der CDU gehören. Deutschland hat nur eine Überlebenschance, wenn bald  ein rigoroser Neuanfang mit besseren Politikern gemacht wird. Die unsinnige Bekämpfung der AfD, vor allem auch durch CDU/CSU ist ein demokratisches Armutszeugnis.

Leserbrief vom 25.06.2019 

 

 

Grünen- Politiker verhöhnen Bauer !

 

   Die Grünen katapultieren sich immer weiter ins Abseits. Zitat: "Die Öko-Demonstranten verwüsteten Felder, hinterließen Müllberge und beklagten sich nach ihrem Hausfriedensbruch noch über mangelnde  Verpflegung". Wenn diese Chaoten jemals unser Land regieren sollten, ist Deutschland verloren. Ausgerechnet diese Leute, die außer sinnlose Forderungen zu stellen noch nichts für die Gesellschaft getan haben, hetzen gegen die Bauern, die mit harter Arbeit für die Ernährung unseres Volkes sorgen. Leben wir in Deutschland bereits im Irrenhaus?  Äußerungen, wie "Deine Möhren sind nicht wichtiger als unser Klima" können nur dumme Menschen, die nicht einmal wissen, was Klima überhaupt  bedeutet, veranlassen, grün zu wählen.

Leserbrief vom 25.06.2019 

  

 

Verantwortungslos

 

   Es ist nicht nur verantwortungslos, sondern schon verbrecherisch, wie Merkel und ihre ebenso unfähige Sozialisten-Clique unsere Steuergelder mit ihren CO2-Wahnvorstellungen, die nur dem Erhalt ihrer Pöstchen dienen, ungestraft missbrauchen. CO2 ist ein Gas, das unser Leben auf der Erde erst möglich macht. Keinesfalls ist CO2 für die stellenweise stattfindende Erderwärmung verantwortlich. Milliarden unserer hart erarbeiteten Einkommen werden völlig sinnlos in Projekte geleitet, die reine Hirngespinste links-grüner Fanatiker sind. Geradezu pervers ist die geplante Stilllegung unserer Kohlekraftwerke und die Vernichtung unserer Autoindustrie, Die  Klimaänderung wird trotzdem weitergehen, aber unsere Lebensgrundlage  wird zerstört. Die Linken in CDU/CSU, SPD und Grünen richten unser Land zugrunde!  Die scheinheilige Hetzkampagne der veröffentlichten Meinung gegen rechts, weil einige Irre Verbrechen begangen haben, soll wohl von dem Versagen der Linken und Grünen ablenken

Leserbrief vom 24.06.2019 

 

 

 

Merz-Interview    Wir verlieren Bundeswehr und Polizei an die AfD

 

   Es stimmt hoffnungsvoll, dass es  bei Bundeswehr und Polizei noch Mitbürger gibt, die trotz der Fakes-Kampagne der öffentlichen Medien und der unlauteren Propaganda der maroden Altparteien CDU/CSU, SPD und Grüne den gesunden Menschenverstand bewahrt haben. Das übrige deutsche Volk sollte endlich aufwachen, bevor es wirtschaftlich ruiniert in einer linken Diktatur untergeht !

Leserbrief vom 23.06.2019

 

  

Aussenminister Heiko Maas zum Lübke-Mord

 

Terrorismus ist ein Verbrechen., das immer schon  von einzelnen Irren begangen wurde. Schlimm ist jedoch der Extremismus, wie er vor allem von den Linken und Grünen, aber auch von der CDU, praktiziert wird. Diffamiert werden von der immer mehr links-ausgerichteten Bundesregierung jedoch vor allem anständige Bürger, die sich mit Recht gegen die sozialistische Umwandlung unseres Staates in eine linke Diktatur wehren, die schnell, wie schon gehabt, zu einem Verbrecherstaat ausartet. Die linke Szene, vor allem auch die Mitglieder der Bundesregierung wollen mit Horror-Parolen nur von ihrem totalen Versagen ablenken. Die wirkliche Gefahr für unser Land geht von grün-links  aus ! Und deren Sympathisanten sitzen  in vielen Altparteien. Demokratie-schädlich ist vor allem die einseitige Propaganda der Regierings-gesteuerten öffentlichen Medien, für deren Desinformations-Kampagne auch rechtschaffene Bürger Zwangsgebühren abführen müssen Deutschland entfernt sich immer weiter von einem demokratischen Staatssystem.
Leserbrief vom 22.06.2019

 

 

Grüner Griff zur Macht

 

Die größte Versagerin  Merkel reicht Habeck, dem größten Sprücheklopfer die Hand. Beide werden noch in diesem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden sein, wenn dann auch dem letzten Bürger klar geworden ist, dass Habeck nur die von Merkel begonnene sozialistische Ausrichtung unserer immer noch demokratischen Republik unter Missbrauch des Schlagwortes "grün" fortsetzen will.

Leserbrief vom 21.06.201

   

 

Die Verfassung wird gebrochen

 

   Der Staatsrechtler Rupert Scholz warnt vor einer weiteren Aushöhlung der Rechtsordnung durch anhaltend unkontrollierte Masseneinwanderung, die keineswegs mehr mit Asyl zu tun hat. Wer auf eigene Staatsgrenzen verzichtet, verzichtet auf die Identität des ganzen Staates .Was Merkel und ihre ebenso schuldige GroKo rechtswidrig eingeleitet haben, ist der schwerste Verfassungsbruch, den wir in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland jemals erlebt haben. Dieses Verbrechen darf nicht ungestraft bleiben. Die Mitglieder einer solchen Regierung gehören ins Gefängnis und nicht ins Bundeskanzleramt. Deutschland verkommt immer weiter zu einem Bananenstaat.

 Leserbrief vom 20.06.2019

 

 

Grün, aber nicht links

 

   Der Schutz der Natur ist eine Selbstverständlichkeit für jeden vernünftigen Menschen. Dazu braucht es keine linke Kaderpartei, wie die Grünen. Diese Leute, angeführt von dem unbedarften Robert Habeck versuchen ihre extrem sozialistischen Vorstellungen unter dem Deckmantel grün an die Bevölkerung zu verkaufen. Grün ist eine Farbe und darf nicht  politisch missbraucht werden. Ökologie ist weder links noch rechts. Durch die gesteuerten öffentlichen Medien werden allerdings viele junge Menschen irregeführt. Die Grünen sind eine Gefahr für unsere Demokratie. Wir lassen sie durch grüne Utopisten nicht zerstören.

Leserbrief vom 20.06.2019 

 

 

CSU: Selten so blamiert

 

   Falsch !  Nicht die CSU hat sich blamiert, sondern die unfähige Merkel-GroKo-Regierung, die dem Kunstgebilde EU, das den Namen Europa missbraucht, so viele Kompetenzen zugeschanzt hat. Auch das deutsche Volk hat sich blamiert, weil es solche  Deutschland feindlichen Politiker gewählt hat. Ein Volk, das von der EU in ihrem Alltagsleben so diktatorisch behandelt wird , hat aufgehört zu existieren. Durch dieses Maut-Verbot, von landfremden Leuten verordnet, wurde auch unsere Demokratie zur Farce gemacht  Wann endlich holt das deutsche Volk zu einem Befreiungsschlag gegen die Knechtschaft der EU und die immer weiter nach  links abdriftenden Politiker der Altparteien CDU, SPD und Grüne aus ? Die Welt lacht inzwischen über die "dummen" Deutschen.  

Leserbrief vom 19.06.2019

 

Wir sind die Maut-Deppen Europas

 

  Das ist wieder eine böse Folge unserer Mitgliedschaft in der unfähigen Bürokraten-Versammlung EU, die keineswegs Europa darstellt und bald nicht mehr existieren wird. Der von einigen Richtern in der EU vorgeschriebene Verzicht auf eine Maut-Erhebung in Deutschland ist eine verwerfliche Maßnahme, die nur in einem Bundesstaat möglich sein darf.  Die europäischen Länder dürfen nie die freie selbständige Entscheidung in ihrem Land  aufs Spiel setzen.  Dies würde den Untergang Europas bedeuten. Europa hat nur eine Zukunft in einem nicht fremdbestimmten Staatenbund Europa, keinesfalls in einem hässlichen  sozialistischen Zentralstaat, wie er von Merkel und ihren rot-grünen Genossen angestrebt wird und, der, wie schon gehabt schnell in eine verbrecherische Diktatur ausarten würde. Nur mit neuen verantwortungsbewussten Politikern hat unser Volk noch eine lebenswerte Zukunft ! Auch die Grünen als Nachfolger von Till Eulenspiegel müssen wieder verschwinden. Sie sind gefährlicher als die Roten.

Leserbrief vom 19.06.2019

 

 

Was kommt beim neuesten GroKo- Murks für uns heraus ?

 

 

   So schleppt sich die Regierung erschöpft in den Sommer". " Die Zeit läuft gegen diese Regierung" . Beendet endlich dieses Trauerspiel von linken Versagern in der rot-schwarzen GroKo ! Aber auch die links-extremen Grünen sind eine große Gefahr für unser Land. Denn rot-grün steht für  NdV, d.h."Neid der Versager".     

 Leserbrief vom 18.06.2019

 

 

Was blüht uns wirklich mit den Grünen im Kanzleramt ?

 

   Unter dem Deckmantel der Klimarettung, die gar nicht möglich ist, aber als Fake für dumme Menschen momentan noch Erfolg hat, würde die extrem linke Partei der Grünen die bereits von Merkel eingeleitete Sozialisierung Deutschlands bis zur Vernichtung der Demokratie radikal fortsetzen. Unsere Wirtschaft und unser Wohlstand  würden für immer verschwinden und in unserem Land würde  eine verbrecherische Diktatur à la DDR errichtet werden. Eine Jugend ohne Hirn, die sich von solcher apokalyptischer Propaganda beeindrucken lässt, ist kein Garant für eine lebenswerte Zukunft. Eine Klimaveränderung findet seit Jahrtausenden statt. Auch der CO2-Anteil in der Atmosphäre war schon vielfach so hoch wie heute und es erfolgte keine zusätzliche  Erwärmung der Erde. Das Klima, das ja nur einen Mittelwert von 30 an einigen Orten beobachteten Wetterverhältnissen darstellt, wird von den Sonnenaktivitäten gesteuert und kann von den Menschen gar nicht verändert  werden. Durch die Realisierung der grünen und auch der von der Merkel-GroKo verbreiteten Schwachsinns-Utopie würden aber unsere wirtschaftlichen Grundlagen zerstört und Steuer- Milliarden  völlig sinnlos in den Sand gesetzt werden. Bekämpft die rot-grünen, zum Teil auch schwarzen Wahnvorstellungen, bevor das deutsche Volk aufgehört hat zu existieren !

Leserbrief vom 17.06.2019

 

 

Der Iran ? Kein Partner, sondern eine Bedrohung  !

 

  Zitat: "Die aktuelle iranische Regierung, die Mullahs, sind keine Partner. Für uns und für unsere wichtigsten Verbündeten sind sie nur eine Bedrohung". Und unsere unbedarften Politiker, wie Merkel, Maas und ihre Genossen in der GroKo haben dies immer noch nicht kapiert. Zitat: "Kriegsgefahr wie seit 2003 nicht mehr"

Leserbrief vom 16.06.2019

 

 

Boris Johnson

 

  Boris Johnson, ein fähiger Politiker von Welt-Format, dem die bürokratischen Vertreter der übrigen EU-Länder das Wasser nicht reichen können. Er hat erkannt, dass der weitere Verbleib in der maroden EU zum Untergang von Großbritannien führen würde und er ist  auch entschieden für die richtige Politik des Brexit eingetreten. Die Führer der übrigen EU-Länder dagegen verschlafen unsere Zukunft. Nur wenn auch bald ein Dexit und Italexit erfolgt, kann Europa wieder von dem Joch der unfähigen EU befreit  und ein freies und blühendes  Land  werden. Kein Europäer wünscht sich diesen von Merkel und Genossen angestrebten sozialistischen Einheitsbrei, der zwangsläufig zum Bürgerkrieg führen wird.

Leserbrief vom 15.06.2019 

 

 

Stoppt den Klimawahn

 

" Eine von Grünen und Lobbyisten beförderte Hysterie treibt vor allem in Deutschland immer absurdere Blüten" Obwohl sich die Grünen politisch immer mehr linksextrem orientieren, lassen sich viele ,vor allem auch  junge, Mitbürger von ideologisch verseuchten Falschmeldungen über die Ursachen einer eventuellen Wetterveränderung für dumm verkaufen. Das Wetter, vulgär auch Klima genannt ist  ein Mittelwert aus 30 vergangenen, an einigen Stellen auf der Erde durchgeführtenWetterbeobachtungen und  hängt wie schon seit Jahrtausenden von den Sonnenaktivitäten ab. Und durch eine Reduzierung des für uns sogar lebenswichtigen CO2-Gases kann das Klima nicht verändert werden. Das sind Hirngespinste von verantwortungslosen Politikern und unqualifizierten sogenannten Wissenschaftlern, die auf Steuerkosten weiter ein geruhsames Leben führen wollen. Bedauernswert ist, dass viele junge Menschen sich von diesem Unsinn verführen lassen .und grün wählen. Sie können damit das Klima zwar nicht "retten", vernichten aber ihre eigene Zukunft.

  

 

Pensionen immer teurer

 

   "Altersbezüge  der Bundesbeamten kosten 757 Milliarden Euro"." Rechnerisch kostet jeder Ruhestandsbeamte  die Steuerzahler bis Lebensende etwa 861 000 Euro". Das ist ein Missbrauch unserer Steuergelder, wie er ansonsten nur in Entwicklungsländern üblich ist  Es ist eine Selbstbedienung unserer derzeitigen Politiker, die überwiegend aus dem Öffentlichen Dienst stammen. "Laut Finanzministerium gibt es mit 592900 Pensionären bereits mehr als doppelt so viel Ruheständler wie aktive Beamte".

Leserbrief vom 14.06.2019 

 

    Immer mehr Rentner müssen mehr Steuern zahlen

 

Obwohl in den meisten Fällen eine doppelte Besteuerung der Renten vorliegt, erhebt die Merkel-Groko-Regierung weiter rechtswidrig diese Steuer. Sie hat auch in der Flüchtlingskrise bestehende Gesetze gebrochen und unserem Land großen Schaden zugefügt.: Wieso eigentlich wird diese Regierung nicht ihres Amtes enthoben?  Steinmeier als Bundespräsident muss endlich tätig werden, will er nicht auch sein Amt in Frage stellen. In Deutschland wird jeder kleine Rechtsverbrecher hart bestraft. In einer intakten Demokratie muss dies auch in gleicher Weise für Regierungen gelten !

Leserbrief vom 13.06.2019

 

 

Wie wir leben wollen

 

    "Wir sollten dabei nicht nur darüber sprechen, wie wir das Klima behandeln, sondern auch, wie wir Menschen behandeln". Nur sehr dumme Menschen glauben immer noch, dass wir Menschen die Wetterverhältnisse, vulgär Klima genannt, bestimmen können. Das Wetter auf der Erde wird seit Jahrtausenden von den Aktivitäten der Sonne beeinflusst .Geradezu an Irrsinn grenzt deshalb der ideologisch verseuchte Kampf gegen CO2, das menschliches Leben auf der Erde  überhaupt erst möglich macht  Nehmt statt dessen den Kampf auf  gegen egozentrische verantwortungslose Politiker und falsche sogenannte Experten, die mit Fakes das Volk irreführen, um ihre verqueren politischen Ziele durchzusetzen. Das deutsche Volk ,früher ein Volk der Dichter und Denker, kann nur überleben, wenn es lebenswichtige Entscheidungen nicht aus dem hohlen Bauch heraus fällt, sondern wieder den Verstand gebraucht.

Leserbrief vom 12.06.2019 

 

 

Klima ist Zukunft

 

Nein, denn der Klimawahnsinn hat keine Zukunft. Er wird vor allem von der neomarxistischen Partei der Grünen kölportiert und  hat sich wie eine Seuche über unser Land gelegt. Er vernichtet sinnlos unsere wirtschaftlichen Existenzgrundlagen ohne dass die in falsche Kanäle geleiteten Steuer-Milliarden unser Klima verändern können. Es ist traurig, dass ein Großteil der jungen Menschen in einer Art von Jugendwahn nicht erkennen wollen, dass sie durch eine veröffentlichte Meinung mit Fakes für dumm verkauft werden. Sie zerstören durch ihre Unkenntnis über den Ablauf natürlicher Vorgänge ihre eigene Zukunft, irregeführt von Pseudowissenschaflern und egozentrischen Politikern, die nur ihr eigenes Süppchen kochen.  Wenn die betrogenen Menschen  dann von ihren utopischen Vorstellungen eines Tages  aufwachen, befinden sie sich in einem Agrarland,  in dem es für Millionen keine Jobs mehr gibt. Das verarmte Deutschland gehört dann zur dritten Welt.

Leserbrief vom 10.06.2019

  

 

Grüne Politik geht auch ohne Grüne

 

Nein, die Politik der Grünen von heute ist geprägt von neomarxistischem Gedankengut aus der Mottenkiste sozialistischer Politik. Die Verwirklichung der utopischen Vorstellungen der Grünen würde einen modernen Industriestaat wie Deutschland kaputt machen. AKK soll sich hüten, derartige Überlegungen zu unterstützen. Ansonsten geht die CDU den gleichen Weg in den Abgrund wie die SPD. Im übrigen werden die irregeleiteten Jungwähler der Grünen sich dann sofort neu orientieren, wenn infolge falscher Politik der Wohlstand in unserem Land vorbei

Leserbrief von Pfingsten 2019 

 

Braucht die Kirche eine neue  Botschaft?

 

  Nein, Die Botschaft von Jesus Christus, dem Sohn Gottes ist einmalig, eindeutig und immer gültig. Sie stammt von Gott, dem Schöpfer der Welt und darf nicht manipuliert und menschlichen Wünschen angepasst werden. Der allmächtige Gott liebt seine Geschöpfe, übt aber keinen Zwang aus, welcher der wahren Liebe entgegenstehen würde. Wer Gott liebt hat die höchste Stufe menschlicher Freiheit erreicht. Gott existiert ewig, auch wenn kein Mensch an ihn glauben würde.

 Leserbrief von Pfingsten 2019

 

Seehofer: "Man muss Gesetze kompliziert machen. Dann fällt das nicht so auf".

 

   "Hält Seehofer die Bürger also für blöd "? Erschreckend ist jedenfalls die starke Zunahme der Grünen-Wähler, obwohl diese Partei außer utopischen Sprüchen nichts zu bieten hat. Aber sattes Wohlstandsleben macht eben  denkmüde.

 Leserbrief vom 08.06.2019 

 

Sie wollen eine andere Republik

 

    " Klimaschutz ist derzeit das Deckmäntelchen, unter dem die Linken die Menschen umerziehen wollen". Was die Linken, zu denen eindeutig auch die Grünen gehören, vorhaben, ist diesen Leuten in der DDR nicht gelungen und wird ihnen auch bei uns nicht gelingen, wenn auch verführte Jugendliche zur Zeit dies noch nicht kapiert haben.

 Leserbrief vom 08.06.2019

 

 

Hysterie statt Politik

 

   Kommt Atomstrom zurück, um das Klima zu retten? Ja, denn Atomstrom ist nicht nur die sicherste, sondern auch die umweltfreundlichste Energieversorgung..Wenn aber, wie in Japan geschehen, Kernkraftwerke in geologischen Hochrisiko - und Überflutungsgebieten errichtet werden, sind die daraus entstehenden Schäden nicht dem Atomstrom zuzurechnen, sondern den für solche Fehler Verantwortlichen. Gute Politik kann im Gegensatz zu den gegenwärtigen ideologisch verfälschten  amtlichen Schlagworten nur mit gut begründeten Kenntnissen gemacht werden, keinesfalls mit  Hysterien, die mit Fakes erzeugt werden. Merkel und ihre ebenso unqualifizierte GroKo versuchen neuerdings mit der vollkommen unbegründeten CO2-Hysterie, die sinnlos Milliarden Steuergelder für ideologischen Unsinn verschlingt, wieder von Ihrem ständigen Versagen abzulenken. Geradezu an Schwachsinn erinnert der beschlossene Ausstieg aus der Kohle, für den es keinen Ersatz gibt. Rettet endlich unser Land vor solchen egozentrischen Leuten, die nur an ihre Karriere denken. !m übrigen gilt: "Wenn man eine große Lüge oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge.".

 Leserbrief vom 06.06.2019

 

 

Klimawandel bei der CDU

 

   Die CDU ist gut beraten, nicht auf die Massenpsychose von linken Pseudowissenschaftlern und Politikern zu hören, sondern das Fachwissen von wirklichen Wissenschaftlern endlich anzuerkennen. Sie darf sich auch  nicht von dem gegenwärtigen Zuwachs bei den Grünen-Sympatisanten, die mit abenteuerlichen Vorstellungen ein Klima "retten" wollen, das vom Menschen gar  nicht verändert werden kann, da es fast ausschließlich, wie schon seit Jahrtausenden von den Sonnenaktivitäten  bestimmt  wird . Die Schweden haben erkannt dass die rein links-politisch geforderten sogenannten "Rettungsmaßnamen" reiner Unsinn sind und zur Zerstörung ihrer wirtschaftlichen Existenzen führen werden Die dortigen Grünen sind jetzt mit einem Höllensturz  in der Wählergunst abgestraft worden.  Wenn in Deutschland statt jugendlichem Unwissen wieder die Vernunft einzieht, werden auch hier die Grünen wieder zur Splitterpartei werden. Sie sind nicht in der Lage schöpferisch tätig zu werden. Mit banalen Schlagworten kann man keine Industrienation führen, ohne sie zu zerstören.

Leserbrief vom 05.06.2019

 

 

Schrauben-Milliardär Würth rechnet mit Merkel ab.  Machterhalt statt Fortschritt"

 

   Zitat: "Ein Land voller Soziologen nützt nichts, es muss auch jemand einen Hammer halten können" Reinhold Würth hat seine Firma durch harte und intensive Arbeit von Null auf zu der heutigen Weltfirma aufgebaut  Zitat: "Und die Windräder. die die armen Vögel schreddern, werden es am Ende allein auch nicht schaffen".

Momentan überzieht der antiquierte Sozialismus Deutschland  wie eine Seuche, angeführt von der sich unter Habeck als extrem sozialistisch geouteten Partei "Die Grünen". Der Sozialismus hat weltweit schmählich versagt und konnte sich nur in verbrecherischen Diktaturen bis zum Untergang über Wasser halten. Zur Zeit verdeckt er sein wahres Gesicht hinter ideologisch bedingten Umweltwahnvorstellungen, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben, aber von unbedarften Youngsters illusionistisch gefeiert werden. Haben wir denn schon wieder vergessen, dass nach dem Zusammenbruch der DDR nur ein wirtschaftlicher Schrotthaufen zurückblieb. Damals konnte der Bruder im Westen Ostdeutschland retten. Bei einem kommenden Bankrott Gesamtdeutschlands steht dann aber mit Sicherheit kein Retter mehr zur Verfügung.. Dies wäre das endgültige Aus für Deutschland. Wird dieses Aus von den gegenwärtigen Politikern vielleicht sogar angestrebt ?

Hochachtung vor der Queen, die entgegen der veröffentlichten und gesteuerten Meinung Donald Trump  mit herzlicher Freude empfangen hat. Eine sichere Zukunft Europas und der Welt können die gegenwärtigen europäischen Politiker keinesfalls gewährleisten. 

Leserbrief vom 04.06.2019

 

GroKo weg?  CDU fleht SPD an zu bleiben"

 

   Nahles hat die Konsequenzen aus ihrem Versagen gezogen. Das ist anständig. Verwerflich dagegen ist das Kleben von Merkel und ihren Genossen in der GroKo an ihren Bürostühlen. Sie haben unserem Land weit mehr Schaden zugefügt. Die GroKo ist Gift für Deutschland. Schlimmer wäre nur noch ein grüner Kanzlerkandidat, der Deutschland den Todesstoß verpassen würde. Es ist absurd, dass ausgerechnet viele junge Menschen mit ihrem unbedarften Wahn für die Grünen damit ihre eigene  Zukunft zerstören.

Leserbrief vom 03.06.2019 

   Klima

 

   Die Klima-Lüge, vor allem von schwarz- rot-grün kolportiert, nimmt immer schlimmere Formen an. Jetzt werden sogar unsere Jugendlichen mit diesem Schwachsinn vergiftet. Sie werden sich eines Tages, wenn ihre wirtschaftliche Zukunft zerstört ist, bitter rächen. Das Klima kann durch die von Menschen geplanten Eingriffe nicht "gerettet" werden; weil es wie eh und je von der Sonne gesteuert wird. Die CO2-Hysterie und die daraus abgeleiteten unsinnigen und gefährlichen Maßnahmen zerstören unsere wirtschaftliche Zukunft, ohne dass dadurch die Klima-Änderung verhindert werden kann. Eine Jugend, die nur mit ideologischen Sprüchen gefüttert wurde, hat verlernt, selbst kritisch naturwissenschaftliche Phänomene zu hinterfragen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Sie fällt leicht auf verführerisch klingende, aber irreale Schlagworte von grünen Utopisten herein.

Leserbrief vom 02.06.2019 

 

 

Welche Hand ist für uns wichtiger ?

 

   Ohne Zweifel ist natürlich die Hand  der USA für uns wichtiger, als die Hand linker Diktaturen ! Wenn Merkel dagegen mit ihrem linken  Anhang dies anders  sieht, vertritt sie nicht mehr den Willen der deutschen Bevölkerung. Vermutlich ist sie von ihrer DDR-Vergangenheit vorbelastet. Es ist eines  demokratischen Staates unwürdig, dass Merkel mit ihrer Katastrophen-GroKo, deren Partner SPD inzwischen zu einer unbedeutenden  Minipartei geschrumpft ist, noch immer an der Regierung ist und weiter großen Schaden anrichten kann. Ist das eine deutsche Krankheit ?

Leserbrief vom 01.06.2019 

  

 

Der Habeck-Kult nervt

 

   "Dieser Habeck-Kult nervt echt " Mit ihm haben sich die Grünen als extrem-sozialistische Links-Partei entpuppt.  Aber außer großen und utopischen Sprüchen hat Habeck nichts zu bieten  Seine Vorschläge sind der historischen Mülltonne entnommen. Sollten sie jemals umgesetzt werden, würde dies zur Vernichtung unseres Industriestaates und unseres Wohlstandes führen. Und genau davor hat Habeck Angst. Nur so ist seine Weigerung zur Kanzlerkandidatur zu verstehen. An der Veränderung unseres Klimas würde sich ohnehin nichts ändern. Das Klima kann trotz fanatischen Behauptungen von Pseudo-Wissenschaftlern und unbedarften Politikern vom Menschen nicht gestaltet werden. Dafür ist vor allem die Sonne zuständig, auch wenn jugendliche Schwarmgeister dies immer noch nicht glauben wollen.

Leserbrief vom 31.05.2019  

 

Schulden-Schule !

 

    " Verdammt viele Kinder haben nicht gelernt, was wichtig ist im Alltagsleben, wofür das Geld im Alltag reichen muss.".Aber der Ernst des Lebens wird auch sie aus ihren Illusionen aufrütteln, wenn sie entsetzt aufwachen und feststellen, dass es mit dem Wohlstand ein Ende hat und dass  man von rot-grünen Verteilungssprüchen nicht leben kann. Sowohl Eltern, als auch Schule haben versagt. Völlig versagt haben auch die Politiker der Altparteien, die mit dem von ihnen angehäuften Schuldenberg ein krass -negatives Vorbild sind.

Leserbrief vom 29.05.2019 

  

 

Die Abtauchkanzlerin

 

   Es ist die letzte Chance, Merkel und die von ihr unterstützte chaotische GroKo verschwinden zu lassen. Beide haben unserem Land immensen Schaden zugefügt. Sie müssen endlich dafür bestraft werden. Aber auch die linken Grünen dürfen sich nicht zu früh freuen. Die Grünen sind ebenfalls eine Altpartei ohne Zukunft. Sobald auch die letzten jungen Menschen erkannt haben, dass die Grünen trotz markiger Sprüche das Klima weder verändern noch " retten" können, werden auch sie ihr Waterloo erleben. Und dies ist spätestens dann der Fall, wenn aufgrund der falschen Politik dieser Leute der Wohlstand in Deutschland zerstört worden ist. Denn die Grünen sind mit ihren utopischen Vorstellungen nicht in der Lage, eine Industrienation in die Zukunft zu führen. Sie sind für Deutschland ein noch schlimmeres Gift als Merkel und Konsorten.

Leserbrief vom 28.05.2019 

 

 

Euroklatsche. Klatsche für Merkels GroKo. Die Große Koalition ist eh schon Geschichte".

 

   Die Altparteien SPD und CDU/CSU stehen wegen ihres totalen Versagens in der Europa-Klima-und Energiepolitik mit Recht vor dem Aus. Die Wahlen haben gezeigt, dass die Bürger sich nicht mehr mit leeren Zukunfts-Versprechungen abspeisen lassen Sie wollen aber auch das zentralistische  Kunstgebilde EU wieder los werden, das als sozialistisches Bürokraten-Ungetüm verhindert, dass sich ein echtes Europa als Bund freier Völker im Sinne von De Gaulle und Adenauer entfalten kann.  Die EU ist nicht Europa ! Erschreckend ist jedoch, dass sich so viele Menschen von den falschen Parolen der sozialistischen Grünen mit Ihren Klima-Wahnvorstellungen haben blenden lassen. Das Klima auf der Erde ist, wie schon seit Jahrtausenden, vor allem von den Konstellationen der Sonne abhängig und kann von den Menschen nicht verändert werden .Alles andere ist unrealistisches Wunschdenken und Humbug, der von egozentrischen Politikern und Scheinwissenschaftlern zur Absicherung ihrer eigenen Karriere missbraucht wird. Aber auch Youngsters - Wähler lassen sich auf Dauer nicht für dumm verkaufen

Leserbrief vom 27.05.2019  

 

Ohne Frauen gäbe es die Nachricht von Christi Auferstehung nicht

 

  Nein, Frau Kässmann ! Es ist ein Sakrileg, die Offenbarung von Tod und Auferstehung von Jesus Christus, dem Sohn Gottes, mit den Geschlechterkämpfen unserer Zeit, die immer mehr in primitiven Fanatismus ausarten, zu verquicken. Nur Allerwelts-christen, die vom wahren Christentum keine Ahnung haben, können solchen Unsinn  verbreiten.

Leserbrief vom 26.05.2019 

 

 

 

Klatsche erwartet für SPD und CDU bei Europawahl

 

   Die Abstrafung der maroden Altparteien CDU/CSU und SPD erfolgt zu recht. Sie wäre auch bei den Grünen dringend erforderlich. Man darf nicht anständige Bürger als extremistische Populisten abstempeln, nur weil sie die verkorkste Politik dieser linksausgerichteten Parteien nicht länger dulden wollen. Geradezu pervers und lächerlich ist auch die Unterstützung der irregeleiteten Jugendlichen durch Merkel, die in ihrer Gesinnungswut einen radikalen Klimaschutz fordern, in Wirklichkeit aber ungeheuren Schaden anrichten, da sie die Ursachen für eine Klimaveränderung in Unkenntnis der meteorologischen Zusammenhänge an der falschen Stelle bekämpfen wollen. Sie sollten sich vielmehr kritisch mit den Fakes der etablierten Politiker auseinandersetzen.

Leserbrief vom 26.05.2019  

  

Aigner fordert Aus für Zölibat

 

 

   Es ist ein böses Zeichen, dass sich die sozialistisch beeinflussten Gleichmachereibestrebungen in unserer Gesellschaft immer stärker Gehör verschaffen wollen, sodass sich unbedarfte Laien jetzt anmaßen, in kirchlichen Dingen mitbestimmen zu wollen. Jesus Christus, Gottes Sohn, selbst  hat seine Nachfolge auf der Erde geregelt. Die primitiven Argumente gegen den Zölibat von manchen Leuten mit dem Hinweis auf den Priestermangel sind unzutreffend, denn auch die evangelischen Christengemeinden haben Nachwuchssorgen, obwohl sie keinen Zölibat haben. Die katholische Kirche besteht nicht aus Tausenden von egozentrischen Sekten- Mitgliedern. Sie hat im Papsttum eine klärende Entscheidungsinstanz..

Leserbrief vom 26.05.2019 

 

Zwei 14-Jährige prügeln Rentner in Klinik !

 

Während der Regierungszeit von Merkel und ihrer ebenso unfähigen GroKo ist Deutschland immer weiter verroht. Mit ihrer immer weiter nach links abgerutschten Handlungsweise unterstützt Merkel auch in der EU das linke Spektrum . Unser Land hat nur eine Zukunft , wenn es zu einer menschenwürdigen Werteordnung zurückkehrt. Die gegenwärtigen Politiker der Altparteien CDU/ CSU, SPD, Grüne und Linke sind dazu nicht in der Lage. Sie dürfen nicht ins EU-Parlament gewählt werden!  Geradezu widerwärtig ist es, dass unsere Jugend durch falsche Parolen, wie in der Klima-und Energiepolitik für politische Zwecke missbraucht wird.

 Leserbrief vom 24.05.2019 

 

 

Minister Heils große Pläne.  Riesenverarschung mit der Grundrente

 

 

   Wie lange noch schauen denn unsere Mitbürger dem Schmierentheater der gegenwärtigen Politiker tatenlos zu?  Sie werden wie Volltrottel behandelt. "Die Grundrente bringt der SPD zwar ein Wahlkampfthema, den Rentnern jedoch nichts". Auch dem Migrations-Chaos sind unsere Politiker der Altparteien nicht gewachsen. Zitat: "Mega-Razzia bei Islam-Rockern. Früher  töteten sie im Irak, jetzt leben sie bei uns". Da die Verbrecher wegen Merkel und ihren sozialistischen Anhängern nicht abgeschoben werden, machen sie unser Land immer weiter zu einem unsicheren Land..

Leserbrief vom 23.05.2019 

 

Riesen-Renten-Lücke !

 

    " Wer heute 29 Jahre alt ist, muss  bis zu 233000 Euro sparen!". Aufgrund der katastrophalen Regierungskonstellation ist dies unmöglich. Die Riesen- Renten-Lüge wurde endlich publik gemacht. Die unfähige Merkel- Groko mit ihren sozialistischen Genossen bei CDU, SPD, Grünen und Linken zerstören die Zukunft unserer Kinder. Unsere Steuermilliarden werden verantwortungslos in sinnlosen und falschen Klimamaßnahmen und in gesetzwidrigen Migrationsprojekten veruntreut. Die abgewirtschafteten Politiker der Altparteien sind nicht in der Lage, unser Land in die Zukunft zu führen. Vernünftige Bürger werden Ihr Kreuz bei den kommenden Wahlen an der richtigen Stelle machen. Unsere eigenen Kinder sollten uns näher stehen, als illegal Zugewanderte, die meist nur von unseren Sozialkosten leben und auch die Verbrechensquote erschreckend erhöht haben.

Leserbrief vom 22.05.2019 

 

 

Horst Seehofer " Der rechtstreue Bürger ist Opfer

 

Der rechtstreue Bürger darf nicht Opfer bleiben. Er muss sich zur Wehr setzen gegen die links-grüne Hetze in unserem Land, die den gesunden Normalbürger zum Extremisten abstempeln will. Es darf dabei aber nicht bei wortgewaltigen Bekundungen der gegenwärtigen Politiker  bleiben, die nie in die Tat umgesetzt wurden und werden. Entschiedenes Handeln ist jetzt dringend gefragt ! Wann endlich wird Merkel gezwungen, aus ihrem Palast in die verbrecherischen Problemviertel von Berlin  umzuziehen. damit sie endlich am eigenen Leib verspürt, was sie durch ihre paradoxen Willkommensgrüße, die sie immer noch nicht zurückgenommen hat, und ihre rechtswidrigen Zuwanderungsgesetze  dem deutschen Volk angetan hat. Aber auch ihr Umsetzen der meist sinnlosen und schädlichen Beschlüsse der unfähigen und völlig überflüssigen EU-Kommission, die keinesfalls das echte Europa darstellt, disqualifiziert sie, Die EU ist nun einmal nicht Europa und wird es nie werden.

Leserbrief vom 21.05.2019 

  

 

Kurz` Chance

 

Bundeskanzler Sebastian Kurz hat recht! In einer gesunden Demokratie darf der Staat nicht zum Spielball für missratene Spekulanten und Egozentriger werden. Auch in Deutschland gibt es staatsfeindliche Umtriebe. Sie spielen sich überwiegend im linken gesellschaftlichen Spektrum ab und werden von den gleichgeschalteten gesteuerten Medien gehorsam totgeschwiegen. Auch Deutschland mit seinen  überalterten Politikern, die vor allem in der unfähigen Merkel-GroKo angesiedelt sind,  bräuchte dringend Politiker vom Format eines Sebastian Kurz..Er hat sowohl die Reduzierung des schon krankhaften Bürokratismus als auch die Flüchtlingskrise, im Gegensatz zu Merkel, in den Griff bekommen, während die unfähigen deutschen Politiker im Morast der Migrationskrise , die uns jährlich völlig sinn- und wirkungslos über 20 Milliarden Euro unserer Steuergelder mit steigender Tendenz kostet , stecken geblieben sind. Sie werden sich eines Tages für diesen Steuermissbrauch verantworten müssen.  

Leserbrief vom 20.05.2019

 

 

Das ist ungerecht in Deutschland

 

 

   Bild hat recht ! " Das ist ungerecht in Deutschland.. Grundrente 900 Euro, Grund-Pension 1761 Euro". Der von der Regierung eingeleitete falsche Weg der Einkommensumverteilung in unserem Land ist nicht nur eine Herausforderung an den gesunden Menschenverstand, sondern ein hoher Grad von Ungerechtigkeit. Die Mitbürger, welche durch ihre konstruktiven Leistungen den Wohlstand In Deutschland erst geschaffen haben, verarmen im Alter immer mehr, während  Verwaltungsleute, im  öffentlichen Dienst gut abgesichert, Im Alter immer reicher werden. Dies ist eine böse Folge der verwerflichen Klientelpolitik in unserem Staat. Immerhin stammen über zwei Drittel der Abgeordneten aus Beschäftigungsverhältnissen im öffentlichen Dienst, ein Schaden für eine gesunde Demokratie. Ein Einkommensunterschied beim Altersruhegeld von 100% aber ist paradox, zumal die Pensionsempfänger im Gegensatz zu den Rentnern nie eigene Versicherungsbeiträge geleistet haben..und lebenslang eine Jobgarantie hatten. Verantwortungslos und  nicht mehr länger hinnehmbar ist es auch, dass die Bundesregierung  zum Stopfen von Haushaltslöchern und für versicherungsfremde Leistungen rechtswidrig die Rentenkasse plündert. Weg mit den unfähigen Politikern der maroden Altparteien, die Deutschland immer weiter ins wirtschaftliche Chaos treiben.

Leserbrief vom 19.05.2019

 

B

  Falsch verstandene Humanität

   Nachdem Merkel mit ihren rot-grün-schwarzen Genossen das Wertebewusstsein unserer Gesellschaft zerstört hat, ist es nicht überraschend, dass die Bürger den Unterschied zwischen Humanität und Bleiberecht nicht mehr erkennen können. Und Seehofers Abschiebegesetz ist eine Farce zur Volksverdummung. Auch in Zukunft gilt: Rein kommt man in Deutschland nahezu ungehindert. Beim Verlassen setzt der Staat, der längst kein Rechtsstaat mehr ist, gewaltige Hürden.  Schuld an diesem Chaos sind die Linken in unserem Land. SPD. Grüne und teilweise auch die unter Merkel verkommene CDU verhindern in ideologischer Verblendung die für uns lebenswichtigen Abschiebungen von abgelehnten Zuwanderern.

Leserbrief vom 18.04.2019 

  

 

Asymmetrischer Rechtsstaat"

 

" Schulschwänzen ist nur erlaubt, wenn die Gesinnung paßt". Kanzlerin, Bundespräsident und der ganze grüne Meinungstroß missbrauchen mit unsinnigen Forderungen unser Rechtssystem. Wird  künftig ,wenn man von Deutschland spricht, das Sprichwort " Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" auf unser Volk zutreffen ?  Schade für Deutschland, das einmal das Land der Dichter und Denker war.

Leserbrief vom 17.04.2019 

 

 

Verfassungsschutz warnt. Antisemitismus von radikalen Muslimen immer schlimmer ! "

 

   Antisemitische Ereignisse mit islamistischem Hintergrund sind in Deutschland keine Seltenheit mehr"." Der von Islamisten propagierte Antisemitismus stellt eine erhebliche Herausforderung für das friedliche und tolerante Zusammenleben dar"."Der Bericht warnt vor den Folgen der Flüchtlingskrise  mit mehr als einer Million zugezogener Muslime". " Hassprediger Abu Bilal Ismail ruft in einer Berliner Moschee zur Zerstörung der Juden auf". Das sind die bösen Folgen der chaotischen und illegalen Zuwanderungspolitik von Merkel und Genossen.

Leserbrief vom 16.04.2019 

 

 

 

Grundsteuer bis zu 4794 Prozent rauf !"  "Niemals beschließen"  .

 

   Die Merkel-GroKo pfeift inzwischen aus dem letzten Loch. Der Vorschlag von Scholz ist ein Zeichen für das völlige Versagen der links-orientierten Merkel-GroKo, die schnellstens abgesetzt werden muss, bevor sie unser Land total ruiniert. Außerdem führt diese Monster- Steuererhöhung zu einem sinnlos aufgeblähten Verwaltungsapparat und trifft vor allem  die Mieter.

Leserbrief vom 15.04.2019 

  

 

Möge die Merkel

 

   In Berlin haben sich die beiden größten politischen Versager Merkel und Obama getroffen. Beide haben durch ihre Appeasement-Politik, die weltweit immer versagt hat, großen Schaden angerichtet. Leider haben wir in Deutschland keinen Politiker von Format, wie in den USA, der die unfähige Merkel endlich auch in die Wüste schickt.

Leserbrief vom 14.04.2019 

 

 

 

 

Jetzt geht es um mehr als um die Wahl einer Person, Europa wählt sich Ende Mai eine Zukunft. Es geht nicht darum, ob die Konservativen oder die Sozialisten mehr Abgeordnete nach Brüssel senden. Jetzt entscheiden mehrere hundert Millionen Europäer in einer wichtigeren Angelegenheit, als es die Parteipolitik ist. Es geht darum, ob die zukünftigen führenden Politiker der EU die Einwanderung befürworten oder ablehnen werden. Wir stimmen darüber ab, ob Europa das Europa der Europäer bleiben, oder den Massen, die aus einer anderen Kultur, einer anderen Zivilisation kommen, Platz machen soll. „Bevölkerungsaustausch“, nennen das die Franzosen. Wir entscheiden darüber, ob wir unsere christliche, unsere europäische Kultur verteidigen oder das Terrain dem Multikulturalismus überlassen sollen. Deshalb ist es auch nicht überraschend, dass die Bruchlinie zwischen den einander gegenüberstehenden Seiten nicht der klassischen Werteordnung von Links und Rechts entspricht.

Diese Rede kann man in allen Punkten unterstreichen!!!

Zitat:

   

 

Am Pannenflughafen BER wird´s jetzt richtig übel"

 

Nicht nur die Stadtregierung von Berlin, sondern auch die in Berlin sitzende Bundesregierung stolpert von einer Panne in die andere. Diese unfähigen Leute missbrauchen unsere Steuergelder ohne dass Konsequenzen gezogen werden. Können die Linken , deren Verbreitungsgebiet von Rot und Grün bis weit in die Merkel-CDU hinein reicht, nicht regieren?

 Leserbrief vom 13.04.2019

 

 

Unbequeme Wahrheit

 

Es ist Zeit, sich mit der Heiligen Schrift, dem Katechismus und der Ökologie des Menschen zu beschäftigen. Vor allem die deutschen Bischöfe disqualifizieren sich und ihr Amt mit ihren fanatischen Forderungen nach einer Reform in der Kirche um jeden Preis. Außerdem missbrauchen sie ihre Kompetenz. Sie werden mit ihrer Mainstream- Mentalität  von den Gläubigen nicht mehr ernst genommen.

Leserbrief vom 12.04.2019 

   

 

Grüne: Umfragehoch und Größenwahn

 

Je besser die Umfragewerte, desto ausgeprägter der grüne Größenwahn. Aber auch umso heftiger danach der Absturz in der Wählergunst".  Die Grünen entpuppen sich immer mehr als neomarxistische Linke.

Leserbri3f vom 12.04.2019 

   Hexenjagd im Hörsaal

 

   Der Meinungsterror in Deutschland durch radikale Angriffe von Linken und Grünen gefährdet unsere Demokratie. Sie sind die wirkliche Gefahr für unsere Freiheit und die Vorläufer einer Links-Diktatur in unserem Land. Diese Leute gehören nicht auf unsere Schulen, vor allem auch nicht auf unsere Universitäten. Sie gehören ins Gefängnis. Nur ein korrupter Staat unterstützt solche naiven Weltverbesserer mit unseren Steuergeldern.

Leserbrief vom 12.4.2019 

Alte klagen an  Unsere Lebensleistung zählt nichts mehr

 

   Unsere alten Mitbürger klagen mit Recht die gegenwärtigen Politiker an. Denn die inzwischen im Ruhestand lebenden Menschen haben den gegenwärtigen Wohlstand erst geschaffen. Er wohl nicht mehr lange anhalten. Eine bodenlose Frechheit ist es daher, wenn jetzt unbedarfte Youngster die Enteignung der Menschen in unserer Bevölkerung fordern, welche die vorhandenen Werte durch eigene Leistung geschaffen haben und dies ausgerechnet in Berlin, der Stadt, die von den Almosen der übrigen Bundesländer lebt. Die ideologisierten Protestler leben meist auf Kosten unserer Steuergelder, bequem und wohlversorgt von der inzwischen immer mehr sozialistisch gewordenen Bundesrepublik Deutschland. Die Grünen, die neuen Neo-Marxisten sind die Vorreiter dieser verhängnisvollen Entwicklung.

Leserbrief vom 09.04.2019 

 

  

 

Die Republik Habeck

 

    Die Gefahr für den Bestand unserer Demokratie droht nicht von rechts, sondern von links, und dies vor allem von der reaktionären Neomarxistenpartei der Grünen. Auch Teile der nach links abgerutschten CDU frönen dieser Utopie. Und trotz multiplen Staatsversagens bei" Energiewende, Migrationskrise, Bildungskatastrophe und Mobilitätsdesaster"traut eine unbedarfte Mehrheit immer noch der Regierung mit ihrer unverantwortlichen Dekarbonisoierung der Wirtschaft. Hört nicht auf die Klimapopulisten, die keine Ahnung von den Themen haben, über die sie falsche Beschlüsse fassen.Völlig deplatziert ist auch der Aufruf der deutschen Bischöfe zur Palmsonntagskollekte.

Leserbrief vom 08.04.2019 

   

  

 

Nur jeder zweite Rentner in Deutschland hat Geld für Hobbys

 

   Durch Merkel und ihre unfähige GroKo wird Deutschland immer mehr zu einem Armenhaus. Die Rentner haben es schon zu spüren bekommen. Die übrige Bevölkerung wird erst protestieren, wenn es auch ihr dreckig geht. Wegen der gewaltigen Schulden, die auf dem Euro lasten, wird dies wohl bald erfolgen. Aufgrund des von Merkel unterschriebenen chaotischen EU-Vertrags haftet Deutschland letzlich für alle Euro-Schulden.

Leserbrief vom 06.04.2019 

   

 

" 1,04 Milliarden für teuersten Bundestag aller Zeiten". "Jeder neue Abgeordnete kostet uns  738787 Euro !".

 

   Der derzeitige Bundestag ist nicht nur der teuerste, sondern auch der unfähigste  aller Zeiten. Die meisten Berufsabgeordneten haben gar keine Ahnung von den Themen  über die sie abstimmen. Wir brauchen neue und unverbrauchte Politiker.  Die Altparteien dürfen nicht wiedergewählt werden, auf keinen Fall die neomarxistische Partei der Grünen.

Leserbrief vom 05.04.2019 

  

 

 " Mord!,  Vergewaltigung!  Diebstahl!  Wie viele Zuwanderer kriminell werden"

 

   Der Anteil der Ausländer an der Bevölkerung liegt bei 12 %, der Anteil der tatverdächtigen Ausländer jedoch bei 30,5 %. Das sind die furchtbaren Folgen der illegalen Machenschaften von Merkel und ihrer ebenso unfähigen GroKo. Wann werden sie endlich wegen ihrer Vergehen bestraft?

 Leserbrief vom 04.04.2019

  

 

" Ösi-Kanzler Kurz macht Geheimdienste zur Chefsache"

 

   "Ich stehe für den liberalen Rechtsstaat"  So einen verantwortungsbewussten Politiker wie Sebastian Kurz hätte auch Deutschland dringend nötig .Statt dessen wählt unser Volk die Neo-Marxisten der Grünen, die mit ihren irrealen Parolen unsere Zukunft gefährden. Auf der gleichen verhängnisvollen Linie befindet sich übrigens auch Frau Merkel und ihr ebenso unfähiger Anhang.  

 Leserbrief vom 03.04.2019

 

Linke fällt auf Tiefstand

 

   Viel gefährlicher sind die als Grüne getarnten Linken, die mit ihren utopischen Vorstellungen der Deindustrialisierung Deutschlands die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder zerstören. Sollten diese Leute an die Macht kommen, werden unsere Landsleute  künftig mit der Heugabel auf der Wiese stehen, anstatt moderne Technik anwenden zu können.

 Leserbrief vom 02.04.2019

 

 

 

Redeverbot für Bundeswehr-Soldaten an Schulen

 

   Der Weg in die Diktatur in Deutschland schreitet voran! Berufsmäßige Altpolitiker von Grünen, Roten und zum Teil auch von Schwarzen vernichten systematisch unsere Demokratie. Sie dürfen nicht mehr gewählt werden. Neue, unverdorbene Politiker und Parteien müssen her. Die Altparteien haben versagt und müssen verschwinden.

Leserbrief vom 01.04.2019  

 

"Ist eine Zukunft für uns denn zu viel verlangt ?"

 

   Eine links-grüne, teilweise auch schwarze, Minderheit von Klimafanatikern, die keine Ahnung von Naturwissenschaft haben, missbrauchen das Vertrauen unserer Kinder, indem sie Fakes über das Klima verbreiten. Den Klimawandel gibt es seit Jahrtausenden auf der Erde. Der Mensch kann ihn nicht steuern. Anstatt sich darauf einzustellen, zerstören diese Leute mit ihren Deindustrialisierungs - Maßnahmen unsere Existenzgrundlagen. Sie vernichten damit die Zukunft unserer Kinder ohne das Klima beeinflussen zu können.

Leserbrief vom 30.03.2019 

 

 

" Historisch mutig"

 

   " Donald Trump mit dem selbstsicheren Blick des Weltstaatsmannes". Ihm können die deutschen und auch manche der europäischen Politiker nicht das Wasser reichen. Einen solchen Politiker hätte Deutschland dringend nötig.

Leserbrief vom 30.03.2019 

 

 

" 20 000 Klima-Kids feiern Greta Thunberg"

 

Für jeden vernünftigen Menschen ist es eindeutig klar, dass sich das Klima auf der Erde ständig ändert und vom Menschen nicht gesteuert werden kann. Unsere Vorfahren haben sich ohne Fakes darauf eingestellt. Ein strafbares  Verbrechen ist es aber, wenn  heute einfältige Erwachsene unbedarfte Kinder, welche die wirklichen Ursachen nicht erkennen können, instrumentalisieren. Keinesfalls jedoch hat CO2 damit etwas zu tun. Für die Klima-Fanatiker müsste ein neuer Paragraph ins Strafgesetzbuch eingeführt werden, der Dummheit künftig unter Strafe stellt. Dann erst kann in unserem Land wieder eine heile Welt hergestellt werden.

Leserbrief vom 30.03.2019 

   

 

  

Mitarbeiter mit der Kirche zufrieden

 

   Ein Kardinal hat sich nicht nur darum zu kümmern, dass seine Mitarbeiter ein bequemes Leben führen können, sondern vor allem  darum, dass den Gläubigen die wahre Lehre nahegebracht wird. Und Reinhard Marx hat nicht nur am Tempelberg in Jerusalem zusammen mit seinem evangelischen Kollegen Bedford-Strohm durch die Kreuzverleugnung  ein schlechtes Vorbild abgegeben. Jetzt versucht er sogar mit dem von ihm kreierten " synodalen Weg" sich gegen den Papst zu stellen. Ein Sakrileg ! Bei den gläubigen Christen ist er inzwischen zur  "persona non grata" geworden.

leserbrief vom 29.03.2019 

 

" Unsere Rente reicht nur für die Suppenküche ".Wir brauchen die Suppenküche um als Rentner zu überleben".

 

   Das sind die bösen Folgen der schlechten und illegalen Machenschaften von  Merkel und ihren Genossen in der GroKo. Bei der Zerstörung unseres Landes wird sie dabei unterstützt von der Geißel der Grünen und der ebenso völlig überflüssigen Bürokraten-EU. Und für das total verschuldete Deutschland wird es  noch viel schlimmer kommen.

Leserbrief vom 27.03.2019

 

Mehrheit für Schwarz-Grün

 

   Eine solche Konstellation wäre eine Katastrophe für unser Land und der endgültige Untergang der CDU. Das wäre wieder ein Schwarz-Rotes Bündnis unter einem anderen Namen, denn die Grünen sind eindeutig eine linke Partei ohne solides Programm., die auf Dauer keinen Bestand haben wird. Der richtige Weg wäre eine Koalition aus Schwarz-Blau-Gelb. Wir brauchen Politiker, die für Leistung und nicht für Umverteilung dessen eintreten, was andere geschaffen haben, wie bei den Grünen, die unser Land mit linkem Meinungsterror überziehen. Sie sind überwiegend im Dienstleistungs-oder öffentlichen Bereich angesiedelt, der rapide zunimmt, während die Produktion erschreckend zurückgeht. Diese Leute haben immer noch  nicht kapiert, dass man dort, wo nichts mehr produziert wird auch keine  Dienstleistungen mehr braucht und sie auch nicht mehr bezahlen kann.   

  Leserbrief vom 26.03.2019

 

Durch Zuwanderung droht uns eine Parallelgesellschaft

 

Merkel kommt ihrem Ziel, aus Deutschland einen sozialistischen Allerweltsstaat zu machen, immer näher. Und die veralteten Politiker von CSU/ CDU schauen tatenlos zu. Sie alle sind nicht zukunftsfähig, sie haben sich überlebt.

 Leserbrief vom 25.03.2019

 

 

Diskutieren statt demonstrieren

 

 

   Es ist ein Verbrechen an der Jugend, wenn fanatisierte Ideologen wie im Fall Greta jene dazu missbrauchen, die dumme Mär von der Klimaschädlichkeit des vom Menschen erzeugten CO2 zu verbreiten. Außerdem muss der Aufruf zu ungesetzlichen Handlungen im Interesse einer wirklichen Demokratie hart bestraft werden..

Leserbrief vom 24.03.2019 

    

 

Terror-Razzia !   11Salafisten im Rhein-Main-Gebiet festgenommen

 

   Das sind die furchtbaren Folgen von Merkels falscher und illegaler Politik. Deutschland ist zum Terrorland geworden und nicht mehr sicher. Auch die Pensionen und Renten sind wegen des irrsinnigen Schuldenberges trotz Regierungsdementis nicht mehr sicher. Und die Inflation nimmt rapide zu. Das sind die chaotischen Hinterlassenschaften der unfähigen Merkel-GroKo ! Die DDR lässt grüßen.

Leserbrief vom 23.03.2019 

    

 

Nie im Widerspruch zur Lehre

 

 

  Was da Reinhard Marx und einige andere deutsche Bischöfe als" synodalen Weg" kreiert haben, ist primitive Effekthascherei. Meinungsäußerung  "JA ",  Widerspruch zur Lehre   "Nein !". Marx will wohl  von seiner schweren Sünde der Kreuzverleugnung ablenken, die er zusammen mit seinem evangelischen Kollegen Bedford-Strohm  am Tempelberg in Jerusalem  begangen hat. Die Aufarbeitung des Verbrechens des Kindesmissbrauchs in der Kirche ist bereits eingeleitet. Wozu also eine neue ineffektive Bürokratie aufbauen? Schlimm ist, dass dieses Verbrechen an Kindern nicht nur in der Kirche stattfand, sondern immer noch millionenfach unaufgeklärt in großen Teilen der übrigen Gesellschaft praktiziert wird. Die Bischöfe aber sollten in erster Linie dem geistigen und religiösen Verfall in der Kirche, vor allem  auch mit Vorbildfunktion, entgegentreten und sich nicht kleinkariert gegen den Papst stellen. Der Verfall hat sich übrigens  in der Evangelischen Kirche bereits breit gemacht und zu einer verwerflichen Anbiederung an die falschen Programme von Linken, Grünen und Islamisten geführt.

Leserbrief vom 23.03.2019 

 

So verspielt die Kanzlerin Deutschlands Glaubwürdigkeit

 

Merkel ,schadet unserem Land immer mehr. Weg mit ihr !

Leserbrief vom 22.03.2019

 

  

 

Verteidigung ist mehr als Panzer

 

    Deutschland ist international während der Merkel-GroKo-Regierung  bedeutungslos geworden. " Mit der maroden Bundeswehr kann man international weder Druck ausüben noch Schutz zusichern". Und mit der Zunahme der roten realitätsfernen Verteilerpartei "Die Grünen" wird dieses schlechte Image unseres Landes  noch verstärkt.

Leserbrief vom 21.03.2019 

  

  

 

Das kostet die Renten-Explosion

 

    Wie Finanzminister Scholz bekannt gab, werden bald über 50% der Steuergelder für Soziales ausgegeben. Das ist dann der Übergang zur sozialistischen Umverteilung, die bereits in der ehemaligen DDR zum wirtschaftlichen Ruin und Staatsbankrott geführt hat. Wo nicht mehr ausreichend  produziert wird, kann auch nichts mehr verteilt werden ! Dann sind sowohl die Renten nicht mehr sicher, wie auch die weit überhöhten Beamtenpensionen. Die Mitglieder der dafür verantwortlichen Merkel- GroKo werden dann wegen Missbrauchs ihrer Kompetenzen und Vernichtung unseres demokratischen und marktwirtschaftlich orientierten Staates vor Gericht gestellt werden.

Leserbrief vom 20.03.2019 

   

 

"Bröckelt Deutschlands guter Ruf ?  " Die GroKo wäre abgewählt ."

 

   Merkel und ihre Konsorten von der GroKo haben den Ruf Deutschlands bereits schwer beschädigt. Unser Land hat erst wieder eine Zukunft, wenn diese Versager-Politiker aus ihren Ämtern entfernt werden. Und das muss schnell geschehen, denn mit jedem Tag wird der Schaden größer. Dann verschwindet auch wieder die moderne apokalyptische Ersatzkirche  " Klimakirche", die ein Beispiel für die Einfalt vieler links-grüner und auch schwarzer Menschen darstellt.

Leserbrief vom 19.03.2019 

 

    

 

Knallhart-Abrechnung in der CDU mit Werte-Union

 

   Nur mit der realistischen Einstellung der Werte-Union kann die CDU wieder ein Profil bekommen, welches allein das Parteilogo CDU rechtfertigt, und wieder punkten. Die linksgrünen Anhänger der Versagerin Merkel haben in der CDU nichts zu suchen. Wer keine Werte mehr kennt, trägt zur Verwilderung der Sitten bei. Sie sind der wahre Etikettenschwindel, auf den vernünftige Wähler künftig  nicht mehr hereinfallen werden.

Leserbrief vom 17.03.2019

 

 

 

" Anpasser Kanzlerin Merkel und Bundespräsident Steinmeier loben die Schulschwänzer.

   Es ist eine Schande für unser Land, dass Merkel und Steinmeier die größte Volksverdummung aller Zeiten unterstützen und durch ihren Aufruf zum Ungehorsam nicht nur die freie Entfaltung unmündiger Kinder mit Falschmeldungen zerstören, sondern damit  auch eine strafrechtliche Verfolgung zu erwarten haben, zumindest , solange wir noch eine Demokratie haben. In Diktaturen sind solche Verhaltensweisen an der Tagesordnung.  Außerdem ist wissenschaftlich eindeutig erwiesen, dass das vom Menschen erzeugte Spurenelement CO2  nicht für Klimaveränderungen verantwortlich ist.  Aber eine Regierung, die auf unsere Kosten Beraterhonorare von über einer Milliarde Euro in Anspruch  nimmt, verlässt sich aus eigenem Unvermögen heraus zu leicht auf die Sprüche von sogenannten Experten und Pseudowissenschaftlern. Wann endlich wird wirtschaftlicher Missbrauch nicht nur bei kleinen, sondern auch bei großen Delikten geahndet ? Und wozu brauchen wir derartige Politiker überhaupt ?

 Leserbrief vom 16.03.2019  

  

 

10 000 Schüler bei der Fridays for Future-Demo

 

   Das ist nicht nur der Gipfel der Volksverdummung, sondern auch eine neue Art von Kindesmissbrauch. Unmündigen Kindern werden von ideologisch verseuchten einfältigen Politikern und Erziehern falsche Feindbilder aufoktroyiert, wie es bisher nur in Diktaturen möglich war. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das vom Menschen erzeugte Spurenelement CO2 nicht für das Klima verantwortlich ist. Die Klima-Hysterie ist eine moderne Geisteskrankheit. Mit solchen Desinformationen  können die Versager-Merkel-GroKo mit ihren schwarz-roten Genossen, sowie auch Steinmeier die für unser Land so gefährliche Politik nicht mehr lange durchhalten. Das Klima auf der Erde verändert sich seit Jahrtausenden immer wieder. Die Politiker und ihre Anhänger sollten überlegen, wie man den Folgen dieser Veränderungen menschenfreundlich begegnen kann, anstatt unbedarfte Polemik, die keiner Vernunft folgt, zu betreiben und damit großen Schaden in unserem Land anzurichten. Das gilt vor allem auch für die Grünen.

Leserbrief vom 16.03.2019 

 

Es geht um unsere Seele

 

    " Gegen den Gender-Unfug regt sich jetzt endlich breiter Widerstand ".Man kann die Gender-Uhr auch wieder zurückdrehen. Und Frau auch ". Schon Immanuel Kant  formulierte deutlich "Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihre Sprache nimmt." Unbegreiflich, dass immer noch Mitbürger die ideologisierten Grünen wählen, die unser Volk zu schwammigen  Allerweltsmenschen machen wollen, eine verantwortungslose und unsinnige Zielvorstellung, die auch Frau Merkel als schwarz-linke Politikerin vertritt. Gott wollte in seiner Schöpfung die Vielfalt der Menschen und keinen globalisierten Einheitsbrei. 

 Leserbrief vom 15.03.2019

 

   

 

GroKo gibt jeden zweiten Euro für Soziales aus

 

   Das sind die Vorboten für den baldigen Untergang jeder Industriegesellschaft. Man kann auf Dauer nicht mehr ausgeben, als erwirtschaftet wird.  Ade Leistungsgesellschaft und Wohlstand ! Die Merkel-Groko vernichtet weiter unser Land.

 Leserbrief vom 15.03.2019

 

   

 

" Warum so spät ?"  " Polizei verschweigt Straftaten von Flüchtlingen"

 Wie lange lassen wir uns die Desinformationen durch die Regierung noch gefallen ? Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Leserbrief vom 14.03.2019 

    

 

Bischöfe sprechen über Missbrauch

 

    Es ist richtig und notwendig, den Kindesmissbrauch anzuprangern und zu bestrafen. Auffallend ist jedoch, dass sich nur die Katholische  Kirche damit befasst, obwohl der Missbrauch in anderen Religionen und vor allem Im häuslichen Umfeld der Kinder ungebrochen und unbeachtet weitergeht. Warum eigentlich greifen die Mainstream-Medien diese verbrecherischen Untaten nicht auf? Eine interessante Frage an Reinhard Marx:."Ist der sexuelle Missbrauch vor Gott eine größere Sünde als die Kreuzverleugnung, wie auf dem Tempelberg von den christlichen deutschen Bischöfen zelebriert wurde ?".

Leserbrief vom 12.03.2019 

 

  

  

 

" Manfred Stein bleiben nur 137 Euro Rente im Monat. Mein trauriges Leben nach 35 Jahren harter Arbeit" . " Grünen -Politiker fordert Strafe für Flugreisen"

 

    Verkehrte Welt in Deutschland !  Verdienten Mitbürgern wird ihre Existenzgrundlage entzogen, während unberechtigt Zugewanderten mit dem scheinheiligen Argument "Menschlichkeit" über zehnmal so hohe Beträge ohne Gegenleistung aus unseren Steuergeldern missbräuchlich zugeschanzt werden. Leider ist der Fall Stein kein Einzelfall, sondern einer von vielen. Und über 15% unserer Mitbürger leben zusammen mit ihren Kindern in Armut. Eine Schande für unsere Politiker. Gleichzeitig fordern neomarxistische einfältige Grüne, die abgesichert in meist unbedeutenden, überflüssigen und  von unseren Steuergeldern bezahlten Stellungen leben, eine Strafe für Flugreisen. Die Grünen haben in ihrem ideologisch verbildeten Wahn immer noch nicht kapiert, dass ein funktionierender Verkehr zu einer modernen Wirtschaft gehört, die allein unseren  noch vorhandenen Wohlstand ermöglicht

Leserbrief vom 11.03.2019 

 

" Sie hat die Männer besiegt, ihre Gegner umarmt und ist angetreten........"

 

    AKK ist kein Neuanfang für die CDU. Nach der chaotischen Merkel- Periode ist die Merkel-Vertraute Gift für die CDU. Sie würde nur den Schlendrian und die neomarxistische  Ausrichtung der Frau Merkel fortsetzen. Mit Sicherheit kann sie den verfahrenen Karren CDU nicht wieder flott machen Die CDU kann nur durch eine inhaltliche Erneuerung unter Ablegung des Makels einer Allerweltspartei wieder punkten. Dies setzt aber voraus, dass die unfähigen Berufs-Politiker der alten Garde kaltgestellt werden. Eine neue junge Führungsmannschaft muss das Ruder übernehmen, soll die CDU wieder eine Zukunft haben Auch muss die CDU glaubhaft machen, dass sie das  "C" in ihrem Logo wieder berechtigt führt.

Leserbrief vom 09.03.2019 

  

 

Klima-Schutz ist was für Profis

 

   Christian Lindner hat recht ! Klimaschutz ist nur bei Fachleuten in guten Händen, keineswegs jedoch  bei ideologisch verbildeten sogenannten Experten und Pseudowissenschaftlern, die mit unsachlichen Behauptungen unsere Jugend zu indoktrinieren versuchen. Dies ist ein Kindesmissbrauch, der mindestens genau so widerlich ist, wie sexueller Missbrauch  Es ist böses Zeichen, dass diese unbedarften Leute mit Unsummen unserer Steuergelder missbräuchlich und damit straffällig überschüttet  werden. Außerdem ist es ein Wirtschaftsverbrechen, das endlich geahndet werden muss. Merkel und ihre schwarz-linke Regierungsmannschaft sind nicht in der Lage, die Probleme unserer Zeit zu lösen. Weg damit !

Leserbrief vom 10.03.2019  

 

Angriff auf unsere Freiheit

 

   Emmanuel Macron geht es nicht um Europa, sondern um die Herrschaftssicherung. Seine angeblichen Visionen  würden nur zu einer bürokratischen Überregulierung führen und Deutschland noch mehr schaden, als es die unfähige Merkel-GroKo schon bisher getan hat. Hinter seinem Bemühen schimmert die hässliche Fratze des "Big Brother" von Orwells  1984 durch. Und die unbedarfte  Frau Merkel unterstützt in unverantwortlicher Weise diese Ausbeutung des Vermögens unserer  deutschen Mitbürger, ohne die Frankreich nicht überleben kann. "Wer herrscht braucht Geld, um den beherrschten Wohltaten spendieren zu können". Wir dürfen nicht zulassen, dass dies auf Kosten der deutschen Bevölkerung geschieht.

 Leserbrief vom 09.03.2019

   

 

" Lob vom Bundespräsidenten für Schulschwänzer " . " Verwaltungsrichter rechnet mit Merkels Flüchtlingspolitik ab ! ". " Promis gegen Gender-Sprech".

 

  In welchen Abgrund führen uns die unfähigen Politiker der Merkel-GroKo und der übrigen Altparteien, zu denen vor allem auch die Grünen gehören?  Steinmeier sollte als Bundespräsident ein Vorbild für die Jugend sein und sie nicht für Ideologie-verseuchte Ziele missbrauchen..Er muss abtreten ! Und Merkel sollte endlich für ihre illegale Flüchtlingspolitik, die Deutschland zum unsicheren Land gemacht hat, bestraft werden.  Gegen jede Vernunft und ekelhaft ist auch die Verhunzung der deutschen Sprache  durch den "Gender-Sprech", der bereits von Behörden sklavisch übernommen wird.

Leserbrief vom 09.03.2019 

  

 

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will die sogenannte Konversionstherapie verbieten

 

   Eine schweizerische Zusammenstellung des aktuellen Forschungsstandes zum Thema der sexuellen Orientierung kommt zu dem Ergebnis, dass weder sexuelles Begehren noch Anziehung oder Sehnsüchte als unveränderliche, für immer festgelegte biologische  oder auch psychische  Eigenschaften des Menschen gelten können. Über 90 Prozent der Jugendlichen. die mit 16 eine homo - oder bisexuelle  Neigung angeben, erleben innerhalb eines Jahres eine spontane Veränderung in Richtung Heterosexualität. Die sexuelle Anziehung wird durch eine Anzahl von Umweltfaktoren beeinflusst, zu denen  auch soziale Stressoren, sexueller Missbrauch oder körperliche Misshandlung zählen. Wenn man Homosexualität nur noch als gegeben versteht, wird man dem Anliegen solcher Menschen nicht gerecht.

Leserbrief vom 08.03.2019   

 

" Plötzlich sprechen wieder alle von Enteignung"  " Ideen aus der DDR"

 

   Der Sozialismus greift immer weiter in unser Alltagsleben ein. Vergessen ist leider, dass eben dieser Sozialismus nicht nur in der DDR  total versagt und einen Müllhaufen hinterlassen hat. Die Merkel-GroKo ist dabei, unsere freiheitliche Demokratie zu zerstören. Vor allem Frau Merkel, die in dem Verbrecherstaat DDR aufgewachsen ist, sollte Vernunft vor ideologischen Wahn stellen. Sie sollte auch die sinnlos in die Energiewende und die CO2-Verteufelung gesteckten Steuer- Milliardenbeträge nicht missbrauchen, sondern sie dem dringend notwendigen Neubau von Wohnungen zuführen. Politiker, die den Boden der Realität verlassen haben, müssen von ihren Pöstchen entfernt werden.

Leserbrief vom 08.03.2019 

   

 

Billige Anbiederei

   Die CDU ist unter Merkel zur Allerweltspartei verkommen. Und die Äußerungen von Merkel und ihrem Adjudanten Brinkhaus sind nicht nur primitive Anbiederungen, sondern sträfliche Irreführungen unserer Bevölkerung. Die CDU hat längst kein Recht mehr, das  "C" in ihrem Logo zu führen. Die CDU hat das Vertrauen ihrer ehemaligen Wähler verloren. Das christliche Abendland lässt sich nicht durch verlogene Falschbehauptungen auslöschen. Aber auch die CSU ist gefährdet. Die markigen Sprüche ihrer Führungsspitze werden nicht mehr ernst genommen.  Um glaubwürdig zu bleiben, müsste sich die CSU  schnellsten von der  CDU trennen.

Leserbrief vom 07.03.2019 

  

 

Politisch korrekter Fasching". "Lieber Senftube statt Indianer-Kostüm.

 

   Die Schmutzideologie " political correctness" ist bei uns noch nicht ganz ausgerottet. Es ist ein Verbrechen, wenn fanatische Ideologen unsere Jugend mit irrsinnigen Parolen missbrauchen. Es gibt keine drei, sondern nur zwei Geschlechter auf der Erde, nämlich Mann und Frau, Alles andere ist ideologischer Schwachsinn ! Wenn Leute vorschlagen, dass Jungs doch auch mal als Meerjungmänner gehen sollen, ist die Grenze zu radikaler Unvernunft überschritten. Als Deutschland mehrheitlich noch gesund war, wären solche ideologisch verseuchten Menschen ins Gefängnis oder Irrenhaus gebracht worden. Zitate: "Es ist völlig weltfremd und absurd, Kindern zu verbieten, sich an Karneval  als Indianer zu verkleiden. Kommt jetzt auch Winnetou auf den Index?  "Den Kindern geht es beim Verkleiden doch um Spaß und Kreativität. Und gerade sie sind dabei vorurteilsfrei und unverkrampft".

Leserbrief vom 06.03.2019.

  

  

 

" Wie der Streit um den AKK-Witz unsere Demokratie gefährdet"

 

   Die Aussage von AKK gefährdet keineswegs unsere Demokratie. Gefährlich aber sind die einfältigen Kritiker, die als Minderheit die öffentliche Meinung terrorisieren wollen. " Wer die Mehrheit vernachlässigt, wird auch die Minderheiten irgendwann nicht mehr schützen können". Und die Propaganda für ein drittes Geschlecht hat die Grenze zum Schwachsinn bereits  überschritten. Sie stellt ein Sakrileg und eine Beleidigung des Schöpfer-Gottes dar, der nur Mann und Frau als Geschlechtspersonen eingesetzt hat.  Sie ist auch eine Zumutung für alle vernünftigen Menschen. Das im momentanen Gender-Wahn erfundene dritte Geschlecht  ist eine unsinnige Behauptung. Schlimm ist es aber, dass  solche abstruse Äußerungen mit dem Minderheitenschutz verbunden  werden. Es gibt viele Minderheiten in unserer Gesellschaft. Dazu gehören zum Beispiel auch kranke Menschen und Verbrecher. Auch in Deutschland werden sich letztlich die Normalbürger wieder durchsetzen.

Leserbrief vom 05.03.2019 

 

   

 

" ISIS-Rückkehrer". "Warum das neue Gesetz fast nichts bewirkt !"

  So ein Sinnlos-Gesetz kann sich wirklich nur die GroKo ausdenken ! " Deutschland wird immer mehr zum Irrenhaus.

Leserbrief vom 05.03.2019

 

   

 

Maaßen schaltet sich in ISIS-Rückkehr ein

 

   Hier spricht ein wirklicher Experte, im  Gegensatz zu den meisten ideologisch verseuchten Anhängern der unqualifizierten Altparteien. Hans-Georg Maaßen warnt mit Recht vor sozialdemokratischen Rechtsattrappen im Staatsangehörigkeitsrecht. Leute, die gegen westliche Werte kämpften und zum Mord an unseren Mitbürgern aufrufen, müssen die deutsche Staatsangehörigkeit verlieren. Alles andere wäre verwerfliche Menschlichkeitsduselei. Das sollten auch die Grünen kapieren. Und  Merkel hat durch ihre illegale  Willkommensszenerie bereits eine Menge von Gewaltverbrechern nach Deutschland gelockt  Dieser Schwachsinn muss endlich ein Ende haben !

Leserbrief vom 04.03.2019 

  

 

Hallo GroKo  So denkt das Land über Euch

 

    " Nur einer von 1009 Befragten gibt der GroKo die Note 1".  "Fast zwei Drittel fänden es nicht schlimm, wenn die Regierung dieses Jahr zerbricht". Die Merkel-GroKo ist zweifellos die schlechteste Regierung, die Deutschland bisher hatte. Unqualifizierte Politiker, die ihren Ämtern absolut nicht gewachsen sind, unterstützen die verhängnisvolle  Politik der egozentrischen Frau Merkel. Merkel möchte aus dem deutschen Volk einen globalen Einheitsbrei  machen. Bisher sind alle sozialistischen Systeme gescheitert. Durch die systematische Schwächung des Mittelstands, welcher die alleinige Garantie für unseren Wohlstand darstellt, und durch unsinnige und überflüssige Bürokratie versucht sie antiquierte Vorstellungen des Sozialismus in unserem Land einzurichten. Wegen des Meinungsterrors der öffentlichen gleichgeschalteten Medien, der auch von der Mainstream-Presse übernommen wird, werden leider viele Bürger erst aufwachen, wenn der Schuldenberg von mehreren Billionen Euro aufgrund des chaotischen EU-Vertrags voll auf Deutschland hereinbricht. Dann wird Deutschland endgültig zum Armen-Land. Bereits jetzt schon nimmt die Armut in unserem Land rapide zu, vor allem bei den älteren Mitbürgern. Je schneller die GroKo verschwindet, desto besser für Deutschland.

Leserbrief vom 03.03.2019 

  

  

 

Die Sehnsucht nach der alten Bundesrepublik

 

    " Merkel hat das Werk ihrer Vorgänger zerstört "  " Sie ist Vollstreckerin einer kollektiven, neurotisch begründeten Fehlleistung". Mit ihrer verbrecherischen Flüchtlingspolitik und dem sturen Festhalten an der schädlichen EU hinterlässt Merkel  ein Chaos in unserem Land. Um wieder gesund zu werden, bräuchten wir Politiker von Format, wie Viktor Orbán .

Leserbrief vom 02.03.2019 

   

 

" Rentner und Miete Die große Angst" "170000 Seniorinnen können die Miete nicht mehr bezahlen".

 

   Das sind die katastrophalen Folgen der verfehlten Politik von Merkel und ihrem Anhang in der GroKo und in der CDU. Und die Altersarmut unserer Bürger wird weiter zunehmen, während die Wirtschaftsflüchtlinge missbräuchlich mit unseren Steuergeldern fürstlich bezahlt werden. Die Renten sind nicht mehr sicher. Dies gilt übrigens auch für die Pensionen. Nur ein radikaler Neuanfang kann unser Land noch retten. Weg mit der Garde der abgewirtschafteten Politiker der Altparteien!

Leserbrief vom 02.03.2019 

 

" Die deutsche Brexit-Partei" " Wir wollen Europäer sein und Bayern bleiben"

 

 

   Ja, wir wollen Europäer sein, aber keineswegs in der zentralistischen EU leben, sondern in einem Völkerbund freier Staaten im Sinne von Adenauer und De Gaulle. Wir können aber unsere Freiheit nur wieder erlangen, wenn wir durch einen Dexit diesen bürokratischen Moloch EU verlassen, der keineswegs Europa ist und die positive Entfaltungsmöglichkeit unserer kreativen und leistungswilligen Bürger im Vorschriften-Sumpf ersterben lässt. Die Altparteien allerdings sind unfähig, diesen notwendigen Wandel herbeizuführen. Gut, dass es die AfD gibt.

Leserbrief vom 01.03.2019 

   

 

" 94000 Abschiebungen seit 2015 gescheitert". "Polizei kritisiert Abschiebepraxis".

 

   Merkel mit ihrer chaotischen GroKo ist unfähig, die illegal in unser Land gelockten Flüchtlinge wieder los zu werden. Auch ihr Ziehkind AKK wird es nicht schaffen. Also schnell weg mit den Versager-Politikern der Altparteien.

Leserbrief vom 28.02.2019

 

 

Brisantes Buch enthüllt: So ignorierte die Regierung Warnungen vor Terroristen.

 

   Die chaotische Merkel-GroKo-Regierung hat in der Flüchtlingsfrage total versagt und sie versagt weiter. Sie hat unser Land zum Terror-Land gemacht. Und auch Steinmeier sollte sich hinter die Ohren schreiben, dass Glückwünsche an Verbrecher nicht zu den "diplomatischen Gepflogenheiten " gehören. Keinesfalls aber darf er sein Amt missbrauchen, indem er fälschlicherweise behauptet, im Namen des deutschen  Volkes zu sprechen. Merkel und Steinmeier haben sich disqualifiziert und müssen abtreten !

Leserbrief vom 27.02.2019 

 

 

Missbrauch in der Kirche

 

   Der Kindesmissbrauch ist zweifellos eines der schlimmsten Verbrechen. Er muss aufgedeckt und bestraft werden. Falsch ist aber, den Vorwurf nur auf die katholische Kirche zu beschränken. Falsch ist auch die sensationsgierige Darstellung in  den Mainstream-Medien, die nur die Kirche anprangert, aber den millionenfachen Missbrauch unserer Kinder im häuslichen Umfeld, in Sportvereinen und in weltlich geführten Einrichtungen, wo er nach wie vor stattfindet, totschweigt. Dieses Verhalten ist unverantwortlich und an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Die Grünen wollten sogar den Sex mit Kindern straffrei stellen. Das ist Sodom und Gomorra in unserem Land !

Leserbrief vom 26.02.2019

 

    

 

 

"Auf dem linken Auge blind"

 

   Wer aus ideologischen Gründen die Hilfslieferungen an das venezolanische Volk blockieren will, wie die Linken, hat in unserem Land nichts verloren." Von solchen Leuten darf Deutschland niemals regiert werden, Rot-Rot-Grün kann es mit diesen Politikern im Bund nicht geben." Das käme einem Selbstmord des deutschen Volkes gleich. Im Übrigen gehören zu den Linken inzwischen auch die Grünen und Teile der Schwarzen. Ein auf Neid aufgebautes Gesellschaftssystem hat keine Überlebenschancen.

Leserbrief vom 25.02.2019 

  

 

" Duldungs-Irrsinn"  "Drei von vier abgelehnten Asylbewerbern können gar nicht abgeschoben werden"

 

   Der von Merkel und der chaotischen GroKo 2015 gesetzwidrig in unserem Land installierte Irrsinn geht weiter. Jede zweite Abschiebung von abgelehnten Zuwanderern ist in 2018 gescheitert. Wann endlich schmeißt unser Volk die gegenwärtigen Versager-Politiker, die unser Land zerstören, aus ihren Ämtern, denen sie keineswegs gewachsen sind. Als in unserem Land die Welt noch in Ordnung war, wurden derartige Leute als Verbrecher ins Gefängnis verfrachtet.

Leserbrief vom 24.02.2019 

 

 

Wahlkampf à la SPD

 

   Die Anti-Trump-Hetze der SPD und der Grün-Rot-Linken schadet unserem Land in hohem Maße. Zitat der Bild Zeitung: "So plump kann Wahlkampf sein !".Die USA haben uns schon einmal vor Hitler gerettet, Es wird höchste  Zeit, das sie uns auch vor der krankhaften Ideologie von Schwarz-Rot- Grün retten. Wir sollten den USA danken und sie nicht diffamieren.

Leserbrief vom 23.02.2019

 

 

  

 

" Steinmeier gratuliert den Terror-Mullahs zur Revolution" "Skandal-Richter verharmlost Vergewaltigung"

 

    Dank der chaotischen Merkel-GroKo leben wir in Deutschland zur Zeit in einem irrsinnigen Land. Steinmeier missbraucht unser Vertrauen, indem er den Mullahs herzliche "Glückwünsche, auch im Namen meiner Landsleute" anbiedert. Und der Skandal-Richter beschönigt eines der schlimmsten Verbrechen mit den Worten " Wir verhandeln hier ganz andere Fälle". So weit war Deutschland moralisch noch nie abgesunken.

Leserbrief vom 21.02.2019 

  

 

Öffentlich-rechtliche Sender zahlen 120 000 Euro für Umerziehungsfibel

 

   Die Demokratie in Deutschland wird zunehmend von Ideologen unterwandert. Es ist undemokratisch und für einen freiheitlich gesinnten und verantwortungsbewussten Bürger unzumutbar, dass er für ein schlechtes und auf Umerziehungsmaßnahmen getrimmtes Programm der öffentlich-rechtlichen Sender Zwangsgebühren zahlen muss. Diese diktatorischen Maßnahmen erinnern erschreckend  an Vorgaben aus der Nazizeit und liegen im Interesse von Merkel, ihren Konsorten und grün-rot. Weg mit diesen Politikern und den schädlichen Zwangsgebühren, bevor es zu spät ist !

Leserbrief vom 20.02.2019

 

 

 

Reiches Land, arme Rentner!

 

   Das sind die furchtbaren Folgen der ungesetzlichen und ungerechten Machenschaften von  Merkel und ihrer GroKo. Milliarden unserer Steuergelder werden missbraucht und an Wirtschaftsflüchtlinge verausgabt, die für unser Land noch nie etwas geleistet haben, während unsere eigenen Landsleute, die sich ihr ganzes Leben für uns abgerackert haben, nun in Armut leben müssen. Wegen der verfehlten Politik dieser unfähigen GroKo-Fanatiker wird auch Gesamtdeutschland bald zum Armutsland werden.. Es wird höchste Zeit, die Schuldigen für dieses Chaos vor Gericht zu stellen.

Leserbrief vom 19.02.2019 

  

 

War diese Rede Merkels Vermächtnis ?

 

   Es ist eine Schande, dass sich Merkel der momentan gegen die USA laufenden Schmutzkampagne angeschlossen hat. Nachdem sie selbst  die Bundeswehr abgewirtschaftet hat, ist unsere Sicherheit  mehr denn je nur durch die USA gewährleistet. Der unangebrachte Applaus auf ihre unsachliche Rede lässt Rückschlüsse auf die Qualität vieler Teilnehmer dieser Info-Veranstaltung zu, die teuer, erfolglos und überflüssig war. Abgehalfterte Politiker, die nicht fähig für Weltpolitik sind, sollten sich nicht auf Kosten unserer Sicherheit profilieren dürfen. Zitat:" Dass Europa nahezu geschlossen gegen die große Europäerin steht, kümmert sie nicht". Merkel ist auch keineswegs eine große  Europäerin, sondern eine fanatische Anhängerin des schädlichen und überflüssigen Bürokraten-Molochs  EU, der keinesfalls Europa darstellt und sicher keine Überlebenschancen mehr  hat, wenn dessen Sympathisanten von ihren Posten entfernt werden.

Leserbrief vom 18.02.2019 

  

 

Wird irgendwas besser, wenn im Parlament künftig 50 Prozent Frauen sitzen müssen ?

 

   Sicherlich nicht ! Vor Gott sind alle Menschen gleich. Gott  schenkte den Menschen aber auch die Freiheit zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Dies gilt für Mann und Frau.  Ein bürokratischer links-grüner genderistischer Gleichmacherei-Wahn widerspricht nicht nur dem Auftrag Gottes sondern ist unsinnig. Nur die fähigsten Menschen sollten unabhängig vom Geschlecht Führungsaufgaben übernehmen dürfen. Versager-Typen beiderlei Geschlechts, wie sie in der Merkel- GroKo angehäuft sind, stellen ein abschreckendes Beispiel dar.

Leserbrief vom 17.02.2019 

  

 

Grüne lassen Asyl-Einigung im Bundesrat platzen

 

 

    Die in fanatischer Ideologie erstarrten Grünen werden immer mehr zu einem Sicherheitsrisiko für Deutschland. Die verqueren Denkweisen sind für vernunftbegabte Bürger nicht mehr nachvollziehbar. Wer rettet das deutsche Volk vor den Grünen ?

Leserbrief vom 16.02.2019 

 

 

Was hat Merkel noch zu melden

 

   Die für unser Land so verheerende Ära Merkel ist erst zu Ende, wenn sie und ihre Marionetten aus der Regierungsverantwortung entfernt und wegen ihrer Vergehen bestraft werden.

 Leserbrief vom 14.02.2019

 

 

Abschiebe-Debakel

 

   Die GroKo müsste eigentlich GröVaZ ( Größte Versagerin aller Zeiten) heißen. Nicht nur ihre Abschiebepraxis ist chaotisch: "Zum Abflug erschienen pünktlich Polizisten, Beamte, ein Arzt, ein Dolmetscher - und ein Flüchtling". Gleichzeitig überschwemmen uns Tausende von Zuwanderern, die unsere Sozialsysteme missbrauchen und zerstören. Und auch der sinnlose und nur ideologisch begründete  Atom - und Kohleausstieg ist ein Wirtschaftsverbrechen. Er gefährdet unseren Industriestaat und vernichtet unseren Wohlstand. Weg mit dieser GröVaZ !

Leserbrief vom 13.02.2019 

     

 

" Ein Polizist klagt an " " So einfach könnten Abschiebungen klappen"

 

   Wer Deutschland noch retten will, soll die vernünftigen Vorschläge des Polizisten Manuel Ostermann unterstützen und die in ideologischem Wahn erstarrten Politiker und Professoren der rot-grün-schwarzen Altparteien, die unsere Zukunft vernichten, in die Wüste schicken. Was SPD und CDU/CSU derzeit zelebrieren ist kein Neuanfang, sondern ein alter Hut. Jetzt brauchen wir Neuwahlen !

 Leserbrief vom 12.02.2019

 

 

Flüchtlingspolitik  CDU rechnet mit Merkel ab

 

   Die für Deutschland so verhängnisvolle Ära  Merkel ist erst abgeschlossen, wenn Merkel und ihre Anhänger für ihre Vergehen, wie der Bruch bestehender Gesetze, zivil - und strafrechtlich voll zur Verantwortung gezogen wurden. Unser Volk muss noch lange unter den bösen Folgen dieser Missetat leiden. Diese Maßnahmen  gelten übrigens auch für ihre fanatische Unterstützerin, Frau AKK, die nun versucht, diese Verbrechen unter den Tisch zu kehren. Wenn die CDU/CSU in dieser Affäre wieder versagt, wird sie das gleiche Schicksal erleiden wie die SPD und mit ihr zusammen untergehen. So bekloppt, wie Gabriel meint, ist das deutsche Volk noch nicht.

Leserbrief vom 11.02.2019 

Deutschland droht eine Rezession

 

" Und was macht die Regierung ? Sie kümmert sich um Respektrente, Kohleausstieg und den Präsidenten von Venezuela" Alles sündteure, unerfüllbare und irreale Scheinaktivitäten unter Missbrauch unserer Steuergelder. Weg mit diesen verantwortungslosen Versagern ! Der Kohleausstieg ist übrigens ein Plan gegen jede Vernunft. Er kann  nur in ideologisch verbohrten Gehirnen entstanden sein. Er vernichtet sinnlos unsere wirtschaftliche Grundlage.

 leserbrief vom 10.02.2019

   

 

 

Integrationsrat fordert Türkisch statt Englisch an unseren Grundschulen

 

   Englisch ist die Weltsprache und bleibt es! Wer sie nicht beherrscht, hat künftig keine Berufschancen. Und wir Deutsche wollen unsere Jahrtausend  alte Kultur erhalten und uns nicht von dem Terror fremder Kulturen unterjochen lassen, auch wenn Ideologie-verseuchte Gehirne derartig abstruse Vorschläge machen. Wer unsere Kultur nicht akzeptieren will, hat unser Land sofort zu verlassen, bevor größerer Schaden angerichtet wird. Dies gilt auch für deutsche Ideologen, die unser Land zugrunde richten. Außerdem ist so ein Vorschlag pures Gift für jede Art von Integration..

Leserbrief vom 09.02.2019 

 

 

Die Respekt-Rente ist Mist

 

   Leere  Versprechungen von Heil, die nie erfüllt werden können. Ebenso eine Platzpatrone, wie Altmeiers Nationale Industriestrategie 2030. Der Staat ist ein schlechter Unternehmer und seine Vorschläge erinnern eher an verhängnisvolle Planwirtschaft, trotz seiner Lippenbekenntnisse für die Soziale Marktwirtschaft  In der Ära Merkel wurde das deutsche Volksvermögen für unsinnige Projekte, wie Energiewende und utopische Klimarettungsmaßnahmen vernichtet, ganz abgesehen davon, dass unsere Steuergelder für illegale Zuwanderungspolitik veruntreut wurden. Die GroKo muss endlich abtreten!

Leserbrier vom 06.02.2019 

   

 

40 Jahre nach dem Nato-Doppelbeschluss

 

   Helmut Schmidt, nach Adenauer einer der bedeutendsten Politiker unserer Republik, hat durch seine klare und konsequente Entscheidung für den Nato-Doppelbeschluss seinerzeit  einen Weltkrieg verhindert. Gegen ihn sind unsere heutigen Politiker nur unfähige Epigonen. Weder durch Aussitzen von Problemen noch durch Friedensgeheule verhindert man Kriege. Im Gegenteil, gerade dadurch wir die Ernsthaftigkeit einer Verteidigungsbereitschaft bezweifelt und der Krieg angelockt. Deutschland braucht endlich wieder Politiker von Format !

Leserbrief vom 05.02.2019 

 

 

Gewissensfrage Abtreibung

 

   Die Tötung menschlichen Lebens hat Gott, der Schöpfer allen Lebens, den Menschen untersagt. Und die sicher kommende Strafe Gottes für dieses Verbrechen widerspricht nicht der Liebe Gottes zu seinen Geschöpfen. Völlig daneben liegen jedoch die Argumente, dass behinderte Kinder weniger geliebt werden. Eine Ideologie-freie Beobachtung unserer Mitmenschen bezeugt genau das Gegenteil.

Leserbrief vom 04.02.2019 

   

 

Die Grünen können Widerspruch von Wissenschaftlern kaum ertragen

 

   Der wirtschaftsfremde ideologisch verbildete Politologe Janecek ist ein typisches Produkt der gegenwärtigen Grünen. Sie leben in gut abgesicherten Postionen, meist im Öffentlichen Dienst. Sie dreschen zwar große Sprüche, haben aber von Natur- und Wirtschaftswissenschaften keine Ahnung. Die Zunahme ihrer Wählerschaft in unserem Land ist ein erschreckendes Zeichen für  den fehlenden kritischen und gesunden Menschenverstand eines Teils unserer Bevölkerung. Die Grünen sind ungeeignet, Führungsaufgaben in unserer Gesellschaft zu übernehmen. Sie würden unseren Wohlstand in kürzester Frist sinnlos zunichte machen. Das Festhalten an den willkürlich festgelegten und fragwürdigen Grenzwerten bei Feinstaub ist nur ein Beispiel für die rein ideologisch ausgerichtete verquere Denkweise der Grünen. Das deutsche Volk hat nur eine Überlebenschance, wenn es wieder ein Vollk der Denker wird. Entscheidungen aus dem hohlen Bauch sind menschenunwürdig und äüßerst schädlich. Ein Politiker der SPD erklärte kürzlich " Die Deutschen sind bekloppt ".

Leserbrief vom 02.02.2019 

  

 

"Rechtsstaat oder Räuberbande" " Hat das Recht der Politik zu folgen ?"

 

   Sicher nicht !.  "Dem Recht zu dienen ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers". Rechtsstaatlichkeit kann sich nur dann durchsetzen, wenn die Politiker erkennen, dass die Menschenrechte nicht vom Staat geschaffen, sondern als von Gott vogegebenes Recht anerkannt werden müssen. Schon Augustinus stellte fest " Was anders sind Reiche, wenn ihnen Gerechtigkeit fehlt, als große Räuberbanden". Wenn Macht gegen Recht steht, wird der Staat zum Rechtszerstörer.

Leserbrief vom 02.02.2019  

  

 

Das Merkel-Zeugnis

 

   Der Mittelstand ist der Garant unseres Wohlstands. Chefs des deutschen Mittelstands beurteilen die Kanzlerin. Das Urteil fällt vernichtend aus. "Die Politik führt Scheindebatten"."Der Ausstieg aus Kohle und Atom ist fatal". "Die deutsche Infrastruktur ist peinlich". "Endlich Reformen angehen !". Dazu ist allerdings die Merkel-GroKo nicht fähig. Merkel muss entlassen werden, bevor sie unser Land ruiniert ! 

Leserbrief vom 02.02.2019

 

   

 

Deutschlands gefährlichster Clan-Chef wieder frei

 

   Ein weiteres Zeichen dafür, dass Deutschland aufgehört hat, ein Rechtsstaat zu sein .Ein gefährliches Omen für die Zukunft unseres Landes. Wie lange schauen unsere Bürger den chaotischen Machenschaften der unfähigen Merkel-GroKo noch tatenlos zu ?.In unserem Land herrschen nicht nur Rechtsunsicherheit vor, sondern auch fast alle lebenswichtigen Posten sind von rot-grünen Ideologen besetzt, die realitätsfern unsere Wirtschaft systematisch zerstören.

Leserbrief vom 01.02.2019 

  

 

Bundeswehr-Blamagen

 

    " Alles Schrott ! ( außer unseren Soldaten)". Leider gilt dies nicht nur für die Bundeswehr. Die  Merkel-GroKo ist eine der schlechtesten Regierungen, die Deutschland je hatte. Zudem wird unser Land von gestörten Ideologen, die meist in sicheren Arbeitsverhältnissen im öffentlichen Dienst risikolos leben, überschwemmt. Ideologen welche die öffentliche Meinung mit irrealem Gedanken-Unsinn zu beeinflussen versuchen. Nur Neuwahlen können unser Land noch retten.

 Leserbrief vom 31.01.2019

   

 

Kardinal Marx spendet weiter an Seenotretter

 

   Unter dem Deckmantel "humanitär" werden unsere Steuergelder missbraucht. Mit derartigen Aktionen werden immer mehr Auswanderer zu tödlichen Abenteuern aufs Meer  gelockt  Diese Seenotrettungs- Ideologen sind deshalb mitschuldig am Tod vieler Menschen, denen eine bessere Zukunft vorgegaukelt wird. Wegen des eklatanten Missbrauchs unserer Steuergelder durch Marx  werden wohl viele Christen ihre Steuergelder zurückfordern oder aus der Amtskirche, die nicht mehr die von Gott gewollte Kirche ist, austreten. Wenn Marx auf der falsch verstandenen humanitären Welle schwimmt, warum spendet er nicht aus seiner Privat-Schatulle?

Leserbrief vom 30.01.2019

 

 

  

 

Diesel-Debakel.    Hat Merkel uns das Chaos mit den Grenzwerten eingebrockt ?

 

   Bild hat aufgedeckt, dass Merkel diesen unsinnigen Diesel-Grenzwert willkürlich ohne Fachkenntnis eingeführt und später zusammen mit Rot-Grün gegen jede Vernunft verteidigt hat.  Diese ideologischen Dilettanten sind nicht fähig, eine Industrienation in die Zukunft zu führen. Entfernt sie von ihren Posten, bevor unser Land  wieder zum Agrarland wird mit einem Heer von Arbeitslosen.

Leserbrief vom 29.01.2019 

  

 

Das kostet uns das Kohle-Aus    Steuern, Strompreis, Arbeitsplätze !

 

   Nicht nur das. Der rein ideologisch begründete Kohle-Ausstieg ist die bisher schwachsinnigste Entscheidung der unfähigen Merkel-GroKo. Breitet sich in Deutschland eine  neuartige Geisteskrankheit aus ? Sie kann allerdings durch realitätsbezogenes Faktenstudium geheilt werden. Wie weit ist unser Land inzwischen verkommen, das ehemalige Land der Dichter und Denker ?

Leserbrief vom 28.01.2019 

  

 

Feinstaub   Werden wir für doof verkauft ?

 

  Wie auch bei Dieselverbot, Tempolimit , Feinstaub, CO2-Wahnsinn, Kohleausstieg etc. werden wir von der unfähigen Merkel-GroKo laufend für dumm verkauft. Interessant ist, dass die rot-grünen Youngster unter 30 Jahren die größte Angst vor Feinstaub haben. Als Berufs- Ideologen werden sie von den Alt-Ideologen indoktriniert. So fehlen ihnen die Sachkenntnisse und sie richten deshalb  großen Schaden in unserer Gesellschaft an. Ein Trost: Im Jahr 2038, wenn dieser rot-grüne Irrsinn verwirklicht werden sollte, sind diese Versager-Politiker sicher nicht mehr im Amt. In jedem Fall ist diese rot-grüne Hetze eine Versündigung an der geistigen Entwicklung unserer Jugend.

Leserbrief vom 27.01.2019 

 

  

 

Ach, Europa

 

     Zwei der bedeutendsten Politiker Charles de Gaulle und Konrad Adenauer unterzeichneten vor 56 Jahren den deutsch-französischen Élysée-Vertrag und legten damit den Grundstein für ein Europa der Vaterländer. Daraus ist, entgegen der ursprünglichen Zielsetzung, ein unfähiger Bürokratie- Moloch EU entstanden, der die europäischen Völker zugunsten eines sozialistischen Einheitsbreis auslöschen will. Und der neuerliche Vertrag ist vollkommen überflüssig und dient den Vertragsunterzeichnern Merkel und Macron nur zur persönlichen Selbstdarstellung. Die beiden  wirken gegenüber ihren Vorgängern wie egozentrische Zwerge, die Europa nie verstanden haben.

Leserbrief vom 26.01.2019 

  

 

Lügen und Lügen lassen     Wehe, du hast eine andere Meinung !

 

   Der rot-grüne Meinungsterror in unserem Land nimmt erschreckende Formen an. Vor allem die Grünen, denen jedes Fachwissen von den Themen über die sie reden abgeht, richten systematisch unsere Wirtschaft zugrunde. Ein drastisches Beispiel. "Der Stickoxyd-Grenzwert", der gegen jede Vernunft  und Sachkenntnis aus rein ideologischen Gründen mit katastrophalen Folgen falsch eingeführt wurde. Oder auch der schwachsinnige, im Klima-Wahn festgelegte Ausstieg aus der Kohle, der unsere Energieversorgung gefährdet. Wer diese Leute wählt, zerstört die Zukunft unserer Kinder.

Leserbrief vom 26.01.2019 

 

 

Zum Betrug eingeladen

 

    Merkels chaotische "Willkommenskultur", die sie immer noch nicht widerrufen hat, lockt weiter Zuwanderer nach Deutschland. "Wer seine Papiere wegschmeißt und Lügen über seine Herkunft und sein Schicksal erzählt, dem passiert gar nichts. "Mit solchen Absurditäten bekräftigt Deutschland seinen  Ruf als "durchgeknallter Hippie-Staat". Das sind die bösen Folgen der gesetzwidrigen Untaten der Merkel-GroKo. In den anderen europäischen Ländern wird eine solche Verhöhnung des Rechtsstaats nicht geduldet. "Den Schaden hat der Bürger und Steuerzahler

Leserbrief vom 25.01.2019 

 

"Bernd Posselt erzählt seine Vision für Europa"

 

 

   Visionen müssen auch einen Bezug zur Realität haben, ansonsten bleiben sie  Ideologien. Die EU ist nicht Europa ! Sie ist ein unfähiges bürokratisches und vollkommen überflüssiges  Konglomerat einiger europäischer Länder, die inzwischen allerdings das Diktat der EU- Kommission endgültig satt haben. Die EU  richtet großen Schaden in Europa an und wird von den Bürgern als unnötiger Ballast  empfunden. Und Merkel sollte endlich kapieren, dass eine von ihr angestrebte neue Weltordnung  als multilaterale Ordnung eine infantile Ideologie ist  Wenn schon die von Gott, dem Schöpfer der Welt, geoffenbarte Ordnung von vielen Menschen nicht realisiert wird, wie sollte dann  ein primitives menschliches  Machwerk befolgt werden? Die Menschheit ist gut beraten, wieder zur Vernunft zurückzukehren.

Leserbrief vom 25.01.2019

 

  

 

Merkel strebt globale Allianz für Weltordnung an

 

   Das ist utopischer Größenwahn ! Die einzig gültige Weltordnung wurde von Gott, dem Schöpfer der Welt, vorgegeben. Mit kleinkariertem Neomarxismus von Merkel würde man nur wieder ein unfähiges Bürokraten-System schaffen, das bisher immer, vor allem auch bei der EU, versagt hat.

Leserbrief vom 24.01.2019

    

 

" Alles Lüge mit dem Diesel-Feinstaub"- "Aufstand der Ärzte gegen Feinstaub-Hysterie".

 

   Es haben leider noch nicht alle Mitbürger kapiert, dass sie nicht nur beim Thema der Feinstaub-Hysterie von der Merkel-GroKo- Regierung und den gleichgeschalteten öffentlichen Medien laufend falsch informiert werden. Wann wacht das deutsche Volk endlich auf ? Aus dem Volk der Dichter und Denker ist im derzeit noch teilweise vorhandenen Wohlstand ein kritikloser Untertan geworden. Dies zeigt sich auch am Beispiel  des SPD-Oberbürgermeisters von Hannover, der gegen jede Vernunft Gottes Schöpfung "Geschlechter-neutral"  machen möchte. Als unser Volk mehrheitlich noch gesund war, hat man solche Leute aus der Gesellschaft ausgeschlossen und nicht in Regierungsämter gewählt.

Leserbrief vom 23.01.2019

 

 

   Schäuble geht auf Merkels Flüchtlingspolitik los

 

Das ist wohl der Gipfel der Volksverdummung. Schäuble hat doch die verbrecherische unkontrollierte Grenzöffnung Merkels mitgetragen. An deren Folgen leiden wir noch immer. Wenn er die eklatanten Fehlentscheidungen bagatellisiert, darf die Diskussion darüber nicht abgewürgt werden. Vielmehr muss er zusammen  mit seiner ebenso unfähigen Chefin Merkel sofort aus der Regierung entfernt und zur Rechenschaft gezogen werden., wie es auch bei wesentlich kleineren Delikten rechtens  ist.

Leserbrief vom 22.01.2019 

 

Polarkälte friert Deutschland ein

 

   Die von beschränkten Berufs-Ideologen prognostizierte Erderwärmung hat sich ins Gegenteil verkehrt. Hört endlich auf, unsere Steuergelder für Wahnphantasien zu missbrauchen.

Leserbrief vom 22.o1.2019 

  

 

Alarmstufe Gelb

 

   Wenn wir den Diesel verteufeln - wollen wir künftig Exportweltmeister mit Kartoffeln werden ? " Es ist erschreckend und Demokratie- feindlich, dass wir uns von einer ideologisch verseuchten links-grünen Minderheit vorschreiben lassen, wie wir zu leben haben und tatenlos zusehen, wie unsere Wirtschaft systematisch vernichtet  wird.

Leserbrief vom 21.01.2019 

 

 

Ralph Brinkhaus fegte Volker Kauder von der Spitze der Unionsfraktion

Das war eine gute Tat von Brinkhaus und seinen Anhängern .Aber solange Merkel mit ihrem Clan nicht aus der Regierung entfernt wird, bleibt es bei unverbindlichen Sprüchen. Merkel wird nie freiwillig von ihrem Posten zurücktreten. Dann müsste sie nämlich Rechenschaft ablegen für ihre unsinnige Klima - und Zuwanderungs-Politik und die dafür veruntreuten Steuergelder, Sie muss mit einer Verurteilung rechnen. Nur wenn die  Ablösung gelingt, hat die CDU eine Überlebenschance.

Leserbrief vom 20.01.2019 

  

  

 

Schüler schwänzen für Klima-Demo

   Das Klima, eine willkürlich an einem bestimmten Ort vorgenommene Wetterbeobachtung über mehrere Jahre, ist geprägt durch das Wechselspiel aller Sphären der Erde, wie Kontinente, Meere, Atmosphäre, vor allem aber von der Sonnenaktivität und der Instabilität der Erdbahn. Zu glauben, der Mensch könne durch Beschlüsse die stellenweise festgestellte Erderwärmung verhindern - in der Arktis schmilzt momentan das Eis, in der Antarktis nimmt es zu -, ist ideologischer Schwachsinn von halbgebildeten sogenannten Wissenschaftlern, Experten und Politikern in die Welt gesetzt. Unverantwortlich aber ist es, mit unsinnigen Parolen unsere jungen Menschen negativ zu beeinflussen und ihre Zukunft durch falsche Maßnahmen zu zerstören."Die besonders düsteren Szenarien der Erderwärmung erweisen sich als unrealistisch".

Leserbrief vom 19.01.2019 

 

Geheimplan Abschiebung

 

   Die Sprüche der sozialistischen Merkel-GroKo nehmen unsere Bürger schon lange nicht mehr ernst. Diese unfähigen Leute haben die Zuwanderer in unser Land gelockt, sind aber nicht in der Lage, selbst Schwerverbrecher wieder zu entfernen. "Jetzt ist es Zeit für Taten und sichtbare Ergebnisse ! Nicht wieder alles zerreden !  Auch der letzte.....sollte begriffen haben:  Rückführungen sind keine gnadenlose Härte, sondern Teil eines funktionierenden Rechtsstaats, den wir leider nicht mehr haben. Und die primitive Menschlichkeits-Gefühlsduselei in Teilen unserer Gesellschaft hat zum Freiraum für Verbrecher  geführt.

Leserbrief vom 18.01.2019   

 

"Die Grenzen der Zuwanderung". "Damit unsere Gesellschaft nicht aus den Fugen gerät".

 

   Gott wollte und will nicht den sozialistischen primitiven Einheitsmenschen. Nur die völkische Vielfalt gewährleistet Kreativität und Freiheit. Und die völkerzerstörende Propaganda von rot-grün, und auch von Merkel-schwarz, ist ein Verbrechen an der Schöpfung .Das gilt auch für Kardinal Marx und die gleichgeschalteten Bischöfe, die das "christliche Abendland" als vermeintlich " ausgrenzend" verunglimpfen. Weg mit ihnen ! Gläubige Menschen können für eine derartige Verhaltensweise nur Verachtung empfinden.

Leserbrief vom 18.01.2019  

 

 

So gefährlich leben unsere Bürgermeister. Beschimpft, beleidigt und bedroht

 

   Das sind die bösen Folgen von Merkels und ihrer ebenso unfähigen GroKo-Sozialisten ungesetzlicher Tat.

Leserbrief vom 17.01.2019 

  

 

Sprach-Polizei verordnet Deutschland " Sagbarkeits-Regeln

 

   Sind wir noch in einer Demokratie oder nähern wir uns schon einem Überwachungsstaat? "Die Unwortwahl ist eine Farce. Niemand hat diese Jury legitimiert". Und  " Anti-Abschiebe-Industrie" ist nicht nur kein Unwort, sondern leider eine katastrophale Tatsache. Wir brauchen wieder eine neue  und gesunde Bevölkerung, sollen wir eine Zukunft in Freiheit bekommen. Die Überwachung der AfD durch den Verfassungsschutz ist bereits ein verhängnisvoller  Anfang zur Diktatur, während  rot-grüne Chaoten unbehindert ihre Demokratie-feindlichen Parolen verbreiten.

Leserbrief vom 16.01.2019 

 

Darf man nicht mehr sagen, was man denkt

 

   In Deutschland herrscht Meinungsterror. Vor allem die regierungsabhängigen öffentlichen, mit Zwangsgebühren überhaupt erst am Leben erhaltenen Medien zerstören systematisch die kritische Geisteshaltung einer großen Zahl unserer verschlafenen Mitbürger. Nach dem Motto " Steter Tropfen höhlt den Stein" versuchen sie, eine demokratisch gewählte Partei, wie die AfD mundtot zu machen. So etwas ist das Ende der Demokratie in unserem Land. Wenn alle daran glauben, ist das die klassische  Form von Selbstbetrug.

Leserbrief vom 15.01.2019   

 

AfD will Europawahl abschaffen

 

   Eine für Deutschlands Zukunft lebenswichtige Entscheidung ! Je eher der Dexit kommt, desto geringer ist der Schaden für unser Land nach dem sicher kommenden Zusammenbruch der unfähigen und diktatorischen Bürokraten-EU, die mit irrealen Bestimmungen unsere Wirtschaft systematisch  zerstört.

Leserbrief vom 14.01.2019 

   

 

Ist es gut oder schlecht für Deutschland, dass die Grünen so einen Höhenflug haben ?

 

   Deutschland ist ein Industrieland und der leistungsfähigen Industrie hat es den bisherigen Wohlstand zu verdanken. Die Grünen jedoch sind dabei, mit utopischen und realitätsfernen Vorstellungen unter Einschränkung der Freiheit der Bürger, diesen Industriestandort zu zerstören. Sie propagieren das Verteilen von Gütern, die andere produziert haben. Mit sozialistischen Vorstellungen kann man keinem modernen Staat eine lebenswerte Zukunft ermöglichen. Zitat: "Das Niveau der grünen Abgeordneten im Bundestag ist erschreckend gering, es ist nicht übertrieben, zu behaupten, dass sich drei Abgeordnete einen Schulabschluss teilen".

 Leserbrief vom 13.01.2019

  

 

Warum ich meine CDU-Mitgliedschaft ruhen lasse

 

   Der badischer Weltmarkführer für Tunnelbohrmaschinen Martin Herrenknecht bringt es auf den Punkt.  Es ist seine gelbe Karte für die CDU. "Das Umarmen sozialdemokratischer Positionen und viele auf Linie getrimmte Partei-Paladine verrückten die CDU weit nach links. Wer meint, allein eine neue CDU-Parteispitze werde es richten, steuert blind ins Verderben". Die chaotische Merkel-Politik, die ihre Nachfolgerin AKK fortsetzen will, führt zum Untergang der CDU. Und auch die CSU mit ihrem inzwischen grün gewordenen Söder wird in diesen Abwärtssog hineingezogen werden

Leserbrief vom 12.01.2019

 

Kiel stellt Luftreiniger auf

 

   Eine vernünftige Maßnahme ! Damit wird hoffentlich der ideologisch verseuchte Kampf gegen den Dieselmotor zum Erliegen kommen, der sinnlos großen Schaden angerichtet hat. Leider berichten die regierungsgesteuerten öffentlichen Medien darüber nicht.

Leserbrief vom 12.01.2019 

   

 

" Wir brauchen Zeugen"

 

   Wir brauchen Zeugen für unseren Glauben, vor allem auch von Seiten der Bischöfe und keine Funktionäre, wie Reinhard Marx und Bedford-Strohm, die am Tempelberg das Kreuz verleugnet haben. Es ist für gläubige Christen unerträglich, dass diese Kirchenvertreter immer noch im Amt sind

Leserbrief vom 11.01.2019 

   

 

Der blutige Mythos

 

    " Die Linke glorifiziert Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg: Dabei waren die vor 100 Jahren ermordeten Kommunisten entschiedene Feinde der Demokratie". Sozialisten waren immer schon Feinde der Demokratie und der Freiheit der Völker und sind es heute noch, auch wenn sie sich einen bürgerlichen Deckmantel umgelegt haben.

Leserbrief vom 11.01.2019 

 

 

Warum stinken die GroKo-Gesetze neuerdings nach Eigenlob ?

 

   Die chaotische Merkel-GroKo hat Deutschland verroht und zum Terrorland gemacht. Seine unfähigen Politiker, die total versagt haben, versuchen nun durch Versprechungen, die nie erfüllt werden, von ihren Misserfolgen abzulenken. Aber nur  dumme Bürger vertrauen ihnen noch weiterhin.

Leserbrief vom 10.01.2019 

 

Gewalt-Wirbel um Artikel der linken "taz"

 

   Die Gefahr für die Zukunft unseres Volkes droht von links. Auch die National-Sozialisten waren Sozialisten, also Linke. Nach  Friedrich August von Hayek weisen Sozialismus und Nationalsozialismus die gleichen totalitären Tendenzen auf. "Beide seien Varianten des Kollektivismus, dessen Eigendynamik zur Zerstörung von Wohlstand, Demokratie und Rechtsstaat führen".

Leserbrief vom 09.01.2019 

 

 

Glauben die Grünen selbst noch, was sie erzählen ?

 

   Das Motto der Grünen " Verteilen, was andere erarbeitet haben"   ist Gift für die Zukunft unseres Landes. Es erinnert fatal an den  irrealen Slogan "Der Strom kommt aus der Steckdose".

Leserbrief vom 08.01.2019 

   

 

Wagenknechts Bewegung mit AfD-Sprech

 

   Im Gegensatz zu den Politikern der veralteten Volksparteien wagt es Sarah Wagenknecht den Regierungsrundfunk, wie ARD und ZDF, der einer Demokratie unwürdig ist, anzuprangern und seine Abschaffung anzustreben. Demokratie kann es nur in einer freiheitlichen Gesellschaft geben, die nicht dem öffentlichen Meinungsterror ausgesetzt ist, der gutgläubige Menschen zu Toren macht.

Leserbrief vom 07.01.2019 

 

 

CSU kuschelt mit CDU-Chefin-frostig war nur das Wetter

 

   Das war kein Heldenstück, Alexander Markus! Die CSU-Wähler haben die Wendehälse in der Politik endgültig satt. Seehofer wurde dafür schon bestraft. Nun wird auch die CSU in den Abwärtssog der CDU unter der Sprüche klopfenden Merkel Nachfolgerin AKK  hineingezogen, der sich spätestens nach der kommenden Wirtschaftskrise voll auswirken wird. CSU und CDU sind keine Volksparteien mehr. Das war kein Neuanfang, sondern ein Versuch mit abgehalfterten Politikern weiter im Amt zu bleiben.

Wann wird die CSU kapieren, dass sie künftig nur dann eine Chance hat, wenn sie sich von der veralteten, immer mehr nach links ausgerichteten und unter Merkel volksfeindlich gewordenen  CDU trennt ?

Leserbrief vom 06.01.2019 

   Sagt die Wahrheit !  Bis der Geduldsfaden     reißt

 

   Deutschland bleibt solange im Krisenmodus, wie die unfähige  Merkel-GroKo noch im Amt ist. Und für die im Noch-Wohlstand eingeschlafenen Bundesbürger wird es ein schreckliches Erwachen geben. Nur sofortige Neuwahlen können  das kommende Chaos noch abmildern.

Leserbrief vom 05.01.2019 

  

 

Die Kirche erneuern

 

   Die Kirche braucht nicht erneuert zu werden. Wichtig ist vielmehr, dass sich ihre Vertreter aus der schmutzigen Politik heraushalten und sich nicht den ideologisch verfärbten Argumenten einer dümmlichen Bevölkerung anschließen. Wichtig ist auch, dass die Bischöfe standhaft ihren Glauben bekennen und nicht  wie am Tempelberg durch Marx und Bedford-Strohm geschehen, das  Kreuz verleugnen..Die Verfehlungen des sexuellen Missbrauchs im kirchlichen Bereich müssen zwar lückenlos aufgeklärt und bestraft werden: Es darf aber auch nicht abgelenkt werden von dem millionenfachen sexuellen  Missbrauch im häuslichen Umfeld der Kinder in unserer übrigen Gesellschaft.

Leserbrief vom 05.01.2019 

 

Zuhause im geheimen Rom

 

   Prälat Wilhelm Imkamp, ein deutscher römisch-katholischer Theologe, hat die Bedeutung der Volksfrömmigkeit, die er gegen die bloß Gebildeten verteidigt, wieder in den Fokus der Theologie gestellt  und dem kirchlichen Modernismus, wie er in großen Teilen der Amtskirche insbesondere auch von deren bürokratischen Vertretern wie dem Kreuzverleugner vom Tempelberg, Reinhard Marx und der Laienversammlung des ZdK propagiert wird, eine Absage erteilt.

Leserbrief vom 04.01.2019 

   

  

 

Abgeschoben Einreisesperre Illegal zurück und trotzdem Stütze !  - und wie die Politik versagt hat

 

   Unsere gegenwärtigen Politiker , wie Merkel, Söder und Genossen sind unfähig,  das Flüchtlingschaos in unserem Land zu beseitigen. Weg mit ihnen und Neuwahlen her !

Leserbrief vom 04.01.2019 

 

Innenstaatssekretär Mayer: "Wer unser Gastrecht missbraucht, muss Deutschland verlassen"

 

   Das ist eine glatte Verhöhnung unseres Volkes.! Markige Sprüche, die nie erfüllt werden ! Anstatt Verbrecher abzuschieben, nimmt die illegale Zuwanderung in unser Land weiter zu. Und die Versager-Merkel- GroKo, die mit ihren verantwortungslosen  Willkommensrufen die Zuwanderer erst nach Deutschland gelockt hat, ruiniert unser Land weiter mit jedem Tag, an dem sie noch im Amt ist. Weg damit !

Leserbrief vom 03.01.2019 

 

 

Jetzt ist Söder wirklich grün

 

   Dass sich Söder nun auch dem grünen Mainstream- Wahn angeschlossen hat, wird böse Folgen für die CSU haben. Die CSU Wähler lassen sich nicht so leicht für dumm verkaufen, wie die Merkel-CDU-Wähler. Mit ideologisch verseuchten Pseudowissenschaften rettet man die Umwelt nicht, vernichtet aber unsere wirtschaftlichen Existenzgrundlagen. Wehret den Anfängen!

Leserbrief vom 02.01.2019